Anschlag

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Tierärztekammer als Ziel?

Bei der Gasexplosion in einem Berliner Mehrfamilienhaus ermittelt die Kripo, wem der Anschlag gegolten haben könnte. Im Haus befand sich die Geschäftsstelle der Tierärztekammer Berlin, deren Präsident Dr. Klaus Lüdcke die neue ("Kampf"-) Hundeverordnung als "Schnellschuss" bezeichnet hatte. Erst am Freitag hatten Berliner Tierärzte dem Senat vorgeworfen, mit dem Thema "Kampfhunde" in "unqualifizierter und populistischer Manier" umzugehen. Nach einem Fernsehauftritt bekam Lüdcke einen Anruf, in dem mitgeteilt wurde, "man werde mir die Eingeweide herausschneiden." Die Staatsanwaltschaft untersucht wegen "versuchten Mordes unter Einsatz gemeingefährlicher Mittel und Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion".




Bis dann
Sylvia & Kira
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

tja, das die Hundehasser vor Gewalt nicht zurückschrecken wissen wir spätestens seit dem ersten Giftköderfund.
Wenn sie jetzt aber auch Menschen gefährden, habe ich die Hoffnung, daß die Justiz mal endlich aufwacht.

Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Zusammen !

Ja, vielleicht überlegen jetzt mal einige Leute, wer hier kriminell und asozial ist.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo Straw,

war das eine aktuelle Gasexplosion? Ich dachte, daß dieser Fall vor einigen Monaten (im August?) war?
Auf jeden Fall ermittelt die Staatsanwaltschaft, immerhin befinden sich Menschen in diesem Gebäude. Ich bin gespannt, ob der/die Täter ermittelt werden können und wie das Strafmaß aussieht,

watson
 
Genau Watson, dabei wurden auch Feuerwehrmänner und Polizisten verletzt - das mit der Tierärztekammer ging leider unter
frown.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anschlag“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra-Neuss
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Leider ist das hier im Moment ganz schlimm. Auch hier bei uns wurden Hunde vergiftet und es wurden Rasierklingen in Wurst gesteckt. Das betrifft hier Koblenz,Andernach ,Gladbach undTorneyer Feld. Ich weiß schon nicht mehr wo ich noch gassi gehen kann,heute war ich im Fockenbachtal,aber bei der...
Antworten
1
Aufrufe
700
Biefelchen
Biefelchen
A
Also der Wodka hilft wirklich - ich hab es erst auch nicht geglaubt. Aber nachdem Katze in irgendeinem Anfall (ich hab ja den Besuch der Schwiegereltern im Verdacht) über Tage meinen Bürostuhl vollgepinkelt hat (immer wieder angetrocknet und wieder drauf) und es schon einen öligen Film gab, hab...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Coony
Coony
JoeDu
Ah ja *lach* ... das geht natürlich garnicht ;)
Antworten
5
Aufrufe
889
Pommel
G
Kein Problem, habe den doppelten Thread gelöscht und diesen in die richtige Rubrik verschoben ;)
Antworten
3
Aufrufe
870
Lewis7
Zurück
Oben Unten