Armando - Cane Corso männlich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Armandos Hüfte sind eine Katastrophe und muss noch überlegt werden wie man genau die Baustelle angeht.

Armando - Pate & Zuhause gemacht - Papiere vorhanden

Cane Corso
männlich
geb: 25.07.2015
Update: Mittlerweile wurde ich geröngt und ich habe leider HD

Hallo,

leider bin ich so ein Fall der unüberlegten Anschaffung. Als Welpe war ich süß und lieb und je größer ich wurde umso unangenehmer wurde es.
Junghundtypisch will ich natürlich auch mal spielen und toben, aber die Kinder hatten auf einmal Angst vor mir. Ich habe aber wirklich nichts Böses gemacht. Ich bin halt nur nicht mehr niedlich und klein.

So wie es aussieht bin ich auch nicht so richtig gesund, dies wurde jetzt noch mal abgeklärt. Sie meinten meine Hüften sind eine Katastrophe. Auch wurden mir die Ohren und die Rute abgeschnitten. Wann lernen die Menschen endlich, das dies für uns kein Spaß ist und wir geben nichts auf Schönheitsideale.

Ansonsten bin ich ein freundliche junger Rüde der , laut Angaben, gut mit seinen Artgenossen auskommt und sogar Katzen soll ich kennen.

Ich bin stubenrein und kann ein paar Grundkommandos. Kinder bei dir sollten bereits standfest und mind. 10 Jahre alt sein.

Alleine bleiben kann ich noch nicht, bisher war immer jemand für mich da und passte auf mich auf. Hier muss ich es erst noch lernen.

Ich möchte auch nicht als Wachhund auf einem Grundstück leben sondern mit dir im Haus bei meiner Familie sein. Auch sollte mein neues Zuhause mehr ländlich sein, für so große Hunde wie mich, ist die Stadt einfach nichts.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bitte!

Armando

Kontakt: [email protected]

file_1456403295_191e4e0578a201af8df5.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armando - Cane Corso männlich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
  • Gesperrt
Kann gelöscht werden. Die Halterin hat die "Vermittlung" selbst übernommen.
Antworten
1
Aufrufe
808
Pitnina30
Pitnina30
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
671
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
709
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten