anne am feiern..

guglhupf

15 Jahre Mitglied
liebe a@a, beste anne der welt...alles liebe zum geburtstag..
par14.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Harrr, wenn ich das richtig sehe, hast du genullt und damit wieder aufgeholt. :eg:

Liebste Anne, du gutes Stück, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :gift:
 
Bist du auch schon...? Also, im Apotheken-Umschau-fähigen Alter? :uhh:
 
wo liegt das denn genau ? :D

rollator hab ich noch nicht nötig. jedenfalls nicht dauerhaft. :lol:
 
Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Berlin :birthday: und natürlich eine schöne Feier!

Bärbel, die Zaubermaus und Tacco:hallo:
 
Naja, gugl, ich denke, ab 40 darf man ruhig die Apotheken-Umschau mitnehmen.
Rollator hab ich auch noch nicht, aber ich hatte mal 'nen Stützstrumpf. Das ist auch schon ein Zeichen...
 
:uhh:Ich lehne die Mitnahme immer ab. Bin ich zu alt für diesen Club?:verwirrt:
 
Auch von uns herzlichen gluckwunsch, lass dich reichlich verwöhnen und feiern :birthday::birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch, Anne!

Auf dass dir ähnliche Diskussionen über dieses fragwürdige Druckwerk am heutigen Tage zumindest daheim erspart geblieben sind. :D
 
Meine Lieblings-Anne, ich wünsche Dir (und Deinen Lieben) von Herzen nur das Aller-Allerbeste zum Geburtstag ud noch viel, viiiieeeel mehr !!!!!
 
Alles Gute nachträglich, liebe Anne.

Mensch gugl, kannste die Geburtstage nicht mal ein paar Stündchen früher einstellen???

Und übrigens: Mich holt ihr alle nicht mehr ein, aber ich weigere mich die Apo-Umschau mitzunehmen.
 
Dankeschön Ihr netten Menschlein alle :eg:

Ich nehme nur die medizini für den Hool mit
mit der Umschau belästigt mich meine Mutter dann und wann, wenn sie meint, es steht etwas für mich Relevantes drin... was nie der Fall ist :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „anne am feiern..“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Und Wissler, die es als Beteiligte an dem MeToo-Skandal nötiger hätte, tritt nicht zurück. Mit Zustimmung des Vorstands. Na dann weiter so, Linke.
Antworten
85
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
446
Schorschi
S
KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @anne!
Antworten
0
Aufrufe
342
KsSebastian
KsSebastian
Crabat
Zwei sehr interessante, aber auch ergreifende, Dokus über das Lebenswerk von Schäfer Thomas Stum...und seine hinterbliebene Frau, im Kampf um den Betrieb. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
W
Seminar Dorn-Therapie und Breuss-Massage für den Hund mit Susanne Schmitt Basierend auf der Dorn-Therapie für den Menschen hat Susanne Schmitt die Dorn-Therapie speziell auf die Hundeanatomie abgestimmt. Es handelt sich um eine sanfte manuelle Behandlungsmethode, mit der sich Wirbel- und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wiesel88
W
Zurück
Oben Unten