Armer Welpe Gina

jeanie2k

Ich war am Montag in der Stadt und habe eine Frau getroffen die eine Franz. Bulldogge an der Leine hatte ,im Zoogeschäft sind wir dann ins gespräch gekommen weil ich zu ihr sagte die sieht ja zum Klauen süss aus .

Sie erzählte mir das sie diese Züchtet und die kleine Gina erst gestern mit 4 monaten wieder von den Käufern weggeholt hatte .
Tja aber warum ..... sie war zu Besuch bei den Leuten und bemerkte das Der Welpe am Humpeln war , als sie fragte warum sagten die das der Hund in ein Loch getreten sei und sich die Schulter ausgekugelt hat und in behandlung sei .Da sie zum gleichen Ta geht wie die Welpenkäufer is sie halt mit dem Ta ins gespräch gekommen und der sagte das die nur 1 x da waren und die behandlung nicht fortgesetzt hatten , die Frau dann also wieder zu den Leuten hin und hat den Hund wieder mitgenommen und Anzeige erstattet .
Die kleine Gina is nur am Kuschen sich verkrichen und zuckt bei jedem bischen zusammen deswegen geht sie davon aus das der Hund getreten wurde und nicht in ein Loch gerannt is ich finde es echt Grausam zu was Menschen Fähig sind :heul: .
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi jeanie2k ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das arme Mäusschen! :(
Gut das es bemerkt wurde und der Hund dort weg geholt wurde!
 
Echt schrecklich! Wie kann man so einem suessen Knuffel so was antun :sauer: ??? Solche Leute sollten wirklich hoehere Strafen bekommen! Wer einen Hund quaelt, macht auch nicht vor Menschen halt!

Viele Gruesse,
 
Ja und das Problem is sie kann es nicht beweisen das der Hund geschlagen und getreten wurde .
 
Das ist ja oft so....:(Und ohne Beweise keine Anklage...:sauer:
Die arme Maus...:(
Gute Besserung der kleinen auf jeden Fall und n dickes Lob an die Züchterin....
Nicht jeder Züchter schaut nach n paar mon nochmal nach...
 
das nenn ich mal ne gewissenhafte Züchterin:respekt:
Gute Besserung der kleinen Gina:fuerdich:vielleicht darf sie ja jetzt bei Frauchen bleiben;)
 
unicorn schrieb:
das nenn ich mal ne gewissenhafte Züchterin:respekt:
Gute Besserung der kleinen Gina:fuerdich:vielleicht darf sie ja jetzt bei Frauchen bleiben;)

-sehe ich auch so .
- ne sie will sie wieder abgeben wenn alles in Ordnung is weil sie einen Rüden berhalten hat .
Ich muss nur noch meine Männe rumkriegen und das is nicht Leicht weil er eigendlich kein 2ten will und weil er nicht wirklich auf die Rasse steht :( .

Ps . aber er will ja ein neues Motorrad und ich ja nicht eventuell kommen wir ins geschäft also Drückt mir die Daumen .
 
Toll, das die Züchterin sich auch nach der Abgabe um den kleinen Wuffel so bemüht hat. :respekt: Und die kleine Maus wieder zu sich genommen hat.

Drücke auch die Daumen das du ihn bekommst. :)
 
jeanie2k schrieb:
Ich muss nur noch meine Männe rumkriegen und das is nicht Leicht weil er eigendlich kein 2ten will und weil er nicht wirklich auf die Rasse steht :( .
Die Kleinen sind "mehr Hund" als man denkt - ich sprech da aus Erfahrung :D ;)
Ps . aber er will ja ein neues Motorrad und ich ja nicht eventuell kommen wir ins geschäft also Drückt mir die Daumen .
Ich würd die Kurze sofort nehmen, geht aber leider nicht - aaaaber:
Ich drück dir die Daumen, und vertraue auf dein "Verhandlungsgeschick" ;)
 
Wir drücken Euch und dem Fledermausohr alle Daumen und Pfoten ;)

Die Züchterin sollte dafür sorgen, daß die Leute auf die schwarze Liste kommen.
 
Alles Daumen drücken hat nichts genutzt :( es is einfach nicht seine Rasse .

Ich habe Heute nochmal mit der Züchterin Telefoniert der kleinen geht es schon viel besser sie Humpelt schon fast gar nicht mehr und sie schaut sich jetzt nochmal genau um und die kleine geht nur noch als 2 Hund weg .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armer Welpe Gina“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Recht so, Mic, mit meinen Unterwolle-Werwölfen komme ich an die Neu-Baby-Halter gar nicht ran. Würde ihnen ja zu gerne die Wollmäuse meiner Hunde verkaufen, zum Pulli stricken mind., meine Mittagsmaus bekommt bei kälteren Graden auch Mäntelchen an, da ist nix Unterwolle, Dogo-Box-Mix. Ich...
Antworten
14
Aufrufe
1K
B
H
Hallo, Ende gut alles gut...... Schön das du dir soviel Mühe gemacht hast. Von solchen Menschen müsste es mehr geben. Reeeeeeespekt!!!!!
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
una2005
una2005
P
Wenn dein Tierarzt nicht mehr weiter weiß, dann würde ich mal die nächste Tierklinik ansteuern, vielleicht können die dir helfen.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Midivi
Melanie F
Ok ich fummel nochmal rum. Ich dachte eben weil der ganz unten ist, geht nix mehr.
Antworten
19
Aufrufe
872
MadlenBella
MadlenBella
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
911
Brille
Zurück
Oben Unten