Anzeichen einer Schwangerschaft

Ich hatte es auch schon ziemlich früh gemerkt, hauptsächlich am Ziehen in der Brust.
Beim zweiten Mal hatte ich auch schon 1 Tag nach Fälligkeit nen Test gemacht und ein positives Ergebnis bekommen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!
Bei meiner Tochter habe ich es gemerkt die zigaretten schmeckten ekelig und hab auch gleich aufgehört damit.Dann konnte ich nicht in die küche gehen und den kühlschrank aufmachen bzw. mir etwas zu essen machen ein ding der unmöglichkeit diese übelkeit die gleich in mir hochkroch aber ich dachte bild dir mal nichts ein da ist nichts selbst als ich das erste mal spucken ging war es für mich ne magenverstimmung aber ich ging im neuen jahr gleich zum arzt und schwupp ich war in der 8.woche schwanger.Bei meinen Sohn war es so das ich eben einfach so ein gefühl hatte die brüste haben gespannt und ich fühlte mich einfach unwohl ging zum arzt und was hat der wohl gesagt, herzlichen glückwunsch sie sind in der 5.woche schwanger.ich denke jede schwangerschaft beginnt anders man sollte sih auf sein bauchgefühl verlassen.
liebe grüße jana
 
Nach der Supernanni wieder ein Grund nicht schwanger zu werden. Ich brauch meinen kaffee :D
 
@ Meike: Den brauche ich auch :D Aber die ersten 3 Monate war Sense damit. Ich muss meinen armen Freund wohl jeden Schluck weggebeamt haben :lol: Supernanny tu ich mir nicht an. Da bekomm ich ja die Krise. Ausserdem schreckt das sowas von ab *argh*

LG
Moni
 
Das schreckt nicht nur ab, das macht steril!!!!
 
Nee, steril macht das nicht, verlass Dich da nicht drauf!
Ich mache ja den selben Job un dmich hat`s auch erwischt, wobei Ihr "Hunde-Leute" müsst Euch da wenig Gedanken machen. Ich bin der Meinung, dass jemand, der einen Hund erziehen kann (also wenn es so ist), auch mit Kindern klar kommt. - Also ist aufatmen angesagt.

@Lea:
Ich könnte nicht so lange warten, mich hat dieses Warten wahnsinnig gemacht und ich denke, diese Panik kann die Blutung natürlich noch weiter nach hinten verschieben.


gruß nelehi
 
Echt? Meinst du? Gehorchen die auch nach ein paar Wochen? Evtl. ist Starzwang nötg? Aber neee. Die sind doch erst in 2 Jahren stubenrein :(
 
Tja...die besten Erfahrungen mit Schwangerschaftsanzeichen nutzen wenig, wenn das Hirn auf schwanger schaltet. Da haste die gleichen Anzeichen auch ohne trächtig zu sein ;)
Warte einfach noch ab.
Im Übrigen haben alle Tests meine vier Schwangerschaften als negativ angezeigt, obwohl ich ich bereits in der 6 bzw. 8 Woche war. Erst der Bluttest hats gebracht.
 
@Meike:

Du hast Recht, der zweibeinige Welpe wird später stubenrein und man kann ihn mit 6 Monaten nicht allein Daheim lassen.
Aber das Tele passt toll um den Bauch und mit nem Pullover drüber, sieht man es fast nicht.


gruß nelehi
 
Bleibe locker, du wärst nicht die erste bei der es nicht klappt, nur weil sich zu sehr drauf versteift wird. Habt Spaß und irgendwann ist es dann soweit ;)

Zu deiner Frage: ich wusste damals, noch bevor die Regel fällig war, daß ich schwanger bin. Alles war wie immer, ich hatte keine plötzlichen Abneigungen o.ä. ich wusste einfach nur, daß es soweit ist :)

Hättest mal den Frauenarzt sehen sollen, als ich sagte, daß ich schwanger bin :) Er fragte wie üblich, wann denn die letzte Regel war. Ich sagte es ihm und er stellte fest, daß ich doch aber noch 4 Tage Zeit habe - 15 Minuten später das ich Recht habe :D

LG
Sandra
 
Meike schrieb:
Das schreckt nicht nur ab, das macht steril!!!!

:D

Du sollst ja auch nicht gleich 10 Kinder auf einmal kriegen! Fang doch erstmal mit einem an... und sowas wie die Supernanni solltest Du Dir nicht reinziehen, höchsten um mal etwas zu lachen!
 
Sehe ich auch so. Ich guck das eigentlich immer und was da teilweise für Fälle dabei sind ist ganz schön heftig. Ich hoffe wirklich, daß ich solche Probleme nie haben werde, denke ein stückweit kann man da mit richtiger Erziehung und Zuwendung schon dagegenwirken aber vor allem ist man nicht gefeit.
 
