Anmeldung Stafford ohne Papiere, mit Impfpass

Du hast Dich nicht nur über die Verordnungen hinweggesetzt, sondern einen Hund beim Vermehrer gekauft und somit Geld für einen Mischling hingelegt.
DAS ist schiefgelaufen.

Wahrscheinlich richtig. Wiegesagt war das nicht unsere Absicht. Egal, was jetzt passiert ist, wir können und möchten das nicht direkt rückgängig machen, Teil des Herzens ist besetzt. :3
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi nick87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht hätte man noch woanders schauen können?
Es gibt ja nicht nur das Berliner Tierheim.

Solche Sprüche und Erklärungen kommen hier ständig und ganz ehrlich, es k... mich an.
Ich wünsche Dir, dass Dein Hund eingezogen und ganz schnell an vernünftige Besitzer weiter vermittelt wird.
Und Dir wünsche ich, dass Du auf einem Haufen Kosten sitzen bleibst.
 
Meinst du in etwa so?

30975661wy.jpg



Das ist nicht hautfarben, das ist blue fawn/isabell und das ist nicht speziell, das ist genau so dumm wie blau zum Leidwesen des Hundes ...

Ne, nicht so.
 
Wahrscheinlich richtig. Wiegesagt war das nicht unsere Absicht. Egal, was jetzt passiert ist, wir können und möchten das nicht direkt rückgängig machen, Teil des Herzens ist besetzt. :3


Interessiert nur keinen, der Hund sitzt dann dort wo du keinen gefunden hast.
 
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich ein paar Leuten auf den Schlips getreten habe (verständlich, wirklich:( Ich hoffe das lässt sich dennoch regeln und danke euch für die Antworten. Wir wollen auch nur, dass es dem Kleinen gut geht und das hat er hier. Es ist immer leicht über jemanden zu urteilen, aber wir sind sicher keine Leute die Vermehrer oder solches Handwerk generell unterstützen möchten. :/ Ich kann die negativen Antworten wirklich verstehen.
 
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich ein paar Leuten auf den Schlips getreten habe (verständlich, wirklich:( Ich hoffe das lässt sich dennoch regeln und danke euch für die Antworten. Wir wollen auch nur, dass es dem Kleinen gut geht und das hat er hier. Es ist immer leicht über jemanden zu urteilen, aber wir sind sicher keine Leute die Vermehrer oder solches Handwerk generell unterstützen möchten. :/ Ich kann die negativen Antworten wirklich verstehen.


Du, das Problem ist das wir hier jede Woche welche haben, die denken sie könnten sich über Gesetze wegsetzen. Wir finden die Gesetze auch zum k.., aber das ändert nix an ihrer Gültigkeit. Und genau wegen solcher "Unwissenheit" oder Dreistigkeit, holen viele aus dem Forum hier, die eingezogenen Köter aus dem Tierheim. Denn die können nix dafür.
 
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich ein paar Leuten auf den Schlips getreten habe (verständlich, wirklich:( Ich hoffe das lässt sich dennoch regeln und danke euch für die Antworten. Wir wollen auch nur, dass es dem Kleinen gut geht und das hat er hier. Es ist immer leicht über jemanden zu urteilen, aber wir sind sicher keine Leute die Vermehrer oder solches Handwerk generell unterstützen möchten. :/ Ich kann die negativen Antworten wirklich verstehen.

Warum machst du das dann???
Weißt du, was für TA-Rechnungen auf euch zu kommen können wegen des gendefekts?

Das gehört bestraft!
 
Wobei bei solch einem Vermehrer nicht sicher ist, dass der Hund nicht doch aus dem Ausland kommt.
 
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich ein paar Leuten auf den Schlips getreten habe (verständlich, wirklich:( Ich hoffe das lässt sich dennoch regeln und danke euch für die Antworten. Wir wollen auch nur, dass es dem Kleinen gut geht und das hat er hier. Es ist immer leicht über jemanden zu urteilen, aber wir sind sicher keine Leute die Vermehrer oder solches Handwerk generell unterstützen möchten. :/ Ich kann die negativen Antworten wirklich verstehen.
Tja.. halt uns auf dem laufenden und hol dir am besten auch gleich einen Anwalt, wenn du den hund wirklich behalten willst.
Egal was kommt, in deiner haut möchte ich nicht stecken. Da werden Kosten, Stress und Angst auf euch zukommen.
 
Tja.. halt uns auf dem laufenden und hol dir am besten auch gleich einen Anwalt, wenn du den hund wirklich behalten willst.
Egal was kommt, in deiner haut möchte ich nicht stecken. Da werden Kosten, Stress und Angst auf euch zukommen.

Definitiv. Das Problem ist da, aber besser kann es nicht werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit blue fawn/isabell gemeint ist ;) alles andere kommt nicht an "hautfarben" ran.

Jep, kommt schon hin.
 
Ist die Farbe ähnlich belastet wie "blue"?

Ja, meine Hündin ist ja blue fawn und wir haben hier massig Probleme mit Haut und Allergien ... meine TA-Rechnungen sind deswegen nicht ohne.

Jep, kommt schon hin.

Ach, auf einmal jetzt doch? Vorhin meintest du noch nein. Ich hab dich das extra gefragt, weil die Farbe - wie das blau - nicht besonders fördernd für die Gesundheit deines Hundes sein kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anmeldung Stafford ohne Papiere, mit Impfpass“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Erstmal Glückwunsch! Ich freue mich das alles gut geklappt hat und auch Danke das du uns über den Ausgang informiert hast :) Eine Frage nur für meine Neugier..war Weidemann der Anwalt?
Antworten
56
Aufrufe
4K
bxjunkie
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
478
T&T
gluckspilzz
Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Hund mit ins Ordnungsamt nehmen sollte - an jedem Eingang des Rathauses stehen unübersehbar "Hunde verboten"-Schilder, die dürfen gar nicht ins Gebäude... ;) Gruß tessa
Antworten
37
Aufrufe
4K
tessa
Melanie F
Für was machen wir denn dann die Sachkunde Prüfung und Wesenstest??? Und ich vom Prüfer schriftlich hab das er kein aggressiver Hund ist. Die Statistik von unserem OA zeigt ganz andere Hunde an, die Hunde + Mensch beißen ... Verfolgung nen ich sowas ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Normen Just
Normen Just
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten