Arme Hunde - handsigniert

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Das stand im Hamburger Abendblatt,
watson


Arme Hunde - handsigniert

Es gibt sie als Plüschtiere, Wärmflaschen, auf Briefpapier und Bettwäsche - die niedlichen Figuren des Autors und Malers Janosch liebt jedes Kind. Nach Tigerente, kleinem Bären und dem kleinen Tiger hat Janosch nun neue liebenswürdige Figuren geschaffen. Arme Hunde nennt er sie. Fünf Farbradierungen hat Janosch von den Armen Hunden gezeichnet, die in einer limitierten Auflage von jeweils 100 Exemplaren gedruckt und handsigniert werden. Die Bilder sind etwa postkartengroß, in Passepartouts gefasst und kosten 345 Mark.
Mit dem Erlös der Radierungen möchte Janosch das Hamburger Straßenmagazin "Hinz & Kunzt" und den Tierschutzverein "Vier Pfoten" unterstützen. Jeweils 100 Mark gehen pro Bild an das Magazin und den Verein. Zusätzlich hat Janosch ein Aquarell gemalt, das versteigert werden soll. Zurzeit liegt das Höchstgebot bei 3000 Mark. Es kann aber noch bis zum 18. Dezember mitgeboten werden. 70 Prozent des Erlöses werden an Hinz & Kunzt gehen, der Rest an "Vier Pfoten". Gebote und Bestellungen der Radierungen können an die Janosch Film & Medien AG, Osterstraße 58, 20259 Hamburg, geschickt werden oder per Fax unter 4907 1301. Eine Ansicht der Motive der Radierungen kann ebenfalls bei Hinterlassung der eigenen Faxnummer angefordert werden. (nana)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arme Hunde - handsigniert“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
G
shila07
Ich hol den mal wieder hoch weil ich auch noch am sammeln bin damit ich gleich ein paar verschicken kann. 3 hab ich schon :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
pitbullpaulchen
Richtig!!! Wir haben Paulchen von Anfang an beigebracht, das es auch ohne Zaun eine Grundstücksgrenze gibt. Der hat wirklich viel Auslauf, 3-4 Mal täglich lange Spaziergänge in die Wallapampa und Verabredungen mit anderen Hunden zum Spielen!!! Was das OA angeht, bleib ich da denn anonym??? Hab...
Antworten
5
Aufrufe
738
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
T
Berlin: Tiertafel - Ein Herz für arme Hunde Armut isoliert. Für manche Berliner ist deshalb ihr Haustier der letzte Sozialpartner. Damit sie ihn sich leisten können, unterstützt seit einem Monat die Berliner Tiertafel die Hunde- und Katzenbesitzer mit Gratisfutter und Beratung – die Resonanz...
Antworten
0
Aufrufe
683
The Martin
T
Lewis7
Bundesweit erstes Projekt!? Das ist doch schon ein alter Hut! Da kamen schon viele Berichte im Fernsehen darüber.
Antworten
1
Aufrufe
667
The Martin
T
Zurück
Oben Unten