Arönchen...

Die wird ja immer hübscher. :love: Ich wünsche Euch von Herzen, daß der Trennungsschmerz nicht allzu schlimm wird und vor allem das Krönchen die Trennung einigermaßen wegsteckt. :knuddel:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soooooooooooooooooo... mal gute News von weltbesten Ar.schhund wo gibt´s *lach*

Heute war Herz-US-Kontrolle und der Befund stagniert unverändert... froiiiiiii... keine Verschlechterung !!! JUCHUUUUUUUUUU !!!

SD-Werte und 6er-Blutwerte wurden ebenfalls abgenommen, bin auf die SD-Werte gespannt... Ende der Woche dürften die da sein...

Ansonsten hat Aron wieder ein Geschwür am Bein, was vor ca. 3 Wochen anfing und bis jetzt stetig gewachsen ist... wird nächste Woche - wenn er eh die GA bekommt - wohl mit rausgemacht und in die Patho geschickt... das letzte Mal war´s ein Histiozytom, hoffen wir auch dieses Mal !
 
Hast Du fein gemacht, Arönchen, und das mit dem Geschwür ist hoffentlich auch bald Geschichte! :love:
 
Hach der Aschhund :love:

Kannst Du bitte mal wieder Bilder einstellen? ich weiß ja garnicht mehr wie er aussieht :(
 
Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird, gibt´s wieder mehr Bilder... versprochen !!!

Wobei: Die sind so schnellllll *hihihi* Das gibt meist Wackelbilder... aber ich setz´ mal Mr. Piiii drauf an...
 
Dann drücken wir jetzt mal für's Arönchen die Daumen ... :love::hallo:
 
gerne auch Kuschelbilder auf der Couch, oder wenn er schläft :love:
 
Heute kam Arons´ Einzel-Logo-Sonderanfertigung von K9... Nomen est Omen !!!

52math.jpg
 
DAS nenn ich mal mutig :lol: :eg: Sehr cool :D
 
weil komischer weise hier auf dem platten land nur ommas die schilder lesen, kommt mir sowas nicht an den hund :D

aber trotzdem genial hihi
 
Mutig ??? Hmmm... er IST aber doch auch ein Ar.schhund... zumindest in manchen Situationen... aber immerhin MEIN weltbester Ar.schhund !

Auf der anderen Seite kann ja weiterhin was Nettes stehen... momentan steht da "Macho" *LOL*

Hätte u.a. noch "Dumpfbacke"... und natürlich WIRKLICH nette und liebe Sachen wie "Herzensbrecher"...
 
DAS ist eine guuuute Ideeee... das kriegt er irgendwann mal als Gegenstück zum AR.SCHHUND ! "Knutschbacke" habsch noch... und als er klein war, hatte Aron "Azubi" und "Grunzkäfer"

Holly läuft ja NULLL mit dem K9, leider... für sie hab´ ich natüüüüürlich "Pummelfee" *hihihi*
 
Mutig weil man das doch nicht sagen daaaaarf "menschmeier" :lol:
 
Weil es Heute soooooo warm war, gab´s vorhin ein Joghurt-Eis... feiiiiin geteilt, die Beiden !!!

xkoxur.jpg
 
Rasier mal wieder Deine Arme :p Oder sind das die Hormone? :albern:
Nächstes Mal dann ein Wasser-Eis für die Madame und ein Doppel-Fett-Sahne-Eis für den Herrn.

Ach ja - schönes Bild. Bei uns leider undenkbar :heul:
 
Hast Du den Ansatz von Taille gesehen, hmm hmmmmm hmmmmmm ?!?!?! Nur klitzeklein, aber immerhin...

Wassereis... hmmm... mit gefrorenen Früchten oder Gemüsestückchen vllt. ???

Aron... der sieht vom Fell momentan echt shice aus... gnaaa... ihn juckt´s auch arg... ich schieb´s mal auf die Schüssler Salze und die evtl. Erstverschlimmerung... bei Holly schlägt´s echt an im positiven Sinn (bis auf den Nagelpilz, dafür sind die Zehen-/Ballenzwischenräume jetzt rosig) !!!
 
Bild ist ja immer was anderes als live. Ich find die Dame pummelig (weißt Du ja eh), aber nicht dramatisch. Außerdem tust Du ja was dagegen... also alles gut ;) Wassereis mit Wasserstückchen vielleicht? :D Halt nicht so arg fettige Sachen ins Eis aber weißte ja auch...

Meiner ist ja auch so ein Hungerhaken und Fell ist oft Kacke, Jucken, Schuppen... Voll nervig, früher gab's mal ganz selbstverständlich gesunde Hunde :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arönchen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Ich mag die farbigen Böxerbilders sehr, richtig schön :love:
Antworten
22
Aufrufe
917
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Yvonnche
schlunz-schnüssken-alaaaaaaaaaaaaarm! :D tolle biler :)
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten