Anti Viren Programm- ausser Norton

Hm ,
ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden.

Ich habe z.B. dieses Symbol von Yahoo auf 'immer ausblenden' gestellt.
Es ist aber trotzdem noch da! Es nervt einfach zig Zeichen dort zu haben (ich habe übrigens nur rechts welche, links ist nüscht!) , die ich nicht ständig brauche.

Ich kann mir das jeweilige Programm auch so aufrufen, deswegen wollte ich ja die Symbole weghaben, z.B. der blöde Scheduler!!
Aber sie kommen immer wieder!! Ich habe sie dort unter 'immer ausblenden' eingestellt und trotzdem kann ich sie immer in der Taskleiste sehen.
Weisst du, wie ich meine?

Aber jetzte habe ich ein ganz anderes Prob, mein Incredi Mail ist nicht mehr da!
Ich kann es auch manuell aus der Programmliste nicht öffnen!
Hast du dazu eine Idee???
Ich habe es nirgends ausgestellt, hab schon geguckt.
Fiel mir auf , weil ich den Breifumschlag in der Taskleiste nicht mehr gesehen habe (und der sollte nicht weg!) und es ist auch in dem Anpassungsmenu nicht drin!!??
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi paulinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
>Scheduler anklicken = öffnen >Optionen >Scheduler automatisch starten (Häckchen entfernen)

Bei anderen Progr. kann oftmals über Rechts anklicken, Eigenschften, der Autostart entfernt werden. Oder über mscondig. Oder Regcleaner >Autostart

Vielleicht hast du bei IncrediMail auch so ne Aut ausblendungsprob, nur umgekehrt wie bei yahoo. Du willst es sehn, aber kannst es nicht sehn. Obs läuft kannst ja im Taskmanager (Strg+Alt+Entf) sehn unter Prozesse.
Wird wohl irgend so ein Kürzel Incrm sein.
Programmliste unter Start >Programme oder unter >installierte Programme (z.B. C:\Programme ? Kommt da keine Meldung? Dann müßt es schon laufen denk ich. Dann wärs doch ausgeblendet.

Weiß ich jetzt auch nicht. Bei xp können schon mal das ein oder andere Prog "verschwinden",wenn es mal abstürzt. Verlorene Prog könnte man theoretisch über die Systemwiederherstellung wieder herstellen. Aber glaub so nicht, daß es einfach weg ist.
Ich weiß auch nicht, wie du deine Mail sicherst bei Incr.M. Bei GeMail gibts da nen Ordner, der praktischerweise Mails heißt. Den kopier ich gelegentlich auf ne andere Platt und so is des gesichert, wenn mal was wär. Kann auch der komplette Ordner oder teile der Unterordner wieder zurückkopiert werden. Wie das bei IM ist, weiß ich jetzt nicht, obwohl ichs schon mal drauf gehabt habe.
 
Mich schrieb:
Vielleicht hast du bei IncrediMail auch so ne Aut ausblendungsprob, nur umgekehrt wie bei yahoo. Du willst es sehn, aber kannst es nicht sehn. Obs läuft kannst ja im Taskmanager (Strg+Alt+Entf) sehn unter Prozesse.


.



Lustich.....,

nein es ist komplett weg, auch im Task Manager nicht mehr drin!?
Unter C: Programme ist es noch, aber es lässt sich nicht öffnen.
Und er war heute morgen noch da!! *grr*

Ich habs jetzt nochmal versucht runterzuladen,
beim installieren öffnet sich ein Fenster und erzählt mir
'Die Ordnungszahl 23 wurde in der DLL "MAPI32.dll" nicht gefunden.'

Was heisst das??
 
Interessant. Micro hält doch immer wieder Überraschungen. Keine Ahnung. Vielleicht Kompatibilitätsproblem mit OutlookMail, das in der mapi.dll einen Konflikt auslöst. Vielleicht mal googeln.

vorschlag:
1.Man legt im Outlookordner eine lokale mapi32.dll.local an.
2.Die mapi32.dll aus dem Exchange-BIN Verzeichnis in %systemroot%\system32 kopieren.
3.Installier ein anderes Mail-Prog probehalber: GeMail, TheBat, VivianMail, Thunderbird.
4.Sicherheitspatch für Outlook 2000 verhindert, daß ein anderes Prog Mail versenden kann.
 
Huhu Mich,
ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht, jetzt geht zumindest das E-Mail programm wieder.

Alles andere werde ich vorsichtig antesten.
Ich vermute ja stark den Reg Cleaner, mit dem ich mir da was zerschossen habe.
 
5.Datei "OutlookPlugin.dll" aus dem Plugin-Ordner von IncrdeiMail löschen, falls dort vorhanden.
6.Outlook zum standard machen, dann IncrediMail neu-installieren.

Tja, mit Registryreinigern kann man/frau Datenbänke bis zur Funktionsuntüchtigkeit säubern. Hab mit RegCleaner auch schon mal mein xp zerschossen, egal, hab ja immer Image davon. Er is aber gut. Registry reinige ich teils auch manuell.

Nimm halt den Microsoft-Reg-Cleaner oder den hier:


bzw hier (mit Funktionserklärung:(


(RegCleaner funktioniert auch ohne Registrierung!)

Die TEMP-Dateien kannst ja eh auch manuell löschen. Ich hab Verknüpfung angelegt zu temp-windows, t-internetfiles, t-cookies, t-prefetch (kann eh deaktivert werden), t-verlauf, t-zuletzt geöffnete dokus (deaktiveren mögl), t-user, t-download-prog-files. So hast du kontrolle und außerdem nisten sich Hijack-progr auch gern in t-ordnern ein. wenn sich sowas mal nicht löschen läßt, weißt, das was faul ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anti Viren Programm- ausser Norton“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
533
Hannibal
H
N
Ich würde die Stubenreinheit nochmal ganz von vorne aufbauen. Also wie mit einem Welpen.
Antworten
1
Aufrufe
943
mailein1989
mailein1989
DobiFraulein
Schwer zu sagen, ohne den Hund zu kennen. Genau genommen wissen wir nichtmal, wie aversiv der Trainer insgesamt vorgegangen ist. Oder ob der Hund wirklich "angstaggressiv" war, oder ob die Besitzerin das nur meinte. In einem verlinkten Artikel stand "Unterwerfungsritual", aber es bleibt für...
Antworten
44
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Dobi15
  • Umfrage
Sieht gut aus und ist erst noch günstiger, selbst ist der Mann.:zustimm: Man weiss ja, dass Geschirre zum Ziehen animieren. Aber mit einem Halsband erstickte er jeweils beinahe. Habe wirklich alles versucht. Richtungswechsel, stehen bleiben..... nichts da, der leiseste Zug und GO. Das neue...
Antworten
63
Aufrufe
26K
Booba
Podifan
Teilsieg für die Hunde am Schlachtensee Die Rechtslage am Schlachtensee ist für viele Betroffene undurchsichtig. Nach einem jahrelangen Rechtstreit um ein Hundeverbot am Ufer von Schlachtensee und Krummer Lanke konnte die von der Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz unterstützte Klage einen...
Antworten
89
Aufrufe
7K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten