Anmeldung Stafford ohne Papiere, mit Impfpass

Schon mal einen kranken Blue gesehen? Schon mal Halter reden gehört die Unmengen an TA Geld fürn Blue ausgegeben haben? Ich nicht! Ich habe selbst einen und er ist kerngesund.

Hier lebt einer. In fast 4 Jahren 12 000€ TA-Kosten gehabt. Und jetzt? :rolleyes:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du bist doch nur zugezogen oder??
Das zählt nit.

Wenn du wirklich von da kommst...biste erschreckend normal.
Aber keine Regel ohne Ausnahme :mies:

Also da muss ich jetzt auch nochmal kurz nachfragen.... Bitte was?

Vielleicht kann ich euch mit den Ossies helfen- wir hatten weder am Samstag Feiertag, noch haben wir Ferien.. ab heute ist Schule angesagt.

Ja aber sowas von und ‚östlicher‘ geht auch definitiv nicht mehr :D

Also doch schon Polen *lach* . Aber ehrlich, ein Inselaner ist doch wieder na ganz andere Hausnummer, oder- zähl da nördlich mehr als östlioch? In welchen Verhältnis wird da die Himmelsrichtung angegeben??

PS: ich musste ja was schreiben, sonst heißt es noch bei uns wird Ossie-Bashing betrieben :)

PSS: im Osten geboren und seit 37... äh 18 Jahren hier :respekt:
 
Ja ja ja..wie oft hatten wir das Ossi Thema jetzt schon.

Und ICH bin jetzt der Depp.

Pah :asshat:

Ihr könnt mich alle mal :rofl:
 
Na ob alle Wessi's besser sind? Gibt überall helle leuchten, auch bei euch. :p
 
Als kaaskopp bin ich noch viel mehr wessi, sogar duesendoerfer sind fuer mich ossis, pahh.
 
Und dabei hatten wir soviel Übung im wegsperren :gruebel:
Hmmm aber weggesperrt wurden doch oft die normalen. Ich fürchte die Bekloppten haben nen Sitz in der Partei bekommen oder für die Stasi gespitzelt.
Aber so von meinem Gefühl her sind in letzter Zeit viel mehr komische User aus Berlin unterwegs gewesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anmeldung Stafford ohne Papiere, mit Impfpass“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Erstmal Glückwunsch! Ich freue mich das alles gut geklappt hat und auch Danke das du uns über den Ausgang informiert hast :) Eine Frage nur für meine Neugier..war Weidemann der Anwalt?
Antworten
56
Aufrufe
4K
bxjunkie
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
469
T&T
gluckspilzz
Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Hund mit ins Ordnungsamt nehmen sollte - an jedem Eingang des Rathauses stehen unübersehbar "Hunde verboten"-Schilder, die dürfen gar nicht ins Gebäude... ;) Gruß tessa
Antworten
37
Aufrufe
4K
tessa
Melanie F
Für was machen wir denn dann die Sachkunde Prüfung und Wesenstest??? Und ich vom Prüfer schriftlich hab das er kein aggressiver Hund ist. Die Statistik von unserem OA zeigt ganz andere Hunde an, die Hunde + Mensch beißen ... Verfolgung nen ich sowas ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Normen Just
Normen Just
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten