Antikdogge Maja, 16 Monate, sucht ganz dringend...

artreju

10 Jahre Mitglied
mit Erlaub der Halterin :


Hallo. Ich möchte mit einer ganz dringenden Bitte an Euch herantreten. Ich suche für meine Antikdogge "Maja" (geboren am 01.07.2009) wirklich ganz dringend ein liebes Zuhause (Niedersachsen/Cuxhaven). Vor kurzem mussten wir (mein Sohn, ich, Antikdogge Maja, Gordon Setter Hündin Mira (6 Jahre alt) und Katze Mikesch) unser Haus sehr kurzfristig verlassen. Grund dafür ist die Trennung vom Ehepartner. Unsere Tiere sind vorerst in einer Tierpension und wir in einer Ferienwohnung untergebracht. Seit längerer Zeit versuche ich nun schon "Maja" in liebe Hände zu vermitteln - leider ohne Erfolg. Eine Wohnung ist für uns in Aussicht, jedoch kann ich dort keine 2 Hunde halten. Da ich meine Setter Hündin "Mira" schon seit 6 Jahren habe, muss ich mich schweren Herzens von "Maja" trennen, da sie die jüngere von beiden ist.
Maja ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin. Sie akzeptiert andere Hunde, mag es aber nicht, bedrängt zu werden. Mit unserer Katze kam sie gut klar. Nur weglaufen darf eine Katze halt nicht
wink-new.gif
.....
Meinen 12jährigen Sohn liebt Maja sehr. Kleineren Kindern gegenüber ist Maja zu ungestüm.
Ich war einige Zeit mit ihr in der Hundeschule. Sie beherrscht das Sitz, Platz, Bleib und einige lustige Tricks (über Futter tut sie alles
smile.gif
) Sie läuft mühelos ohne Leine und gehorcht sehr gut.
Schön wäre, wenn jemand einen kleinen Garten hat....
Sie ist wirklich eine ganz tolle Hündin......und noch sehr lernwillig.....

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand schnell finden würde.

Danke.....
emailadresse lautet : [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi artreju ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Setz dich doch mal mit besondere Hunde suchen besondere Menschen in Verbindung (siehe meine Sig) die sind bei dir um die Ecke in Ibbenbüren.,...
 
Bis wann muss die Hündin denn ein neues Zuhause gefunden haben oder habe ich es überlesen?
Würde eine PS zur Not auch erstmal helfen?
 
Soweit ich weiss muss sich bis Ende des Jahres ein neues Zuhause gefunden werden.
Wegen einer PS frag ich gerad nach.

Ansonsten bitte direkt das Frauchen kontaktieren:
[email protected]
 
VERMITTELT !!!!!!!

Maja zieht Anfang des Jahres in ihr neues Zuhause.

Danke an alle die mitgeholfen haben.
 
VERMITTELT !!!!


Maja darf Anfang nächsten Jahres in ihr neues Zuhause einziehen.


Danke @all für die Mithilfe bei der Vermittlung.


uuups - doppelt - sorry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antikdogge Maja, 16 Monate, sucht ganz dringend...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
3K
Heinzelmann
Heinzelmann
Bilana
Wir treffen uns öfters mal mit der Züchterin. Sind sehr eng befreundet. Sie hat ein Grundstück mit 10.000qm. Da sind öfters mal kleinere und größere Hundegruppen. Unsere Schnuffels toben gern in Gruppen. Daher sind wir öfters mal dabei. Bei dem Shooting war es zufällig ein Junghundegruppe...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bilana
Bilana
Jetzt kann ich endlich mal ein paar vernünftige Bilder von Angelo nachschieben. Dann sind wir hier erstmal komplett. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
32
Aufrufe
9K
Bilana
Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
846
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten