Army- Hosen/ Gassihosen

Shicassy

10 Jahre Mitglied
3 Stück habe ich noch abzugeben, die mir einfach nicht passen. :heul:

Eine in schwarz, Größe 0. Neu bis auf ggf. ein paar Katzenhaare, die ich aber noch so gut es geht entfernen werde.

4396326.jpg


Und zwei in metro? - naja, schwarz- weiss- grau halt :lol: - die lagen ohne Katze im Schrank. ;)

- 1 mal XXS
- 1 mal XS

4396333.jpg


4396338.jpg


Hätte gerne pro Hose 9,00 € + Versand.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmhmhhm,schade :( !

Dann dürfte es wohl einer 38er Hosengrösse-Trägerin zu klein sein :heul: !
 
Koenntest du die XXS ausmessen? Sitzt die auf der Huefte oder weiter oben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Army- Hosen/ Gassihosen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Armyhose woodland und hellgrau, kannst du die mal messen? Oder einschätzen, ob die mit 1,64 m und 53 Kilo passen könnten? *g* Sind das Damenschnitte? Ich hab so eine schon in tarn oliv, und damals gab es einen Herrenschnitt der unten enger war und einen gerade Damenschnitt.
Antworten
2
Aufrufe
690
Melas Milo
Melas Milo
Mich
There are poachers in Africa currently hunting Rhino. This woman hunts the poachers. Kinessa Johnson, if you're all wondering. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während ihrer Ausbildung in der US-Army hat sie diverse Kampftechniken und den Umgang mit tödlichen...
Antworten
0
Aufrufe
627
Mich
kerstin+hogan
US-Army hält an Tierversuchen auch in Thüringen fest. "Ein Sprecher des Verwaltungsgericht Gera bestätigte,dass ein Unternehmen im Auftrag der US-Army eine Klage und einen Eilantrag eingereicht hat.Beide richteten sich gegen das im Oktober letzten Jahres vom Land TH. ausgesprochene Verbot der...
Antworten
2
Aufrufe
1K
nasowas
N
Shyu
Vornweg: die Fotos sind grottig. Entschuldigt bitte, wenn bessere gewünscht sind - sagen. Kann die aber erst morgen machen wenn ich die Kamera hier habe. Die Reithose wurde von mir nicht einmal auf dem Pferd getragen weil mir Jodpurhosen doch lieber sind. Gr. 38 - und da sitzt sie echt...
Antworten
0
Aufrufe
929
Shyu
Zurück
Oben Unten