Anzeige beim OA eines anderen HH - kann ich dadurch jetzt Ärger bekommen?

Ich wollte euch mal berichten, wie es weitergeht, bzw nicht weitergeht.. Gerade habe ich mit dem "netten" Polizisten unserer Polizeiwache telefoniert, da ich mich gewundert hatte, das über die ganze Zeit keine Vorladung zur Aufnahme der Anzeige zu mir gekommen ist.

Da wurde ich mit dem Herren der die Anzeige jetzt bearbeitet verbunden. Er meinte es würde alles in seiner Hand liegen und er würde mich nicht einladen wollen, auch nach dem Hinweis das mein Hund gebissen wurde und ich die Bescheinigung der TÄ hab meinte er nur das er estmal den anderen HH anhören müßte und ihm geht es auch nur um die vers. Körperverletzung alles andere hätte ich ja selber schon beim OA angeleiert. Das wäre ja meine Sache.. Im laufe des Telefonates mußte ich mich echt beherschen. Ich habe ihn dann gefragt was passieren muß das sie sich mal richtig kümmern.. Er meinte dann nur er bearbeitet das schon so weit wie notwendig da bräuchte ich mir keine Gedanken machen. Mein Kommentar war dann nur noch das ich richtig froh und erleichtert bin, das er das bearbeitet.

Habe danach dann sofort da OA angerufen und gefragt was sie davon hält, da sie ja einige Tage vorher wegen der Anzerige mit ihm telefoniert hätte. Ich habe ihr erzählt, das ihn die Bescheinigung vom TA garnicht interessiert und das ich dachte das alles ihn nicht so wirklich interessieren würde. Sie hat mir dann erzählt, das er sich nicht um den Biß kümmert sondern nur um die vers. Körperverletzung. Habe ihr dann gesagt das es mir selbst aber mehr um den Biß bei meinem Hund geht ob sie das dann alleine bearbeiten kann unabhängig von der anderen Anzeige (welche eh im Sande verlaufen wird). Sie meinte das wir (der Polizist und ich) wahrscheinlich aneinander vorbei geredet haben, mir ging es nur um den Hund und ihm um die Körperverletzung.

Aso es läuft bzw verläuft jetzt alles irgendwie.. mal abwarten. Hab gerade wärend dem schreiben hier auch nochmal bei dem Polizisten angerufen und mich bei ihm entschuldigt, das ich das wohl Mißverstanden habe..
Bin jetzt trotzdem noch traurig und enttäuscht wie das so abläuft. Wenn Lucas den anderen Hund gebissen wäre er wahrscheinlich schon lange nicht mehr bei mir und das macht mir richtig Angst!!! :( :( :(

Traurig, Meike
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meike.n schrieb:
Bin jetzt trotzdem noch traurig und enttäuscht wie das so abläuft. Wenn Lucas den anderen Hund gebissen wäre er wahrscheinlich schon lange nicht mehr bei mir und das macht mir richtig Angst!!! :( :( :(

Traurig, Meike

@Meike,
ich bin schon traurig wenn ich sowas lese :( !!
Es ist immer die gleiche Leier ....meine Hündin ist auch schon mehrmals gebissen worden sowas kommt halt vor ,aber was meinst du was los ist wenn sie sich mal zur Wehr setzt ?
Dann ist sie gleich der gefährliche und ausgetickte Dobermann :sauer: !
Da fragt dann keiner ob Goldie vorher fünfmal zugebissen hat und welche Verletzungen Dobi hatte bevor er sich überhaupt zur Wehr setzte :( !
Es wird mit zweierlei Mass gemessen :sauer: !


Gruß

Dobifreund
 
Meike, hast Du mal gefragt, wie es aufgelaufen wäre, wenn Luca gebissen hätte?

Hast Du das OA mal gefragt, ob Dein Hund weniger Wert ist als der Bernhardiner?

Dann sollen Sie es Dir zumindest ins Gesicht sagen... :(
 
Es wird mit zweierlei Mass gemessen !
So ist es genau richtig ausgedrückt!! Lucas wurde seitdem er bei mir ist (am 26.04 ein Jahr) zweimal von einem Hund angegriffen, einmel ein Goldie und jetzt der Bernhardiner. Das interssiert keine Sau, aber wehe Lucas knurrt mal einen Goldie an (weil er mal von einem ihrer Rasse gebissen wurde) dann drohen sie gleich mit Anzeige und er wäre ja gemeingefährlich usw..
Es ist traurig das es so läuft. Sogar die Damne bei uns vom OA spricht nicht von Staff´s etc, sondern von gefährlichen Hunden..

Ich bin mal echt gespannt wie das weitergeht, hab gerade nochmal beim OA angerufen weil ich den richtigen Namen von dem Kerl brauche für die TA Rechnung, sie meinte das muß vor Gericht eingeklagt werden, weil er wahrscheinlich nicht bezahlen wird. Als ich ihr gesagt habe das ich das nicht möchte weil ich Angst habe das Lucas und ich bei ihr und andere Instanzen noch mehr ins Gerede kommen und ich Angst habe das wir nachher die Dummen sind, gerade weil Lucas ein Staff-Mix ist, war sie erst still und dann meinte sie das ich Recht hätte und das macht mir jetzt noch mehr Angst..

Die Wut und Traurigkeit über so eine Ungerechtigkeit zerreißt mir das Herz, ich könnte schreien!! Warum will niemand verstehen das es keine gefährlichen Hunde gibt???????? Warum sind immer wir die Dummen? Warum dürfen andere Hunde normal sein nur unsere nicht? Warum müssen unsere zehnmal besser hören, zehnmal verträglicher sein wie andere Hunde??? Warum lachen die Menschen wenn ein kleiner Junge einen Goldie, Schäferhunde etc streicheln möchte und warum schreien sie mich an wenn ein kleiner junge meinen Hund streicheln möchte und ich es zulassse??? Warum drohen mir andere HH??
Warum steht ganz groß in der Bild 5000 Euro jährlich an Unterhalt für eine Beißmaschiene im TH, aber "normale" Hunde genausoviel kosten oder das Schwerverbrecher uns das Geld monatlich Kosten, das steht nirgendswo..

Ich kann nicht verstehen in was für einer Welt wir hier leben!!
 
Meike, hast Du mal gefragt, wie es aufgelaufen wäre, wenn Luca gebissen hätte?
Hast Du das OA mal gefragt, ob Dein Hund weniger Wert ist als der Bernhardiner?
Dann sollen Sie es Dir zumindest ins Gesicht sagen...

Ihre stille am Telefon bezüglich meiner Angst das es auf uns zurückfällt reicht mir schon als Antwort...
Ich hatte sie damals schonmal gefragt, es würde geprüft werden und dann danach gehandelt.. sagt sie.
Das Lucas weniger Wert ist zeigt schon das sie Lucas obwohl er gebissen wurde, sich nichtmal verteidigt hat, als gefährlich bezeichnet.

Marion, so langsam bekomm ich wirklich Angst das sich der Spieß umdreht und der Kerl was weiß ich was erzählt, das Luca ihn angegriffen hat usw.. Wer glaubt mir denn dann noch???
 
Keine Panik, Meike - Du hast schließlich für den ersten Vorfall einen Zeugen...

Wie wäre es, wenn Du beim nächsten Mal bzw. wenn Du noch einen Auskunft brauchst, nicht beim OA anrufst sondern Lucas an die Leine nimmst und einfach in ihr Büro spazierst? Vielleicht nimmt sie sich ja mal 5 Minuten um ihn kennenzulernen? Einen Versuche wäre es wert....
 
Oh Mann das verläuft ja grad echt sche****, vielleicht kannst du dich mal umhören nach nem Zeugen, der sich nur nicht getraut hat sich zu melden ??Hoffe für dich wendet sich alles zum Guten....
Mathieu
 
Es gibt keine Zeugen, leider. Bei dem ersten Zusammentreffen war meine Schwester dabei, aber das ist ja nur die Vorgeschichte von dem Vorfall. Danach wo wir uns am anschrein waren da kamen viele vorbei aber genau in dem Moment nicht.

Marion, die Frau vom OA kennt Lucas (und auch Murmel den Hund meiner Schwester), sie war ja bei uns zuhause um zu schauen ob er ausbruchsicher untergebracht ist. Sie hatte erst Angst, da sie total nach anderen Hunden roch, aber Lucas hat sich sofort vor ihre Füße geschmissen und danach ein Spielzeug geholt. Da hatte sie ja auch noch gesagt, das er ein ganz lieber ist..

Vielleicht male ich auch gerade den schwarzen Peter an die And, aber mir läuft es echt heiß kalt den Rücken runter wenn ich länger drüber nachdenke...
 
Ich wollte euch mal den neuesten Stand berichten. Lucas sein Ohr ist immer noch total kaputt. Nein, eigentlich ist es so falsch ausgedrückt. Es ist viel schlimmer. :( :( Laut Aussage des TA hat er in dem Ohr zu allem Übel jatzt wohl auch noch eine Pilzinfektion, weil er sich immer noch ununterbrochen kratzt. (Das macht er nur wenn er alleine zuhause ist, wenn ich da bin verhinder ich es) Sein Ohr sieht super schlimm aus. Wo es vorher an zwei Stellen offen war ist es jetzt mittlerweile fast überall wund gekratzt. Freitag war ich nochmal beim TA. Sie hat wie gesagt eine Probe eingeschickt um zu sehen ob er eventuell eine Pilzinfektion hat. Dann habe ich Tropfen mitbekommen, welche den Juckreiz mildern sollen, auch schon gegen Pilze mit Antibiotika um die Heilung zu fördern. Er muß wahnsinnige Schmerzen in/an dem Ohr haben, läßt mich nur ungern ran. :( Er hat das WE im SChlafzimmer geschlafen damit ich auch Nachts sein kratzen unterbinden kann. Nur jetzt sitz ich wieder bei der Arbeit und Luca mit verkrustetem Ohr zuhause.. :( Ich werde hier schnellstmöglich wieder abhauen, wenn ich es schaffe noch vor elf (bis dahin schläft er meistens und ich hoffe das er bis dahin dann auch nicht kratz, da er heute die ganze Nacht nicht mehr gekratzt hat).
Manchmal vefluche ich die Sch*** arbeit, gerade wenn sowas ist und in letzter Zeit mußte ich ziemlich oft wegen Luca hier weg, das wirkt sich natürlich nicht gut auf meine eventuelle Feststelle aus.
Wegen der Anzeige beim OA muß ich bis Mittwoch den Bericht hingeschickt haben und dann mal abwarten. Die TA-Kosten erstattung kann ich wohl vergessen und wegen der Anzeige bei der Polizei tut sich momentan auch nichts..
 
Recht haben und Recht bekommen sind immer 2 Paar Schuhe.
Es tut mir echt leid das Du solch schlimmen Ärger hast.
Ist jetzt vieleicht nicht ganz fair was ich hier äußer , aber manchmal habe ich den Eindruck
das der Mensch ohne Standes oder Rassedünckel nicht kann.
In einem gebe ich Dir Recht.Hier in der Nachbarschaft ist ein Hund nicht besonders unter gebracht
gwesen,der Gute vom OA hat sich mein Anliegen ziemlich gelangweilt angehört.
Erst als gesagt habe .....schlecht gesicherter Zaun zum Nachbargrundstück.Neben an behinderte Kinder,
bei dem Hund handelt es sich um einen Rottweler.
Waren die innerhalb einer Stunde da.Sogar jetzt nach 5 Monaten hat das OA immer noch ein Auge drauf. Sie machen Stichproben und rufen mich an ob alles in Ordnung ist.
Als der Rotti den Nachbarshund angegriffen hat gab es sofort eine Verwarnung.
Von daher gebe ich Dir Recht. Wäre es umgekehrt gewesen,sorry aber da hättest du die Kacke mächtig am Dampfen.Vieleicht sollte man wirklich mit solchen Vorkommnissen an die Öffentlichkeit gehen. Den das was Du schreibst stimmt....warum darf Dein Hund nicht sein wie Jeder andere ?
Das hat mich sehr traurig gemacht , weil es die Realität ist
 
Hallo...
Auch ich kann da aus Erfahrung sprechen das da mit 2erlei maß gemessen wird und das mußte ich shcon vor der LHV merken...Beißerei mit Boy, Hund größer, angefangen, mit 2 Jungendlichen raus, ich hab beide HUnde getrennt mit HIlfe von meinem Freund, Freund wurde von anderem Hund gebissen,Polizei im Haus, Anzeige beim OA und mu´ßte TA Rechnung bezahlen,mein Freund von anderem Hund gebissen, aber alle haben gesehen das es Boy war..:( Und das schleicht mir teilweise heute noch nach..Nur soviel zu dem Thema auf nem Dorf ists nicht so schlimm...
Nur leider ists auch so, das sich Boy wehren würde und das macht dann alles nur noch schlimmer..Und seitdem sehe ich zu egal wie, das bloß nichts passiert bzw. das Boy keinen anderen Hund zurückbeißen kann wenn der ihn beißt.
Gute Besserung an deinen Lucas...
 
