Asco, Deutscher Schäferhund, 1 Jahr

babsi13

15 Jahre Mitglied
verträglich mit allem, wartet im TH Castrop-Rauxel auf seine neue Familie. Kontakt: Roswitha Heise, Tel. (Deutschland), 0231/48 66 86.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asco, Deutscher Schäferhund, 1 Jahr“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
8
Aufrufe
923
Marion
Marion
N
Gute Reise Basco!
Antworten
8
Aufrufe
932
Motzbiene
Motzbiene
wurschti
Dann drück ich mal die Daumen, ansonsten bitte alle Infos und Fotos an mich, damit ich ihn auf unsere Seite nehmen kann.
Antworten
2
Aufrufe
627
Taz
blackdevil
Tasco ist nicht mehr auf der Homepage
Antworten
10
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten