Apathie - auf und ab

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es hat nichts genützt, das Daumendrücken - ich musste sie gehen lassen. Das Leben kann so unfair sein, Mein Herz ist zerbrochen
 
Das tut mir leid.. 7,5 Jahre ist viel zu jung um an so einer Sch.. zu sterben :(
 
Es hat nichts genützt, das Daumendrücken - ich musste sie gehen lassen. Das Leben kann so unfair sein, Mein Herz ist zerbrochen
Oh nein :( Mein Beileid..das zerreisst einem das Herz...viel Kraft für dich.
 
Du hast alles versucht und nun für sie entschieden, tut mir sehr leid für Dich :(
 
Es tut mir auch sehr leid..
 
Oh Mann, dieser shice Krebs. Ich fühle mit Dir :trost1: . Ich musste meinen Buben deswegen auch vor 8 Monaten gehen lassen :heul:. Es ging so unglaublich schnell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apathie - auf und ab“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
okay das beruhigt mich jetzt etwa. ist das erste mal, dass ich ihn so erlebe. gerade eben ist mir auch aufgefallen, dass er bisschen zittert. so als hätte er schüttelfrost. aber ja, ich werde das durchstehen :D ok das ist beruhigend zu wissen, das geht jetzt schon ne woche so und das könnte ich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
keine123
K
Zurück
Oben Unten