"Anker" Piercing - jemand Erfahrung?

Hat irgendwie was... aber eben...ob ich es dann wirklich machen lasse? Eins ist aber jetzt schon klar - wenn ich es mach werd ich die Augen ganz fest zukneifen :uhh:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf die Meinung meines Mannes wäre ich auf alle Fälle gespannt :lol:
 
Ohne ist es sicher nicht.... an Fingern, Arm oder so wäre das bei mir sowieso nichts - bin da nicht vorsichtig genug ehrlich gesagt....

Mal kuckn was der Dok meint - werde dann "weiterleiten" was er dazu meint

das im anhang war mal meins *schnüff*
ist aber leider (oh wunder, oh wunder) nicht bzw kaum abgeheilt und so hab ich mich dann doch davon trennen müssen. vllt kommt iregndwann mal auf der oberseite ein einzelnes hin..

hab auch schon von leuten gehört das die "knubbel" einfach so "aus der haut" fallen..soll aber nicht schmerzhaft sein o.ä.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 37
Mmmh, also ich bin ja auch ein grosser Freund von Tattoos & Piercings, aber bei den "Dingern" find ich nichts Ästhetisches...
Ganz ehrlich, für mich sehen die aus wie angepappte Srass-Steinchen :D
Im Dekolleté würde mich stören, dass ich dann keine normalen Ketten mehr tragen könnte (find ich auch bei den normalen Piercings doof).

Aber jedem das Seine ;)
 
Also ich hab/hatte ja auch Piercings und auch 2 Tattoos, aber das finde ich wirklich grausig.
Kann auch wirklich nichts Schönes daran finden :verwirrt: Und das ist wirklich nicht ohne...

Aber gut, wer´s mag! Würde mich da wirklich genauestens informieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Anker" Piercing - jemand Erfahrung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
871
wilmaa
bxjunkie
Um Victor habe ich gekämpft wie ein Löwe, obwohl der TK-Aufenthalt für ihn die Hölle war. Wochen später bekam er das Vestibulärsyndrom, aus dem er nicht mehr raus kam und sich aufgab. Da habe ich mich gefragt, ob ich ihn nicht schon vorher hätte gehen lassen sollen... Unter diesem Eindruck...
Antworten
195
Aufrufe
15K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Leuchtfeuer
Ich kann dir ein gutes Forum empfehlen, wo die Betreiberin wirklich Plan hat von Cushing... Ich selber bin dort auch angemeldet, weil ich nämlich denselben Verdacht habe bei meiner Hündin (die hat ähnliche Symptome die dafür sprechen) Wenn du dich nicht anmelden magst, schreib mir ne PN und ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten