Arrabiata hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Happy Birthday GIF by Mumbai Indians


Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Arrabiata!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr :birthday:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :birthday:
:torte:
Cumple Happy Birthday GIF by Littles Moments
 
Ich danke euch für eure Glückwünsche! War lange nicht mehr hier, lese in letzter Zeit aber zumindest wieder passiv mit. Neuzugang gibt es auch:
 

Anhänge

  • IMG_20220505_181152~2.jpg
    IMG_20220505_181152~2.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 27
Nachtraeglich alles gute zum geburtstag! Ein windigen, sehr schön!
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich - zum Geburtstag und zum Neuzugang! :)
 
Alles Liebe und gute nachträglich! :birthday: Herzlichen Glückwunsch zur Langnase! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arrabiata hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
224
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
12
Aufrufe
416
mama5
M
Dagmar
Unbedingt. Und herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday::clover:
Antworten
12
Aufrufe
701
embrujo
embrujo
Dagmar
auch von hier nachträglich alles Gute :birthday:
Antworten
13
Aufrufe
592
baghira226
baghira226
M
Auch noch schnell Glückwünsche loswerden muss. :birthday::ballon:
Antworten
30
Aufrufe
1K
Dagmar
Dagmar
Zurück
Oben Unten