Anton DSHmix 2 Jahre alt sucht

Hotchner

10 Jahre Mitglied
Anton ein 3 Jähriger verschmuster Rüde sucht ein verantwortungsvolles Zuhause.
Gerne als Zweithund oder auch als Anfängerhund.

Anton ist ein lauffreudiger, lernbegabter Hund der gerne im Auto mitfährt.
Grundkommandos kennt er gut!
Er ist bestens mit Kindern, Katzen und andern Kleintieren bekannt.

Da Anton bis vor einem halben Jahr noch in der Tötungsstation in Spanien war, wurden leider erhöhte Leishmaniose Werte festgestellt, die Ihn aber in keinster Weise beeinträchtigen.

Anton ist geimpft, gechipt und entwurmt und lebt momentan in einer Pflegestelle.

(Companeros – )
Bitte melden bei :
Beate Meyer
0157/86242305
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hotchner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So hier ist er nun wirklich ANTON(IUS)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Anton sucht noch immer....inzwischen habe ich herausgefunden das Anton ers 1 1/2 Jahre alt ist.

Total lieb zu Kindern...nur etwas stürmisch...mag Katzen und Hündinen...Rüden die Älter sind respektiert er mit gleichaltrigen testet er aus...Anton ist kein reiner Wohnungshund, da ihm schnell warm wird....bei -18 °c fand er es richtig toll draußen:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anton DSHmix 2 Jahre alt sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
651
Grazi
Melanie F
Ist nicht mehr auf der Website, somit wohl vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
611
Melanie F
Melanie F
Kazunga
Saasfee ist zum skifahren super, keine autos, aber sonnst kann man sich nur betrinken dort damit der tag vorbei geht. Und dann steht man auf den berg ( ich mit hoehen angst und ski unter die fuesse) und sieht weit weit unten die "lonza", wie komme ich je wieder nachhause, das war die frage des...
Antworten
15
Aufrufe
2K
toubab
Podifan
Naja, und doch geht es eben nicht ohne Abschuss ..
Antworten
4
Aufrufe
744
Wiwwelle
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mal abgesehen davon, dass man dort mit jedem neuen Hund eine neue Prüfung machen muss, allerdings in der gesamten Schweiz, klingt es so, als wären hier Politiker von einer schlimmen Krankheit erfasst worden - der Vernunft!
Antworten
1
Aufrufe
801
Podifan
Zurück
Oben Unten