Ankara ist ganz still von uns gegangen :-(

Pommel

10 Jahre Mitglied
Letzte Woche erst habe ich dieses Kuschelmonster auf der Finca Esquinza auf Fuerteventura kennen- und lieben gelernt :love: ... und heute morgen habe ich hören müssen, dass sie letzte Nacht ganz still eingeschlafen ist! :heul::heul::heul:

Sie war ein hinreissendes Wesen



so unendlich lieb :love:



so neckisch :)



wie sie sich beim Durchpuscheln vor Wonne quietschend auf den Rücken drehte und mit allen vier Beinen strampelte :albern:


Hier spielte sie noch albern mit Andrea von der Finca rum :)


... und nun ist sie gegangen :(


Ciao allerliebste Ankara :hallo: ... in den wenigen Tagen bist Du ganz tief in mein Herz eingezogen und ich bin so froh, Dich kennengelernt zu haben!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... aber sie musste nicht irgendwo alleine sterben :(

Gute Reise, Ankara..
 
Und vielen Dank an Andrea, Christiane, Thomas und Thomy, dass sie dieses wundervolle Projekt in's Leben gerufen haben und so Hunden wie Ankara ein tolles Rentnerleben ermöglichen :)!
 
R.I.P kleine, grosse Knutschkugel, viele Hunde warten auf Dich und haben Dich bestimmt freudig in Empfang genommen.

@Pommel Dir unser tiefstes Mitgefühl, manchmal lernt man Hunde kennen und sie haben im Sturm unsere Herzen erobert, so das man meint das man sie schon ein Leben lang kennt, der Abschied tut dann böse weh, aber man sollte dankbar sein, für jede Minute die man mit ihnen verbringen durfte.Man durfte sie ein Stück Kennen und Lieben lernen, diese Geschöpfe zeigen soviel Grösse in dem sie so bescheiden sind, sie sind mit dem zufrieden was sie hatten und sie haben es auch genossen uns ein Stück kennenzulernen aber sie haben uns etwas hinterlassen, ein Stück Liebe.........
 
Was für eine hübsche Maus, und was für ein seelenvoller Blick... Und wie liebevoll du über sie geschrieben hast, sie muß wirklich ein ganz besonderer Hund gewesen sein. Gute Reise, schöne Ankara...
 
R.I.P. süße Ankara...:(
Schön, das sie bei Freunden in Ruhe "gehen" konnte!!!
 
Das war sie, alpha, das war sie!!!

Ilo, Du hast so Recht ... sie war aber auch einfach nur bezaubernd :)



"bei Freunden in Ruhe gehen" ... das hast D schön gesagt :)
 

Was für eine bezaubernde Schnauze!!!!

Diese liebevollen Augen, R.I.P. tapfere Maus!!!
 
Gute Reise Ankara...

Ich habe sie vor 2 Tagen auf der HP bewundert und hatte Tränen in den Augen bei ihrer Geschichte :(
Um so schöner, sie so glücklich und fröhlich auf deinen Bildern zu sehen Pommel :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ankara ist ganz still von uns gegangen :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
AnimalProtectionGroup Arbeitsgruppe für Tierrechte e.V. Initiative: Tiere-in-Not-Türkei s c h r e i b t : Liebe Tierschutzkollegen; die nachfolgende Nachricht bitte in Euren Verteiler aufnehmen. Heute wurden wir durch DOHAYKO- Adana Vorsitzende Frau Nesrin...
Antworten
0
Aufrufe
734
Chrisi
Chrisi
a & a
An das TR Parlament bitte versenden: danke! Adile und Ingo Marco Pannicke -Vorstand- APG e.V. To: [email protected] ; [email protected] ; [email protected] ; [email protected] ; [email protected] ; [email protected] ...
Antworten
0
Aufrufe
789
a & a
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
devilblack
Ruhe in Frieden Akira ...
Antworten
37
Aufrufe
3K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten