Aron wünscht frohe Weihnachten !

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Arönchen, René (Kenny99) und ich wünschen Allen eine wunderschöne Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Dingen Gesundheit für Euch und eure Tiere !!!!

Und Allen, die ihr(e) Tier(e) dieses Jahr über die RBB haben gehen lassen müssen: Viel, viel Kraft und die besten Wünsche !!!

:hallo: Barbara
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aron wünscht frohe Weihnachten !“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Mitte November war es endlich soweit und Baron wurde von liebevollen Menschen in Pflege genommen. Dort darf er bis zu seinem Lebensende bleiben. Für seine medizinische Betreuung kommt weiterhin das Tierheim auf und würde sich daher sehr über die finanzielle Unterstützung von Paten freuen. :)...
Antworten
2
Aufrufe
906
Grazi
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
842
Midivi
Midivi
G
Antworten
10
Aufrufe
982
Consultani
C
N
Gute Reise Roter:(:( watson
Antworten
10
Aufrufe
1K
watson
Jeany
Aaron lebt nun bei uns als PS. Der Text wurde von seiner letzten Besitzerin verfasst und erzählt seine Geschichte: Wir wurden durch einen anderen Verein auf Aaron aufmerksam gemacht und holten den damals 3 jährigen Rüden in einer Plattenbau Siedlung ab. Dort erfuhren wir, dass Aarons Besitzer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jeany
Zurück
Oben Unten