Ares 30.04.2008 - 04.12.2021

kadde77

10 Jahre Mitglied
Ares, heute wärst du 14 Jahre geworden. Ich, nein wir alle vermissen dich unheimlich und denken viel an dich.

Du fehlst...

Die Welt drehte sich irgendwie um dich. Du warst immer dabei, im Urlaub bis nach Kroatien oder ganz langweilig im Büro. Alle Menschen, die dir begegnet sind, konntest du locker um die Kralle wickeln.

Ja, du hast mir viel beigebracht. Mehr als ich dir vermutlich...
Nach einem etwas anstrengenden Start waren wir wie zwei alte Latschen, die den anderen ohne Worte verstanden.

Du hattest ein paar lustige Marotten, immer musstest du deine dicke Schnute nach dem Fressen am Sofa abwischen. Nie konntest du im Wasser spielen ohne laut zu bellen.

Du warst so ein fitter Rentner, auch wenn die Augen und Ohren nicht mehr so gut funktionierten. Auf deine Runde im Wald hast du bestanden.

Nach einem abendlichen Anfall ging es dir in den folgenden Tagen rasend schnell immer schlechter. Ich konnte dich nur noch erlösen lassen und du bist ganz ruhig in deiner Schlummerecke mit den vielen Kissen eingeschlafen. Ich habe dich bis zum Schluss gestreichelt. Es zerreißt mich jetzt noch und die Tränen laufen.

Lieber Ares, nun geht es dir wieder gut. Wir sehen uns irgendwann wieder!
 

Anhänge

  • DSC_0849.JPG
    DSC_0849.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 25
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, nein, nein :heul:
Nicht Ares:(
Es tut mir so unendlich Leid, er hat ein unfassbar tiefes Loch gerissen.
Aber, @kadde77 , ihr seht euch wieder. Du weißt es und er weiß es:love:
Run free Schmucki, bis bald:love:
 
Vielen Dank ihr Lieben.
Ja @Joki Staffi , leider ist es wahr. Ich wusste, dass es heftig wird, wenn der Tag kommt. Es war schlimmer...

Durch quasi durchgehend Home Office in der letzten Zeit (Corona), konnte ich viel Zeit mit Ares verbringen. Ich wusste halt nicht, dass seine Tage gezählt waren. Für mich kam es total unerwartet. Ich hatte kaum Zeit, darüber nachzudenken, dass er krank ist, da ging es schon um die letzte Entscheidung.

Ich bin ja schon seit 2010 im Forum. Damals habe ich hier viel Unterstützung erfahren. Damals kam hier die Rasseliste...

Danach ist es langsam still um uns geworden. Wir haben quasi zufrieden vor uns hin gelebt.

Aus Gründen lese ich seit einer Weile wieder mit und war froh, mir bekannte Namen zu lesen. Wenige hier kannte Ares sogar persönlich.

An seinem ersten Geburtstag ohne ihn dachte ich, ich müsste mal schreiben, wie die Geschichte ausging.
 
@kadde77
Es tut mir unsagbar leid. Ich verstehe dich so gut. Dieses Loch ist so tief. Aber ihr seht euch wieder, ich glaube fest daran. Ich glaube er wartet, er wacht, er ist da, er wird niemals wirklich weg sein.
:love:
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Fast 14 Jahre sind viel Zeit.
Soweit ich weiß, war er der letzte seines Wurfs.
Auch seine Mom ist letztes Jahr verstorben.

Gestern war halt irgendwie ein "schwarzer Tag".

Es gibt aber natürlich auch die "Sonnenseiten". Ende Februar ist ein "Notfellchen" hier eingezogen und verbreitet Chaos. Es wird also neue Geschichten (nur nicht hier in Ares Thema) geben.
 
Oh, ich seh das gerade erst so richtig… :(

Es tut mir sehr leid.
 
Ich vermisse dich, mein Erdferkel.
Mein bekloppter Besserwisserverstand denkt in einem dunklen Winkel immer noch "hätte, könnte, vielleicht?!". Mein Herz ist einfach nur traurig. So. Sch...hormone oder was auch immer. _20220628_161513.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ares 30.04.2008 - 04.12.2021“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Freu, alles Gute im neuen Zuhause...:)
Antworten
2
Aufrufe
844
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht von Tierschutz Berlin Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
350
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
386
Grazi
Grazi
Ares ist nach über 3 Jahren Tierheimaufenthalt endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
747
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten