Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Anny X Gr. S

  1. Heute morgen sah ich auf ebay jemanden der scheinbar fleissig gehortet hat und grad massig Sonderfarben anbietet. :D Man kann es den z.B. einem Händler nicht mal verübeln, wenn er mit der Beklopptheit der Leute ein Geschäft macht.
    Ich habe auch ein paar, normale, dezente Farben. Gebraucht gekauft. Lassen sich einfach schön verstellen und sind fürs Wachstum ideal.

    näht af Anfrage auch solche Geschirre. Wenn man unbedingt irgend eine Farbe will kommt man auch so dran.

    Ich finde den Hype mittlerweile eher amüsant und beömmel mich jedesmal. :eg:
     
    #21 OrcaJG
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Naja, ich kanns verstehen. Ich habe mal länger mit der Admine dort hin- und hergeschrieben, da war sie noch alleine. Es sind immer dieselben Diskussionen. Und wenn man als Admin jedesmal einschreiten und auch alles lesen muss, nervt das schon irgendwann. Kenne das selbst aus meiner Foren-Admin-Zeit.
    Und das in einer Verkaufs-Gruppe. In Shops kann ich auch nichts drunter schreiben.
    Kann ja jeder selber entscheiden, ob ers kauft oder nicht.
    Und wenns mal wieder zu dreist wird, gibts immer noch die "ich lach drüber" - Reaktion. :eg:
     
    #22 OrcaJG
  4. Ich habe mir jetzt eins nähen lassen, weil Anny X Enya nicht perfekt passt, sie wäre eigentlich eine Zwischengröße. Dogfellow hatte ich bestellt, aber da hieß es dann sie haben im Moment nichts vorrätig und es könnte 1-2 Monate dauern. Jetzt näht mir eine ein ähnliches Geschirr nach Maß mit verstellbarem Bruststeg und 2 zusätzlichen Ringen (einer für mein Therapiehundegedöns und einer vorne an der Brust für doppelte Leinenführung) und Reflektorstreifen für knappe 40€.
     
    #23 Vrania
  5. Wir sind bei Anny X auch zwischen XS und S. Habe ein groß ausfallendes XS-Protect. Reicht mir.
     
    #24 OrcaJG
  6. Ich hab mir ein gebrauchtes in S gekauft um zu testen wie es ist. Hmm was soll ich sagen. Ich weiß ja nicht was ich gemessen habe aber dem Junior ist das zu groß :rolleyes:
     
    #25 mailein1989
  7. Ich kann dir ein XS schicken, eine Schnalle ist angekaut, schließt aber noch. Brauchst mir nur den Versand zahlen. Dann kannste das mal testen, wenn du magst.
     
    #26 Vrania
  8. Ah super.
    Was wäre denn der Versand?
     
    #27 mailein1989
  9. Ist er so klein? Das XS passt meiner 7kg Schippi Hündin.
     
    #28 Dunni
  10. Er ist schmal. 14kg. Das in S ist zu groß. Kleinste Einstellung schlappert rum...
     
    #29 mailein1989
  11. @Vrania
    Hast du mich erfolgreich verdrängt? :tuedelue::sarkasmus:
     
    #30 mailein1989
  12. Ach sorry, ich bin gerade im Urlaub in Holland, Donnerstag bin ich wieder zuhause.
     
    #31 Vrania
  13. Alles klar :hallo:
     
    #32 mailein1989
  14. Hat sich erledigt. Hab hier eins bekommen
    Passt ihm leider auch nicht.
     
    #33 mailein1989
  15. Wie schade. Wenn du eins machen lassen willst empfehl ich

    Aber dort eins für Enya nach Maß nähen lassen (für knappe 40€ inklusive diversen Sonderwünschen) und es ging sehr schnell und war sehr gut gemacht.
     
    #34 Vrania
  16. Ich verstehe den Hype um AnnyX generell nicht. So ein billiges Gurtband habe ich noch an keinem Geschirr gehabt. Gibt wirklich genug ähnlich gut verstellbare Alternativen.
     
    #35 IgorAndersen
  17. Aber irgendwas scheinen die zu haben. Die Leute geben ja massig Geld dafür aus.

    Ich hab meines wieder eingestellt zum Verkauf. Da waren in nicht mal einer halben Stunde schon 5 Käufer da.
     
    #36 mailein1989
  18. Ich weiß nicht, ich find die echt in Ordnung, meine haben immer ewig gehalten und waren auch nach Jahren noch in Ordnung. Aber der Hype resultiert denk ich mal aus den Sonderfarben. Dadurch gibts diese alberne Sammel"sucht" und jeder muss auch alle normalen Farben haben (warum auch immer). So find ich die Geschirre echt toll, aber es gibt imo einfach zu wenige Größen und die Passform ist sicher auch nicht für jeden Hund das Richtige.
     
    #37 Vrania
  19. Für meine Hunden waren es einfach die einzig vernünftig sitzenden Geschirre die ich gefunden habe (inklusive des maßgenähten Blaire) und das "Fun" von Tosca trägt sie sicher schon 5 Jahre, in der Zeit haben wir einiges an anderer Ausrüstung zerlegt.
    Fjara hat jetzt noch ein Stake-Out, das ist etwas leichter und weicher an dem kleinen Hund.
     
    #38 Dunni
  20. Ich hab nochmal mit einer Freundin gesprochen die mit bei der Ladenanprobe war und sie sagt auch das was ich anprobiert habe hat 100 pro gepasst.
     
    #39 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anny X Gr. S“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden