Arztbesuch

meike.n

15 Jahre Mitglied
Geht ein Mann zum Arzt: 'Herr Doktor ich habe ein Problem... Ich krieg schon seit einiger Zeit keinen Ständer mehr!'
Darauf hin meint der Arzt. 'as ist ein schwieriges Problem, aber keine sorge, es gibt eine Lösung für ihr Problem!'
'Ich hätte drei Spritzen zur Problemlösung.'
'Eine Blaue, eine Rote und ein Graue!'
Der Mann freute sich rießig und ließ sich die blaue Spritze verabreichen! Da der Arzt meinte sie sollten erst mit der harmlosesten beginnen!
Der Mann verließ die Praxis mit einem rießigen Ständer!!!
Doch als er nach Hause kam, er hatte die Tür noch nicht ganz geschlossen, fiel ER auch schon wieder in sich zusammen!
Am nächsten Tag ging der Mann wieder zum Arzt und meinte seine Frau wäre mitlerweile schon ziemlich sauer!
Der Arzt meinte:
'ann versuchen wir halt die Rote Spritze!'
Der Mann verließ die Praxis abermals mit einem Rießigen...!
Als er jedoch zu Hause ankam, und gerade mit seiner Frau zur sache kommen wollte, fiel ER abermals in sich zusammen!
Wieder am daráuf fogenden Tag, meinte er zum Arzt er wolle gerne die Graue Spritze da ´seine Frau mittlerweile annahm er liebte sie nicht mehr!
Der Arzt meinte: 'Okay, aber diese Spritze müsste ich ihnen Operativ verabreichen!'
Nach der OP stand ER wie ein einser und der Mann ging dankbar nach Hause! Er überraschte sein Frau und sie hatten den besten S.ex seit Jahren!
Nach einer Woche begegnete der Mann dem Arzt beim Einkaufen und der Arzt erkunkigte sich wie es dem mit dem Liebesleben liefe?
Der Mann meinte:'Toll Herr Doktor, wir haben jeden Tag S.ex und ER steht immer noch wie ne eins!' Aber: 'Ich hab da schon noch ein Problem... Herr Doktor, ich krieg IHN nicht wieder Runter!'
Darauf der Arzt:' Tja... Betoniert ist Betoniert!!!'
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meistens durch Mails von Freunden, und Verwandten..
Ich flieg hier auch regelmäßig vom Hocker, weil ich mich micht mehr halten kann vor lachen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arztbesuch“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Sicher. Aber gut wäre es, wenn man eben weiß, worüber man sich streitet, z.B. ob die Medikamente richtig dosiert waren etc. damit man auch wirklich einschätzen kann, ich wie weit das jetzt Pech oder Schuld des TA war. Ihr hattet ja eine andere Ärztin an eurer Seite, die euch das medizinisch...
Antworten
15
Aufrufe
5K
B
DjNightStorm
Na dann mal gute Besserung
Antworten
2
Aufrufe
405
DjNightStorm
DjNightStorm
Rübenfresser
oje , du arme *Rübenfresser auch ein Schweineöhrchen rüberschieb* :lol: ;)
Antworten
11
Aufrufe
558
Bumblebee
Bumblebee
Klopfer
Echt, sowas hab ich vorher wirklich noch nie erlebt. Ich hab jtzt selber seit knapp 5 Jahren Tiere, vorher hatte ich 18 Jahre bei meinen Eltern meinen ersten Kater. Wir waren bei x-Tierärzten, aber SOWAS ist mir auch noch nie untergekommen!
Antworten
5
Aufrufe
687
Klopfer
Klopfer
Antworten
34
Aufrufe
2K
tat2ed
Zurück
Oben Unten