Apollo, 2008, American– Bulldog/Dogo-Argentino Mischling, TH München, keine Chance BY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnitzel

10 Jahre Mitglied
Apollo, 2008, American– Bulldog/Dogo-Argentino Mischling

Der im Oktober 2008 geborene American– Bulldog/Dogo-Argentino
Mischling ist bereits kastriert. Apollo ist ein quirliger, aufmerksamer
Vierbeiner, der mit seinem neuen Besitzer eine Hundeschule besuchen
sollte. Da er sportlich und agil ist und er eine unbändige Energie besitzt,
sollten seine neuen Halter auch sportlich veranlagt sein und ihn auch
kopftechnisch mit Spiel- und Denksportaufgaben auslasten. Apollo
entwickelt einen starken Beschützerinstinkt, der gleich bei kleinen
Anzeichen korrigiert werden muss. Ein Hundehalter, der bereits
Erfahrung mit solcher oder ähnlicher Rasse hat, wäre von Vorteil.
Wer sich für den kurzhaarigen Charmeur interessiert, meldet sich in
unserem Rondell zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von
13.00 bis 16.00 Uhr telefonische Auskünfte über ihn bekommen Sie unter
089 / 921 000 20.

TIERHEIM MÜNCHEN
-Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH
Riemer Straße 270,
81829 München,
Telefon: 0049-(0)89 / 921 000 88.
Besuchszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung.
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apollo, 2008, American– Bulldog/Dogo-Argentino Mischling, TH München, keine Chance BY“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Nein, Apollo ist ebenfalls im Lissi-Lüdemann-Haus (dt. Tierschutzbund), in S-H.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
alexiel88
Das freut mich für den tollen Bub :love:
Antworten
4
Aufrufe
811
embrujo
Midivi
Kontakt, Bild und Video: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Apollo Magyar-Vizsla-Mix, *März 2008 Ich bin ein sogenannter ungarischer Vorsteh-Hund, in meinen Adern fließt waschechtes Jagdhund-Blut. Ich bin hier im Tierheim gelandet, weil mein Besitzer mich...
Antworten
0
Aufrufe
673
Midivi
Kafu0678
Boxentraining.. Uns ist die Box eigentlich sehr wichtig, zum runterkommen, alleine bleiben. Der Kleine findet sie zum was Kauen ganz cool aber Tür zu geht nur unter Ablenkung, hier ein Hasenohr. Nutzt hier jemand Boxen und wie habt ihr das aufgebaut?
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kafu0678
Kafu0678
Zurück
Oben Unten