Hallo,
ich wollte euch mal über den neuesten Stand berichten. Gestern mittag rief die Dame vom OA an. Sie hat mein Berich über den Beißvorfall, die Vorgeschichte, die Tierarztrechnung und auch meinen vorangegangenen Brief bekommen. Sie hat mir erzählt, das die Anzeige wegen Körperverletzung (ich spreche immer nur von versuchter, aber die Polizei sieht das anders) jetzt beim Staatsanwalt ist. Er war wohl bei der Polizei und hat alles runter gespielt, teilweise auch abgestritten. Sie haben es jetzt daraufhin weitergeleitet. Ich werde dann wohl bald eine Vorladung bekommen.
Die Frau vom OA möchte jetzt ein Bußgeldverfahren wegen seinem Fehlverhalten einleiten. Sie wird ihm einen Brief schreiben. Sie meinte aber das er wahrscheinlich nicht darauf eingehen wird (Wäre ja dann so eine Art Schuldeingeständnis) und deswegen möchte sie es dann auch zur Staatsanwaltschaft schicken. Ich hab ihr dann nochmal von meiner Angst, das er den Spieß umdrehen kann, erzählt und ich es deswegen lieber nicht soweit kommen lassen möchte. Sie hat mir dann gesagt das sie es aber doch schon gerne weiter gehen lassen möchte, gerade weil er hier bei uns so bekannt ist und schon mehrere Ärger mit ihm hatten, bzw Angst vor ihm und seinen Hund haben.
Wir haben uns jetzt so geeinigt das sie mich auf dem neuesten Stand hält, also den Briefverkehr auch zu mir schickt. -ich soll ihm auch einen Brief schreiben um an seine Haftpflichversicherung zu kommen. Wird er mir aber wahrscheinlich nicht geben und bei dem Brief soll ich es dann auch belassen. Eine TA-Rechnung habe ich schon gezahlt, eine oder zwei weitere kommen noch, da ich mittlerweile schon wieder zweimal wg dem Ohr beim TA war. Es ist erst seit zwei Tagen richtig verheilt, es sah total schlimm aus..
Das Problem was ich jetzt habe sie hat mitr geraten einen Anwalt zu nehmen weil es jetzt halt alles zur Staatsanwaltschaft gegangen ist, bzw gehen wird. Ich bin aber nicht Rechtschutzversichert und kann mir Aufgrund dessen keinen Anwalt leisten. Hat jemand vielleicht einen Tip, an wen ich mich da jetzt wenden kann? Das fehlte mir noch, zu den ganzen TA-Kosten jetzt auch noch einen Anwalt bezahlen zu müssen, dabei hab ich mir doch nichts zu schulden kommen lassen, sondern er.. :(
 
wenn du dir keinen anwalt leisten kannst und nicht rechtschutzversichert bist, solltest du einen termin bei einem anwalt deines vertrauens machen und unterlagen über deine finanziellen verhähltnisse mitnehmen.
#

der anwalt prüft dann, ob du anspruch auf prozesskostenhilfe hast und ihn somit nicht bezahlen musst.

alternativ kannst du ihn nach ratenzahlung ansprechen :hallo:
 
Ich hatte jetzt einen Termin bei einem Anwalt, es war ein kostenloses Beratungsgespräch von meiner Gewerkschaft gesponsort. Er läßt sich jetzt erstmal Akteneinsicht geben und schaut ob ich Chancen auf Rückzahlung der Tierartztkosten habe. Kostet mich soweit erstmal nichts, alles weitere will er dann noch mit mir besprechen.
Am Freitag hatte ich auch ein Termin bei der Polizei, ich sollte jetzt doch meine Aussage machen. Der Kerl hat alles abgestritten, wir hätten eine Hündin und ein Rüde, der Rüde wäre hochagressiv, mit der Hündin hätte sein Hund rumgeschlabbert usw.. Alleine das mit der Hündin ist ja schon der Witz überhaupt und als er mich am Rad getroffen hätte, wäre ich mit der Hündin unterwegs gewesen.. ja klar.. Wegen mir wäre die ganze Situation eskaliert ich hätte überspitzt reagiert und die Hunde standen ganz gelassen nebeneinander und wollten spielen.. alles andere von mir wäre gelogen und mir eine reinhauen wollte er schonmal garnicht. Ich konnte es nicht glauben, wie kann eine Person nur so dreisst Lügen? Ich hab dann mit meiner Aussage seine immer berichtigt und auch die erste TA-Rechnung mit dabei gegeben.. bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Dem Polizisten hab ich dann erstmal gezeigt was Luca für eine seltsame Hündin ist.. war ganz erschrocken das ihm da auf einmal was gewachsen war.. und sowas bei ner Hündin..

Am Sonntag fuhr der Herr dann mal wieder bei uns mit Rad und Hund vorbei, das macht er seitdem er bei der Polizei war öfters.. Auf jedem Fall hab ich ihm dann in einem freundlichem Ton gesagt wie schön es ist das er ja so ehrlich bei der Polizei war und alles zugegeben hat, das zeugt von Charakter. Er hat mich mal wieder beledigt und ich soll bloß aufpassen sonst..

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ihm mal zeigen wer hier leiber aufpassen soll, ich brauch meinen Hund nicht zur Erweiterung meines Egos ganz im Gegensatz zu ihm.
Seinem Hund, der nach seiner Aussage lieb, menschen- und tierfreundlich und für ihn wie ein Mensch ist.. Aber ab und zu Prügeln das kann er, weil er ja sonst bei ihm wohl nicht durch kommt.. bei seinem so lieben Hund. Der Hund tut mir nur leid..
 
Hallo Meike.n,
bist Du immer alleine wenn der Typ rumstänkert? Wichtig wäre, wenn möglich genau zu dokumentieren wann der Mann soetwas von sich gibt, und was genau er so zu melden hat- insbesondere seine Drohungen Dir gegenüber. Wenn jemand dabei ist, ist dieser Jemand ein Zeuge dafür den Du auch bei der Staatsanwaltschaft angeben kannst.
Zu den Tierarztkosten- dies sind zivilrechtliche Ansprüche- die haben nur bedingt etwas mit dem Strafverfahren zu tun. Um diese Ansprüche durchzusetzen solltest Du beim für Deinen Wohnort zuständigen Amtsgericht einen Beratungshilfeberechtigungsschein beantragen- damit dann zum Anwalt. Sollte dann eine Klage auf Schadensersatz notwendig sein kannst Du Prozesskostenhilfe in Anspruch nehmen. Das zuständige Ordnungsamt scheint ja froh zu sein endlich mal jemanden zu haben der sich traut gegen den Mann auszusagen. Alles in Allem ist das zwar stressig- aber wenn Du nicht bei der Stange bleibst kann der in aller Seelenruhe so weiter machen wie bisher.
Gruß Pocke
 
Hallo,

ich wollte euch kurz über den neuesten Stand auf dem laufendem halten. Er war mittlerweile auch beim OA und hat auch dort alles heruntergespielt. Auf jeden Fall ist er nicht bereit das Bußgeld zu zahlen. (Weiß leider nicht wie hoch es ist). Das OA hat ihn angezeigt weil er das Geld nicht bezahlt. Es gibt im September ein Verfahren weil er sich weigert zu zahlen. Ich muß als Zeuge aussagen.

Wie es mit der Anzeige wegen Körperverletzung weitergeht weiß ich nicht. Mein Anwalt hat auf jeden Fall einen Brief an die Versicherung von dem Herren geschickt damit ich die TA-Kosten (knapp 90 Euro) erstattet zu bekomme.

Jetzt mach ich mir wegen der ganzen Sache natürlich voll bammel. Noch arbeitet der Anwalt für kleines Geld (quasi null Euro weil es nur ein paar Briefe waren), weiß aber nicht wie lange noch.. Werde morgen dort erstmal anrufen müssen. Wie und ob es jetzt vom Staatsanwalt wegen der Körperverletzung noch weiter geht.

