Arme Buffy!

Hi Elisabeth,

wenn dem so wäre, dann hätte die VO wirklich mal was gutes.
Ich kenne hier auch einen "Vermehrer". Er gibt die Welpen sogar ab, ohne sie impfen und entwurmen zu lassen. Seiner Meinung nach brauchen sie das nicht. Nachdem ich von vielen Seiten schon schlimme Sachen über ihn gehört habe, hab ich mir das einmal selbst angesehen um mir eine Meinung bilden zu können. Das Gesehene übertraf noch die Berichte. Ich bin mit einem Kotzreiz von dem Grundstück gegangen. Habe diese Sache dann beim Tierschutzverband gemeldet. Er vermehrt immer noch!!!

Viele Grüße
watson
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Watson,

wer ist denn dran Schuld das Hundevermehrer immer noch ihre Welpen absetzen können ???
Die Frage ist ganz einfach beantwortet:

DIE NACHFRAGE BESTIMMT DAS ANGEBOT !!!!!
mad.gif
mad.gif


Wenn ich auf dem Polenmarkt und auch bei Massenvermehrern höre "na wenn ich den nicht loskriege, muß ich ihn ersäufen" und sehe dann einen Menschen aus Mitleid kaufen, weß ich nicht auf wen ich mehr sauer sein soll.

Salange wir aus Mitleid solche Hunde kaufen, wird es Vermehrer geben.

Mario - bandog
http://www.hund-lpz.de/
 
Hi Watson,

es gibt viele Züchter die ihre Welpen ohne Impfung und Entwurmung hergeben, denn sie sagen - das sollen die neuen Besitzer machen.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Hallo Naddy, wünsche dem armen Tier und auch Deiner Mutter alles Gute. Hoffe für Euch, dass es gut ausgeht. Es gibt solche Dreckschweine, das ist wirklich traurig. Schreib mal bei Gelegenheit, wie es ausgegangen ist. Schöne Grüße auch an Österreich (bin dort geboren, hab ich aber glaub ich schon erwähnt).

Elli
 
Hi Elli, danke für deine Glückwünsche. Ja leider gibt es immer solche dreckschweine *schnief*
Aber das wichtigste ist das es buffy wieder gut geht.
Werde dich auf dem laufenden halten - versprochen.


rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Hi Naddy
smile.gif


Der Rüde war irgendwann so daneben, dass wir ihn nicht mehr behalten konnten.

Da mein Bruder und ich noch ziemlich lütt waren, wollten mein Eltern das Risiko nicht weiter eingehen.

Wir haben den Hund dann über den Verein für Deutsche Schäferhunde an einen älteren Mann abgegeben, der mit der Arbeit mit Problemhunden vertraut war und die nötige Zeit hatte, um auf die Macken des Tieres einzugehen. Außerdem hatte der einen großen Garten, da konnte der Hund (der NIE richtig Stubenrein wurde!) die meiste Zeit draußen dösen.

Beim nächsten Schäfer haben meine Eltern dann besser aufgepasst - aus Schaden wird man bekannterweise klug.

Bei meiner AmStaff Dame habe ich mir die Papiere, die Zucht, die Züchterin, das Umfeld genau angesehen, mich beim Club für Bullterrier nach der Züchterin erkundigt und mich mit Besitzern von Tieren aus dieser Zucht unterhalten.
Ich habe es bis heute nicht bereut!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!!



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Hi Sibse,

tja das hat meine mutter vergessen sich im vorhinein beim verein über die Züchter zu informieren - hat leider blind vertraut.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Also Buffy ist jetzt wieder super fit und gesund.
smile.gif


Das ist uns natürlich mal am aller wichtigsten gewesen.

Die Anzeige bei der POLIZEI gegen die Züchter ist auch im rennen.

Ich hoffe so sehr - daß die Züchter endlich mal bestraft werden.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arme Buffy!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Mit Krücken, Charme und Gummistiefel" -->> Leseprobe Das Tierparadies Schabenreith durch Lesen unterstützen Das Fest der Liebe naht in großen Schritten. Hierzu soll ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vorgestellt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten