Anton und Lilly haben Besuch

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Die beiden Bananennasen haben einen Feriengast. Der kleine Schelm war mit Lilly zusammen im Unfalltransporter gewesen.







Alle haben ihren Spass:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww !!!!!
:love:

Welcher von den Böxis war das denn ??? Wuuuuunderschön ist er geworden !!!

Und Lilly und Anton ja sowieso ! Anton ist auch so ein Highlander ! :D
 
Von Simone er heisst Kiro. Bei der Rettung hatte ein Feuerwehrmann ihn auf dem Arm.
 
Was für ein wunderhübscher Besuch! :love: Schön habt ihr's! :hallo:
 
Ja, schön isses, aber auch anstrengend. Lilly undKiro ergänzen sich super. Beide haben Hummeln im Hintern und sind nur am rumtollen.
Der Rasen im Garten ist auch schon ruiniert, aber was solls, Hauptsache die beiden hatten ihren Spaß:)
 
Deswegen haben wir mittlerweile Rindenmulch draussen... Rasen ist nicht bulliboxerkompatibel !!! :rolleyes: :unsicher: :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anton und Lilly haben Besuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
642
Grazi
Melanie F
Ist nicht mehr auf der Website, somit wohl vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
609
Melanie F
Melanie F
Kazunga
Saasfee ist zum skifahren super, keine autos, aber sonnst kann man sich nur betrinken dort damit der tag vorbei geht. Und dann steht man auf den berg ( ich mit hoehen angst und ski unter die fuesse) und sieht weit weit unten die "lonza", wie komme ich je wieder nachhause, das war die frage des...
Antworten
15
Aufrufe
2K
toubab
Podifan
Naja, und doch geht es eben nicht ohne Abschuss ..
Antworten
4
Aufrufe
736
Wiwwelle
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mal abgesehen davon, dass man dort mit jedem neuen Hund eine neue Prüfung machen muss, allerdings in der gesamten Schweiz, klingt es so, als wären hier Politiker von einer schlimmen Krankheit erfasst worden - der Vernunft!
Antworten
1
Aufrufe
786
Podifan
Zurück
Oben Unten