ARD EU Magazin = Bericht über Rumäniens Strassenhunde...

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Rock the Nature TV Hinweis
Heute, Samstag 16:30 Uhr ARD Europamagazin
Straßenhunde in Rumänien

Heute ist um 16:30 Uhr in der ARD ein Interview mit Frau Dr. Carmen Arsene (die Fachfrau im rumänischen Tierschutz) über die Situation der Streunerhunde und die Korruption der dortigen Politiker in diesem Zusammenhang zu sehen.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ARD EU Magazin = Bericht über Rumäniens Strassenhunde...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Verpasst Obwohl Midivi mir extra noch eine Mail geschrieben hatte habe ich das Zeugs verpasst - statt um 5 nach erst um 15 nach eingeschaltet... War wohl aber auch besser so, habe heute schon im TH gehört dass es ziemlicher Mist war! :mad:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katy-B
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nothunde gibt es zum Glück momentan nicht, nur ein erwarteter Wurf bei einer Züchterin die ich vor langer Zeit gespeichert habe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
978
Lucie
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
856
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Der kleine Mann ist in eine Familie mit zwei Kindern vermittelt worden und macht sich prima! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
421
Grazi
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
819
Lucie
Zurück
Oben Unten