Anna Ir. Wolfshund

katrin-u-zoo

15 Jahre Mitglied
Anna, eine "kleine" Vertreterin ihrer Rasse (ir. Wolfshund) sucht dringend bis Dienstag ein neues Zuhause oder eine langfristige Pflegestelle. Aufgrund ihrer Rasse eignet sie sich schlecht für ihren Anschaffungsgrund (Wachhund ;) ) und jetzt "nervt und stört" das Lamm in XXL nur noch und muß weg :(
Derzeit ist Anna in Hannover "zu Hause". Anna ist absolut verträglich mit Artgenossen und Menschen - freut sich über jede Form von Aufmerksamkeit (in ihren bisherigen 4Lebensjahren genoß sie nur selten welche). Sie jagd nicht und ist recht genügsam. Läuft gut an der Leine sowie im Freilauf, kennt dunkel ein paar Grundkommandos und bleibt problemlos allein.

Kontakt via PN

Liebe Grüße
Katrin
 
Gib doch bitte eine emailadresse oder Telefonnummer an, denn nicht registrierte User können keine Pn verschicken.
 
hi,

und tausend dank erstmal! hätte ich gewußt, wie schnell und einfach ein wolf zu vermitteln, ist, hätte ich mit dem streß bis morgen gewartet :D

binnen 8h habe ich jetzt 12 pflegestellen, auch ein paar interessenten für die maus, aber noch nicht DAS zuhause, so wird sie wenn als pflegehund zu den iren - in - not gehen, die bisher die kompetentesten ansprechpartner waren :)

bis dahin

lg katrin
 
soo,
DAS zuhause hat sich gefunden!
ein menschlein mit haus, riesengrundstück, keine 60km entfernt von hannover (jaja, das wäre alles zweitrangig;) ) , aber sooo toll, soo nett, sooo erfahren mit wölfen und besonders ängstlichen wölfen und 3jährigen wolfsrüden mit ähnlicher vorgeschichte... mit supinetetten und verständnisvollen kindern... hach da ist es quasie perfekt!
mittwoch zieht die maus in ihr neues zuhause, was nicht besser sein könnte
lg katrin
 
Unglaublich, das ging ja super schnell *staun*. Schön für die Maus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anna Ir. Wolfshund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
584
Grazi
BabyTyson
@Herr_Chillie Ja, gerne :) Ich schreib dir eine PN.
Antworten
14
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
bxjunkie
Antworten
26
Aufrufe
979
Dagmar
KsSebastian
Antworten
1
Aufrufe
431
M
Zurück
Oben Unten