Antikdogge

Jasty

Hallo Antikdoggenfreunde, habe eine 10 Monate alte Doco Canario Hündin, das ist meine erste Antikdogge, haben uns wochenlang schlau gemacht über diese Hunde, es wird nur gutes davon berichtet, leider ist das bei meiner Hündin nicht immer so, Menschen und Kindern gegenüber ist sie super, einfach toll, aber wenn es um Hunde geht, kann sie eine Bestie sein :sauer:.Was habt ihr für Erfahrung gemacht. Würde mich über eure Antwort rießig freuen
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jasty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst mal herzlich willkommen! :hallo:

Du kannst das Verhaltensproblem in einer anderen Rubrik im Forum einbringen. Hier wird es sicher überlesen.

Kurzum kann ich dir nur Raten mit dem Hund eine Hundeschule zu besuchen. Dein Hund ist noch jung und du würdest dir und dem Hund einen großen Gefallen tun und eine Menge Stress nehmen.
 
Hallo und Willkommen hier !

Hoppla,hab ich da jetzt wieder etwas verpasst ?
Sind Canarios neuerdings Antik-Doggen ?
Ich dachte,das ist eine Mischvariante aus verschiedenen Molossern...
Ich blick bei all den Mischungen echt nicht mehr durch !
 
Ich habe auch was gelernt.
Dachte immer, das heißt Dogo Canario, ich Dummchen :D
 
Hab mal gegoogelt, eine "Antikdogge" ist wohl ein Mix aus Cane Corso und Dogo Canario.

Wenn ich mir die Bilder der Zuchtvereine anschaue sehen manche auch etwas nach Mastiff, Broholmer oder auch Fila aus.
 
Wo kommt sie her, wie lange habt Ihr sie schon und wie zeigt sich die "Bestie?*

Wenn Du noch ein paar Infos nachschiebst, wäre das sicher sinnvoll ;)
 
Hab mal gegoogelt, eine "Antikdogge" ist wohl ein Mix aus Cane Corso und Dogo Canario.

Wenn ich mir die Bilder der Zuchtvereine anschaue sehen manche auch etwas nach Mastiff, Broholmer oder auch Fila aus.

Kommt wohl immer auf den Züchter an und auf dessen erhofftes Bild der neuen,gesunden Rasse....
Anderer Züchter,andere Mischung,oder so. :p
 
... und mir hat kürzlich noch ein stolzer Antikdoggenbesitzer erklärt, dass seine Antikdogge eine "gesünder gezüchtete" Deutsche Dogge wäre, sprich: Kreuzung aus Deutsche Dogge und Cane Corso. :verwirrt:

Nixdestotrotz: Herzlich Willkommen hier!

Gruß
tessa
 
Hmmm,könnte von dem neusten Namen kommen,den sich ein paar verkrachte Züchter aus dem Club ausgedacht haben: Königsdogge....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antikdogge“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

artreju
Antworten
10
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Bilana
Wir treffen uns öfters mal mit der Züchterin. Sind sehr eng befreundet. Sie hat ein Grundstück mit 10.000qm. Da sind öfters mal kleinere und größere Hundegruppen. Unsere Schnuffels toben gern in Gruppen. Daher sind wir öfters mal dabei. Bei dem Shooting war es zufällig ein Junghundegruppe...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bilana
Bilana
Jetzt kann ich endlich mal ein paar vernünftige Bilder von Angelo nachschieben. Dann sind wir hier erstmal komplett. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
32
Aufrufe
9K
Bilana
Zurück
Oben Unten