Werde ersteinmal schwanger:love: *ganzneidischwerd*

Für mich war das immer wie:"9Monate legal auf Droge:musik: "

Eingelult in rosarote Glückshormone
 
nelehi schrieb:
@Lea:
Ich könnte nicht so lange warten, mich hat dieses Warten wahnsinnig gemacht und ich denke, diese Panik kann die Blutung natürlich noch weiter nach hinten verschieben.

Kann mich dem nur anschliessen, war bei mir auch so. Panik, Panik, du bist drüber :uhh: Shit, was mach ich jetzt, ich kann / darf nicht schwanger sein etc. Tja, dann hab ich mir von der Arbeit (hab die Tests früher in 100-er Packungen an Frauenärzte vertrieben) mal ein paar Tests mit heim genommen (sicher ist sicher, und wenn ich 20 machen muss damit das Ergebnis: nicht schwnager kommt) und hab dann auf dem Wannenrand gesessen und das Ergebnis abgewartet (war 5 Tage drüber). Tja und was kam in dem Moment?? :unsicher: Meine Regel! Einen Test verschwendet, aber ich war glücklich es nicht zu sein.

whitevelvet666 schrieb:
Tja...die besten Erfahrungen mit Schwangerschaftsanzeichen nutzen wenig, wenn das Hirn auf schwanger schaltet. Da haste die gleichen Anzeichen auch ohne trächtig zu sein ;)
.

Du sagst es!

Ach ja, und zur Supernanni - als ich das am Mittwoch gesehen habe (10 Kinder!!) da hab ich mir nur gedacht: :scream:
Ich fand das leicht .... ich schreibs jetzt besser nicht, aber wenn man merkt dass nach Kind 6 oder 7 schon die Probleme anfangen, dann halt ich doch die Beine zusammen oder benutz Verhütungsmittel und mach dann nicht noch weiter fröhlich 3-4 weitere Kinder!!! Also 6 find ich schon heftig und nicht wirklich so doll, aber 10??? Sorry, nicht mein Ding. Und das ist jetzt wirklich nicht als Kinderfeindlich auszulegen!! ;)
 
Hallo zusammen,

dritter Tag drüber, keinerlei Anzeichen auf meine Regel.

Montag mach ich den Test. Das Warten macht mich zwar auch wahnsinnig, da muss ich jetzt aber durch.

Gruss
Kathrin
 
Lea251 schrieb:
Hallo zusammen,

dritter Tag drüber, keinerlei Anzeichen auf meine Regel.

Montag mach ich den Test. Das Warten macht mich zwar auch wahnsinnig, da muss ich jetzt aber durch.

Gruss
Kathrin

Warum machst du denn nicht heute oder morgen einen Test?
Ich könnte über das Wochene nde nicht warten.
 
Lea251 schrieb:
Hallo zusammen,

dritter Tag drüber, keinerlei Anzeichen auf meine Regel.

Montag mach ich den Test. Das Warten macht mich zwar auch wahnsinnig, da muss ich jetzt aber durch.

Gruss
Kathrin

Ist es ein Wunschkind??
was sagt die männliche Person dazu??
 
Dann geh endlich los und hol den Test! Dann wißt ihr ob es Grund gibt sich zu freuen.
Drücke euch die Daumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anzeichen einer Schwangerschaft“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aurelie_76
Du meinst nicht einfach eine Möhrensuppe, sondern die Möhrensuppe bei Durchfall, also die Morosche Möhrensuppe :dafuer: nehme ich an. Gute Besserung.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Chipie
Chipie
R
Eine Kastration ist in den wenigsten Fällen die Lösung von Verhaltensproblemen. Bei unsichere Hunden kann sich die Aggression nach Kastra sogar noch verstärken. Ansonsten ändern sich meiner Erfahrung nach Temperament/Charakter und Trieb (bis auf S.exualtrieb) überhaupt nicht. Ich selbst habe...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Miramar
T
An den TE: Klink dich hier jetzt besser raus. Du wirst sonst nur total durcheinander gebracht. Wenn du mit dem Boxentraining klar kommst, dann mach das. Der Hund soll darin ja nur solange hinein bis er das markieren aufgibt. Lass dich von Sprüchen hier nicht kirre machen. Wenn du allerdings das...
Antworten
43
Aufrufe
15K
hellraiser
H
kerstin+hogan
erst letzte Woche ist ein LKW Fahrer daran gestorben...er hatte morgens diese Anzeichen + ein Kollege wollte das er sofort ins KH fährt...aber die anderen Kollegen winkten ab :-( .....> paar Stunden später ist er im Stau am Lenkrad verstorben...mit 42 Jahren...> die abwinkenden Kollegen sind...
Antworten
16
Aufrufe
5K
bullterrier HH
bullterrier HH
Schmusemaus
Naja, man muss nun aber dazu sagen, dass sowas fast jeder TA und jede TAH macht, man muss nur eben wissen dass was passieren kann.
Antworten
11
Aufrufe
976
Schmusebagge
S
Zurück
Oben Unten