Aschaffenburg: Straßensperre nach Hundebiss

Mich

15 Jahre Mitglied
Große Aufregung herrschte am Freitagabend im Aschaffenburger Stadtteil Schweinheim, nachdem ein Hund eine Frau und einen Mann gebissen hatte. Das Tier, bei dem noch nicht genau feststeht, ob es sich um einen Kampfhund handelt, war danach kaum zu bändigen.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag nur, man hätte besser das Mädel mal auf Drogen getestet - der Hund zeigt sich z.Z. absolut unauffällig... .soweit ein 7 Monate alter Bulli sich "unauffällig" verhalten kann, einfach nur ein lieber Kasper
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aschaffenburg: Straßensperre nach Hundebiss“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Dingo durfte im Juni 2020 in die Bullinothilfe in Schwanewede umziehen und hat im Oktober 2021 ein neues Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
662
Grazi
Brille
Wie weit ist Großkrotzenburg von deiner neuen Heimstatt? Ist zwar kein Gassigehservice, aber jemand mit 2 Bullterriern.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
810
snowflake
S
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
8K
Budges66482
Budges66482
Podifan
Bis die Polizei vorbei fährt und den Hund kassiert...schon ist er auf der Liste als Pit oder Staffmix
Antworten
15
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten