Anzeichen einer Schwangerschaft

wenn es dann auch nicht klappt, schicke ich Dir die einzigartige und unschlagbare Zyklusscheibe die seit Jahren bei uns im Umlauf ist...... mein Chef hat sie verboten, weil bis jetzt noch jede damit schwanger geworden ist;))))))
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi nelly&piri ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eben
bloss nicht unter druck setzen, denn dann klappt es meistens nicht.
Da kann ich auch ein Lied von singen. denn jeder vor 20 Jahren in meiner Umgebung wurde schwanger nur ich nicht. :(

Bin dann zum arzt und hab mich untersuchen lassen obs viell. an mir liegt. Aber nöööö - alles OK.
Dann nach Hause und meinem Mann folgendes gesagt: So, ich bin gesund und fit und du musst ab 2.2 ( 1983) 14 Tage lang täglich ran :D

Genau dies haben wir/ich auch durchgezogen. Unsere Freunde waren schon am grinsen weil mein Mann ziemlich fertig aussah :D :D

Das Ergebniss dieser Aktion wird im November 21 jahre alt und heißt Patrick.;)

Bei den anderen beiden jedoch brauchte ich nur nen nackten Mann zu sehen und war schon schwanger :D
 
Wir üben jetzt seit knapp einem Jahr. Klar setz ich mich selbst unter Druck und weiss auch, dass das nicht unbedingt zuträglich ist, aber ich würd dann doch jetzt gerne mal schwanger werden...

@nelly&piri
gerne! Brauchst Du meine Adresse?
 
Schade Lea,

setz dich wirklich nicht unter Druck.
Mit meinem Ex hatte ich es 3 Jahre lang versucht.
Als ich dann mit meinen neuen Freund zusammen gekommen bin, habe ich gar nicht mehr daran gedacht und nach nen knappen halben Jahr hats (ungewollt) geklappt.

Am besten ihr fahrt mal paar Tage weg und schaltet komplett ab. Das hilft oft ;)

LG
Moni
 
...hast Du es mal mit Persona versucht? Ich habe damit verhütet und habe nun ne kleine, natürlich ungeplante, Tochter, die gerade in ihrem Bett liegt und nicht daran denkt, zu schlafen!!!
Das hat auch den Vorteil, dass sich das Ding erst einmal 3 Monate "einarbeiten" muss, so dass zumindest 3 Monate lang der Druck von Euch abfällt.
 
Nee, Persona hab ich noch nicht probiert. Ich war von dem Preis, den die mir in der Apotheke genannt haben etwas schockiert...

Ich glaube, ich werde meinen Mann demnächst mal etwas malträtieren....lach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anzeichen einer Schwangerschaft“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aurelie_76
Du meinst nicht einfach eine Möhrensuppe, sondern die Möhrensuppe bei Durchfall, also die Morosche Möhrensuppe :dafuer: nehme ich an. Gute Besserung.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Chipie
Chipie
R
Eine Kastration ist in den wenigsten Fällen die Lösung von Verhaltensproblemen. Bei unsichere Hunden kann sich die Aggression nach Kastra sogar noch verstärken. Ansonsten ändern sich meiner Erfahrung nach Temperament/Charakter und Trieb (bis auf S.exualtrieb) überhaupt nicht. Ich selbst habe...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Miramar
T
An den TE: Klink dich hier jetzt besser raus. Du wirst sonst nur total durcheinander gebracht. Wenn du mit dem Boxentraining klar kommst, dann mach das. Der Hund soll darin ja nur solange hinein bis er das markieren aufgibt. Lass dich von Sprüchen hier nicht kirre machen. Wenn du allerdings das...
Antworten
43
Aufrufe
15K
hellraiser
H
kerstin+hogan
erst letzte Woche ist ein LKW Fahrer daran gestorben...er hatte morgens diese Anzeichen + ein Kollege wollte das er sofort ins KH fährt...aber die anderen Kollegen winkten ab :-( .....> paar Stunden später ist er im Stau am Lenkrad verstorben...mit 42 Jahren...> die abwinkenden Kollegen sind...
Antworten
16
Aufrufe
5K
bullterrier HH
bullterrier HH
Schmusemaus
Naja, man muss nun aber dazu sagen, dass sowas fast jeder TA und jede TAH macht, man muss nur eben wissen dass was passieren kann.
Antworten
11
Aufrufe
974
Schmusebagge
S
Zurück
Oben Unten