Viele Grüße, Meike
 
hallo meike

mach dir mal keine sorgen
ich habe auch so was erlebt
und ich hatte zum schluss recht
weil ich so glaubwürdig bin und vor allem mein hund noch nie auffällig war!!!
der andere hund aber schon
und dein anwalt hat ja akteneinsicht und dabei kommt auch raus was der andere schon alles gemacht hat
sach mal hat dein handy nicht die funktion eines diktiergerätes und bist du so schnell das aufzunehmen wenn der depp dir droht?

auf alle fälle gute besserung und starke nerven

grüße
bifi
 
Hallo Bifi,

leider nein, da hab ich auch schon dran gedacht. Funktioniert bei meinem Handy aber nicht. Ist aber glaube ich sowieso nicht zulässig. Wenigstens hat er jetzt, wo der Druck auf ihn etwas größer ist, aufgehört in der Nähe unserer Wohnung seine Runden zu drehen.. Damit fing er ja kurz nach dem ganzem Ärger an. Wenn ich ihn nur sehe könnte ich mir vor Angst in die Hosen machen.
Sein Hund geht auf den Hund meiner Schwester und auch auf Lucas ab wie Schmitz Katze.. ich weiß nicht was er mit ihm gemacht hat das er so abgeht. Echt krank..

Gruß, Meike
 
Hallo Meike,

ich würde Dir raten, so oft wie möglich nicht allein spazieren zu gehen. Evtl lässt sich dieser Depp ja noch einmal zu Beleidigungen hinreißen.
Wichtig wäre, dass Du Dich natürlich mustergültig verhältst. Also deinem weiter anleinst und ihn bittest, seinen auch anzuleinen. Jedes Fehlverhalten würde ich melden.
Man sieht doch schon daran, dass er Deinen Süßen zu ner Hündin macht (was man ja widerlegen kann, schließlich hat Deine am Ohr verletzte Hündin nen Penis!), Dir noch nen aggressiven Rüden andichtet, dass er nicht so 100 %ig glaubwürdig ist.

Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, dass Du hättest schauen sollen, ob Du Dich bei der Attacke mit dem Fahrrad nicht verletzt hast (blaue Flecken, ne Stauchung am Fuß, an der Hand etc). Beim nächsten Mal, solltest Du auf so etwas auch achten.

Ich drücke Euch die Daumen, dass der Typ eins auf den Deckel kriegt.

gruß nelehi
 
hallo meike

das ist so ein depp!!!:sauer:
der arme hund weil leider bekommt der ja am schluß den ganzen ärger ab

mensch meike geh auf keinen fall mehr alleine gassi'!!!
und lass dich nicht fertig machen von dem depp!!!

grüße
bifi und cita
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anzeige beim OA eines anderen HH - kann ich dadurch jetzt Ärger bekommen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Soneko
Ja , ist übel wie sich die Leute verhalten.- Machen vor nix halt , wird auch doller , finde ich . Ich kann mich in Stressituationen verbal sehr gut wehren ,- wenn man dabei authentisch bleibt, funktioniert`s auch noch im Alter..... Jetzt ist mal dran , wieder was sportlicher zu werden ...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
S
Ich kann nicht soviel fressen wie ich kübeln möchte..die armen Dingelchen :( Die schauen aus wie Cane Corso Welpen..ich hoffe sie haben keine Krankheiten und können bald in gute Hände vermittelt werden.
Antworten
1
Aufrufe
516
bxjunkie
bxjunkie
B
Das kann immer passieren,Du hast Dich aber super korrekt verhalten,da glaube ich nicht das da noch was kommt. Mir ist das letztes Jahr passiert als einem die Schäferhündin abgehauen ist und auf Toyah los ist.Der Halter kam gerannt hat sich hundertmal entschuldigt und gut war. Ich sehe den öfter...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
B
Natürlich, es kommt sehr auf die Umstände an! Ich bin nach wie vor keine ""Anzeigetante". Im genannten Beispiel hat ein großer Hund ansatzlos einen kleinen vermacht bis zum Totschütteln, ließ also nicht ab. HuFüIn völlig paralysiert. Ich war mit meiner Hündin Begleiterin des Kleinen- also möglw...
Antworten
22
Aufrufe
13K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
tessa
Alles Gute weiterhin. Ein sowohl spannender, wie auch abstruser "Fall". Ausser "meine Fresse ..." fällt mir da auch nichts mehr zu ein, was nicht bereits geschrieben wurde.
Antworten
82
Aufrufe
7K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten