April - Treffen in Albersdorf

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
So leute...alle guten Dinge sind 3 :D

Hier nun der dritte Anlauf, ein Treffen in Albersdorf zu veranstalten :lol:...
Der lange und harte Winter hat uns ja die ersten beiden Versuche vernichtet :uhh:.
Wir Ihr vielleicht gelesen habt, muss nun auch das Treffen am 27.03 ausfallen, da auf dem Platz, bzw. dem Vereinsheim starke schäden aufgetreten sind.

Wer hat immer noch Lust und Zeit auf ein Treffen?
Welches Wochenende im April würde am besten passen?


Bitte tragt bei Interesse, Namen und gewünschtes Datum in eine Liste ein...

:hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keiner???
ich mach dann mal den anfang:

- pitbullpaulchen (andrea & 2 Hunde) datum derzeit egal
 
Na da bin ich doch ganz klar dabei...:D


- pitbullpaulchen (andrea & 2 Hunde) datum derzeit egal
- Benamaldena (Katharina & evt.2 Hunde)
 
Wir hätten auch Interesse, allerdings sind wir am 10.04. bereits eingeladen, da können wir also nicht.
 
super!
dann tragt euch bitte in die liste und schreibt, welches wochenende euch passen würde!
 
Sonntags würden wir dann auch gerne mitmachen :)
 
super!
ich trag euch dann mal ein...

- pitbullpaulchen (andrea & 2 Hunde) datum derzeit egal
- Benamaldena (Katharina & evt.2 Hunde)
- Toby ( 2 Personen & 4 Hunde) nicht am 10.04
- LadyArwenSunny (2 Erwachsene, 2 Kinder & 2 Hunde)
- tat2ed (Bianca & 1 Hund) nur Sonntags
- FengShuiBulls ( 2 Hunde?) nur Sonntags
- nina24 (2 Hunde)
 
- pitbullpaulchen (andrea & 2 Hunde) datum derzeit egal
- Benamaldena (Katharina & evt.2 Hunde)
- Toby ( 2 Personen & 4 Hunde) nicht am 10.04
- LadyArwenSunny (2 Erwachsene, 2 Kinder & 2 Hunde)
- tat2ed (Bianca & 1 Hund) nur Sonntags
- FengShuiBulls ( 2 Hunde?) nur Sonntags
- nina24 (2 Hunde)
- Olga (2 Erwachsene & 2 oder 3 Hunde) Sonntag wäre besser
 
:hallo::hallo::hallo:hallo, wir würden eventuell auch kommen wollen, wenn ich aber ehrlich bin, weiss ich gar nicht wo das liegt?
Am Wochenende wäre schön, kann dann sein, das meine 2 Kinder auch mitkommen. LG Steffi:)
 
:hallo::hallo::hallo:hallo, wir würden eventuell auch kommen wollen, wenn ich aber ehrlich bin, weiss ich gar nicht wo das liegt?
Am Wochenende wäre schön, kann dann sein, das meine 2 Kinder auch mitkommen. LG Steffi:)
PS.: wir wären dann 2 Erw., vielleicht 2 Kinder und 2 Hunde
 
:hallo::hallo::hallo:hallo, wir würden eventuell auch kommen wollen, wenn ich aber ehrlich bin, weiss ich gar nicht wo das liegt?
Am Wochenende wäre schön, kann dann sein, das meine 2 Kinder auch mitkommen. LG Steffi:)
PS.: wir wären dann 2 Erw., vielleicht 2 Kinder und 2 Hunde


schau mal hier:


wäre klasse, wenn ihr auch kommen würdet :D
 
Na langsam wird es ja...:D
Ich freue mich schon so, wird sicher wieder ganz toll...:lol:

Mal als Terminvorschlag das Wochenende vom 17.-18 April vorschlage...:)
 
*räusper*

um es euch einfacher zu machen hab ich mal wieder eine Umfrage vorbereitet:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „April - Treffen in Albersdorf“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shiva
huhu ihr lieben !!! habe mir heute morgen überlegt,das ich für das regelmäßige treffen einen neuen thraet er öffne.... wegen der "teilnehmersammlung".... :D und ich würde vorschlgen wir wir wechseln immermal wieder... schreib das aber alles in den neuen threat... mach das heute...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Capella
Capella
Shiva
@ Shiva: Nix zu danken! Bei Sandra sind die Mails nun auch angekommen. :)
Antworten
101
Aufrufe
3K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Ricky
Antworten
39
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
pixelstall
Danke <3 Man sieht es halt, wenn sie normal läuft, was sie eben nicht kann- zumindest kann sie eben nicht traben sondern nur "Tralopp" also vorne Trab und hinten Galopp. Hier durfte sie ziehen (RÜÜÜDE Vorraus) da ist es tendenziell besser, weil "starke" Signale besser durchkommen und das Problem...
Antworten
18
Aufrufe
968
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten