Anwältin/Anwalt unter uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich fürchte, ich bin auf einen so genannten "Dreiecksbetrug" bei eBay-Kleinanzeigen als Verkäufer hereingefallen.

Haben wir eine Anwältin/einen Anwalt unter uns, die/der mir bitte kurz via privater Unterhaltung zwei Fragen (1x Zivil-, 1x Strafrecht) beantworten könnte?

Vielen Dank!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anwältin/Anwalt unter uns?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Hier in Frankreich hat ein (danach geschasster) Minister mal seine unterlassene Steuerzahlung damit begründet, er werde über der Steuererklärung depressiv :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
541
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Benamaldena
Das wird wohl echt das Problem sein! Ich weiß nicht, ob ich dran denke. Aber wir wollen diese Woche noch, mit Kater und Abby, zum Tierarzt unseres Vertrauens. Wäre es ja schon wert, das mal an zu sprechen!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Moe
Groß-Gerau/Hessen, 15.12.01 Anwältin: Hundesteuersatzung in vielen Punkten anfechtbar – Protestversammlung (nel). Laut Beschluss Groß-Gerauer kommunalpolitischer...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Moe
Marion
Hi Alexis, würde mich auch interessieren, aber es stand leider nichts dabei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls es jemand weiß...? *indierundeguck* Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
Marion
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 18.4.2001 Verwaltung fordert klarere Gesetze Rechtsanwältin nennt die Kreisstadt stur Von Manfred Metz Bergheim/Erftkreis. Seit Inkrafttreten der Landeshundeverordnung (LHV) weiß niemand mehr so genau, was erlaubt ist und was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten