Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Aris; Cane Corso; geb. 01.03.2015; TH Köln- Zollstock

Alle Tiervermittlungen von chiquita
  1. tierheim-koeln-zollstock.de


    Aris
    Tier ID 652_S_18
    Rasse Cane Corso
    Alter geb. 01.03.2015
    Farbe braun gestromt
    Geschlecht männlich (kastriert)
    Chip ja
    Meine Geschichte

    Hey Ihr Lieben, ich heisse Aris.
    Ich bin ein stattlicher Rüde mit einem sanften Wesen und einem Mäuseherz.
    Ich habe immer mit Hundemädels zusammengelebt, was ich auch gerne in der Zukunft möchte.
    Sie sollte aber auch von ähnlicher Statur sein, also ein grösseres Kaliber ;)
    Ich spiele sehr gerne und acuh etwas stürmischer, dem sollten die Mädels schon standhalten können..
    Wenn man mich souverän führt, bin ich ein klasse Wegbegleiter, merke aber schnell Unaufmerksamkeit und Unsicherheiten und agiere dann dementsprechend.
    Ich bin verschmust bei meinen Menschen und kann dann auch sehr gut entspannen.
    Ich kann aber auch sehr gut Aufpassen.
    Kommt mich doch einfach mal besuchen, ich freue mich auf Euch.



    Kölner Tierschutzverein
    von 1868
    Konrad-Adenauer-Tierheim

    Vorgebirgstrasse 76
    50969 Köln
    Tel: 0221 / 38 18 58
     
    #1 chiquita
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. schubs
     
    #2 chiquita
  4. [​IMG]

    Aris
    Tier ID 652_S_18
    Rasse Cane Corso
    Alter geb. 01.03.2015
    Farbe braun gestromt
    Geschlecht männlich (kastriert)
    Chip ja

    Meine Geschichte
    Hey Leute, ich heiße Aris.
    Ursprünglich kam ich als Sicherstellung ins Tierheim und hatte noch zwei Hundemädels im Schlepptau. Gemeinsam sind wir von dem Grundstück wo wir drauf gehalten wurden abgehauen und durch Köln spaziert. Man man man, das war eine Tour kann ich euch sagen.
    Hier im Tierheim bin ich nicht glücklich. Ich sehne mich tierisch nach jemandem der mir die Chance gibt zu zeigen was für ein toller Kerl ich bin und der mir die Spaziergänge und Schmuseeinheiten gibt die ich so dringend brauche. Wenn ich euch kennengelernt habe und euch vertraue sind das nämlich meine obersten Prioritäten .
    An sich laufe ich draußen super an der Leine und wenn man mich kompetent führt laufe ich auch entspannt an anderen Hunden vorbei. Kompetent führen sollte man mich auch vorbei an fremden Menschen. Wenn man mir gegenüber Unsicherheit oder Angst zeigt, dann krämpel ich auch mal gerne die Ärmel hoch und ziehe die Hosenträger stramm. Ich bin durchaus gewillt auf meinen Menschen aufzupassen…sei es draußen oder in meinem Zuhause. Sagt mein Mensch mir aber, dass ich keine Verantwortung übernehmen muss, lasse ich mich auch erleichtert darauf ein, da ich eigentlich garnicht die ganze Zeit aufpassen möchte, dass tut meinem sensiblen Seelchen auf Dauer nicht gut.
    Wenn in meinem neuen Zuhause ein stabiles souveränes Hundemädel leben würde, hätte ich damit wahrscheinlich kein Problem. Nur kleine andere Tiere oder kleine Kinder brauche ich nicht unbedingt….ich meine ich bin nunmal auch eine Masse Hund und wenn ich dann spielen will geht’s auch schonmal stürmisch zur Sache.
    Also, kommt vorbei und lernt mich kennen. Ich freue mich auf Euch.
     
    #3 chiquita
  5. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aris; Cane Corso; geb. 01.03.2015; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden