Arbeitslosigkeit...

guten morgen!

stand der dinge ist: wir werden uns wohl trennen.
ich habe gestern abend, nachdem ich mich noch ein bißchen abgelenkt habe bei meinen eltern und meinen pferden, versucht mit ihm zu reden.
auf die frage, ob wir reden können kam nur: keine lust!!:sauer:

ich bin ihm dann durch die ganze wohnung hinterher gerannt....schon war ich wieder auf 180!!
dann meinte er: was willst du denn überhaupt von mir??
hab versucht ihm klar zu machen, dass er sich doch bitte einen festen job suchen soll.
und habe ihm eine frist von einem monat gegeben, in der er zumindest mal etwas in aussicht haben soll....darauf hin ist er total ausgeflippt und meinte, ich hätte da grad unsere trennung ausgesprochen, weil er sich bestimmt nicht unter druck setzen läßt und schon gar nicht von einer göre wie mir!!!!:sauer::verwirrt:

gut, hab ich gesagt, dann unterschreib die kündigung und wir haben endlich klare fronten. aber er hat gar nichts unterschrieben.
hab dann später noch versucht ihm zu erklären, worum es mir geht...auch das mit der wohnung...(im übrigen war er gestern den ganzen tag zu hause und hat nichts gemacht!!! doch, eingekauft: cola und schokolade!!)
ihm würde es ja so schlecht gehen und dann würde es ihm ja auch mal zustehen nichts zu tun....:verwirrt:

naja, hab mich für meine gemeine art entschuldigt.....er schafft es immer wieder, dass ich mich schuldig fühle...
ich hab ihm gesagt,dass ich ihm helfe, wie ich kann... bei den bewerbungen z.b.
aber von ihm kam dann nur, dass meine eltern ja immer einen anderen mann für mich wollten und ich mir doch so einen suchen soll!!

und eben kam per sms, er würde heute nach hh fahren und nach wohnungen suchen...meinte nur, er soll tun wonach ihm ist. und darauf meinte er dann, dass er ja jetzt wüßte, dass es mir egal ist, was mit uns passiert...:heul:

ich kann zum glück sofort in eine wohnung mit garten ziehen, die meinen eltern gehört. zumindest vorübergehend, wie ich es möchte.

aber dass er jetzt so total durchdreht hätte ich nicht gedacht....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi tat2ed ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
darauf hin ist er total ausgeflippt und meinte, ich hätte da grad unsere trennung ausgesprochen, weil er sich bestimmt nicht unter druck setzen läßt und schon gar nicht von einer göre wie mir!!!!:sauer::verwirrt:

und darauf meinte er dann, dass er ja jetzt wüßte, dass es mir egal ist, was mit uns passiert...:heul:


Naja für eine 50 Std. Woche + Haushalt nebenbei ist die " Göre " ja erwachsen genug.

Dir ist es egal was passiert ? Ich würde eher sagen ihm scheint das alles vollkommen egal zu sein ! Was sagt er denn wenn Rechnungen drücken ? Fragt er ob du noch einen Nebenjob annehmen könntest ?
 
das nicht...aber er meinte, ich solle doch meine pferde abschaffen. die würden ja nur geld kosten und man kann damit ja nichts anfangen!!!:sauer:
 
das nicht...aber er meinte, ich solle doch meine pferde abschaffen. die würden ja nur geld kosten und man kann damit ja nichts anfangen!!!:sauer:

Schaff mal lieber diesen " Mann " ab dann kannste dir noch einen Elefanten leisten. ;) :D
 
ist ja nun "in arbeit"......fühl mich grad ganz schön leer....bin irgendwie traurig, dass es so gekommen ist.
 
Gibt es irgendwo auf dieser Welt auch mal gescheite Typen???? :sauer:
 
wenn du weißt wo, sag mal bescheid!!!;)
so eine sch....., und das nach zwei monaten in der neuen wohnung!! könnte echt durchdrehen!!:wut:
 
Kurz nach der Heirat hat er seine Stelle gekündigt, weil er der Meinung war, dass er jederzeit was neues findet. Aber er wollte erstmal ein Jahr gemütlich zu Hause sitzen und Arbeitslosengeld kassieren und sich dann mal umschauen.

Ich finde es zeugt nicht gerade von großer Liebe im finanziellem Bereich solch ein Risiko einzugehen und damit evtl. die eigene Familie an die Wand zu fahren.

Gibt es irgendwo auf dieser Welt auch mal gescheite Typen???? :sauer:

Ja aber ich behalte meinen Mann. ;)
 
vielleicht hat er ja noch zwei brüder für midivi und mich??:D
 
Gibt es irgendwo auf dieser Welt auch mal gescheite Typen???? :sauer:

Auch wenns blöd klingt, aber ich hab so ein Exemplar daheim :) hat auch einiges an Erziehungsarbeit gekostet, aber er brachte gute Anlagen mit :hallo: und Resozialisieren kenn ich ja von meinen TH-Hundis :D

<- klingt böser als es gemeint ist und das weiß er auch :love:
 
Gibt es irgendwo auf dieser Welt auch mal gescheite Typen???? :sauer:

Ja ich habe einen aber den behalte ich..

tat2ed,die Situation ist bescheiden und der "Mann" scheinbar der falsche für deine Ansprüche und es ist absolut richtig welche zu haben.Er erfüllt ja nichtmal das Mindestmass in meinen augen.
 
vielleicht hat er ja noch zwei brüder für midivi und mich??:D
Leider nicht. Er hat nur noch ne (sau)blöde Schwester.

Auch wenns blöd klingt, aber ich hab so ein Exemplar daheim :)

Was soll daran blöd klingen ? Ich kenne auch schon seit Jahren unseren Kontostand nicht, ich weiß nur das ich am Monatsende genauso Einkaufen kann wie am 1. des Monats.
Da brauch ich mir keinen Kopf drum machen mein Mann nimmt mir alles unangenehme und alle Sorgen ab und das macht er gerne.
 
ich hoffe echt, dass von der sorte mann noch ein paar andere da draußen rumlaufen!!

kann doch nicht sein, dass alle solche klappstühle sind??:(
 
Ich kenne auch schon seit Jahren unseren Kontostand nicht, ich weiß nur das ich am Monatsende genauso Einkaufen kann wie am 1. des Monats.
Da brauch ich mir keinen Kopf drum machen mein Mann nimmt mir alles unangenehme und alle Sorgen ab und das macht er gerne.

Damit könnte ich ja gar nicht.
Ich muß immer wissen, wie die finanzielle Lage ist, würde das niemals nur meinem Mann überlassen.
Mein Arbeitskollege hat aber auch so eine Frau, die kümmert sich überhaupt nicht um das Geld, die gibt es nur aus. :)
 
ja, das war echt der hammer. vor allem hab ich caruso schon seit ich elf bin und den balthasar hab ich mit 14 bekommen. die haben gewohnheitsrecht!!!
das hab ich ihm dann auch gesagt... sie waren lange vor ihm da und wahrscheinlich auch noch lange nach ihm...:eg:
 
bei der reaktion kommt mir da mal ein verdacht ........
er fährt nach hh um FREUNDE zubesuchen??
sicher?
ICH ahne mal vorsichtig, dass der längst ein anderes eisen im feuer hat, sonst würde er nicht so reagieren können?

mädel: lass den sausen!!
mach dein ding, du bist abgefangen durch deine eltern wie es herauslese!
nimm die chance wahr!

zum thema kopf abreissen ... heeeeee, du LÄSST dir ja den kopf auch abreissen ....
was rätst du einer freundin in der selben situation??
............
genau!!! also, bleib bei deiner endscheidung, dass du allein besser bedient bist!
ausserdem sparst du enorme kosten und hast luft zum atmen!!
das klingt doch grundsätzlich mal positiv oder?!
 
ich hoffe echt, dass von der sorte mann noch ein paar andere da draußen rumlaufen!!
kann doch nicht sein, dass alle solche klappstühle sind??:(

Als wir damals unsere Hochzeit planten fragten Freunde sowie Freundinnen mich was ausgerechnet ich mit solch einem Langweiler möchte. Er war ihnen wohl zu bodenständig.
Treffe ich die heut sind die alle total geschafft, haben finanzielle Probleme bzw. Leben in Scheidung. War meine Wahl wohl doch nicht so verkehrt. ;)

Damit könnte ich ja gar nicht.
Ich muß immer wissen, wie die finanzielle Lage ist, würde das niemals nur meinem Mann überlassen.

Bei uns läuft das etwas anders immerhin Leben wir schon über 10 Jahre zusammen mein Mann kann sehr gut mit Geld um und somit interessiert mich der Kontostand nicht wirklich.
Ich habe noch ein Nebenkonto für welches sich mein Mann nicht interessiert. :D
Selbst gebe ich auch nicht sonderlich viel Geld aus, gehe ich durch die Stadt geht es bei mir eher " haben wir schon, brauchen wir nicht ectr. ".
Was bringt es mir da den Kontostand zu wissen ?

PS: ich könnte mir diesen jederzeit anschaun steht alles hinter mir im Regal oder ich benutze den Kontoauszugsdrucker bei der Bank, aber wozu ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arbeitslosigkeit...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten