Anita ca. 9 Monate alt

Manny

20 Jahre Mitglied
Ich bin Anita Spitzname Ani, ich bin vermutlich im Januar 2011 geboren und eigentlich für mein Alter verhältnismäßig ruhig :love:. Ich bin nun seid knapp 2 Wochen in Deutschland und komme ursprünglich aus der Tötung in Spanien. Die Pflegestelle die sich förmlich um mich gerissen hat kam irgendwie mit mir nicht klar :unsicher: Ich weiß gar nicht warum, ich bin zwar etwas schüchtern und belle auch gerne mal aus Unsicherheit, aber ich bin total lieb und wenn ich erst jemanden ins Herz geschlossen habe (was ca. 2 Minuten dauert :love:) bin ich total anhänglich und verschmusst.
Und hier bin ich


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wusste ich hab was vergessen, sorry
kontakt:

Sabine Wernao
Sabine.wernado@Tiere-in-Spanien.de
Tel.: 07930/9921299

Anita ist übrigens auch absolut verträglich, wenn sie angemacht wir dreht sie sofort ab oder unterwirft sich :love:
Denke in den nächsten Tagen kann ich auch noch mehr zu ihr sagen :hallo:
 
Die Süße ist gestern in Ihr neues zu Hause gezogen und darf dort nun hoffentlich ganz in Ruhe ankommen :love:
 
Ja, Ani is leider wieder zurück :sauer:Ich bin stinksauer muss ich gestehen :sauer::sauer::sauer:
Als Ani damals umgezogen ist habe ich ganz oft darauf hingewiesen das sie eben Welpentypsich ein absoluter Wirbelwind ist, sie auch sicher etwas Jagdtrieb hat (hat sich bei uns nicht übermäß gezeigt) und eben auslastung und Erziehung brauch. War angeblich alles kein Problem, sie hat auch ganz Stolz erzählt sie lässt eine Trainerin kommen und arbeitet mit ihr und macht mit ihr Agility und so weiter, das sie ja schon mit Jagdhunden erfahrung hat da ihre alte Hündin ja auch so ist und nicht von der Leine kann... und sie war bitterbös wie ich an ihr zweifeln kann sie weiß worauf sie sich einlässt u.s.w. habe ihr dann lang und breit erklärt das es nichts mit ihr zu tun hat, wir aber einfach nicht wollen das die Hunde zu Wanderpokalen werden und deswegen eben so ausführlich auf alle Eventualitäten hinweisen. Die gute hat quasi Sturmanrufe gemacht weil sie Ani unbedingt haben wollte, da wir aber erst noch andere Interessenten hatten musste sie sich etwas gedulden.
So und am freitag kam der Anruf an die Vereinsvorsitzende (mit mir will sie nichts mehr zu tun haben da ich ihr den Hund ja aufgequatscht habe :sauer::sauer::sauer::sauer:) das Ani weg soll. Sie ist völlig überfordert, sie hat ja einen extremen Jagttrieb, ihre Hündin spielt auch nicht mehr mit ihr (hab ich natürlich auch drauf hingewiesen da Alt und Jung sehr weit auseinadner langen) und außerdem hab ich sie auch völlig überrumpelt mit der Übernahme :sauer:
Also steht Ani nun wieder zur Vermittlung :heul::heul::heul: Ich hätte sie am liebsten gleich selbst sofort abgeholt, aber die Vernunft muss einfach siegen :( Ich habe schon mehr als reichlich damit zu tun meine beiden auszulasten und das zerreist mir grad echt das Herz :heul::heul:
Vielleicht findet sich ja auch jemand der erstmal als Pflegestelle einspringen könnte, ich würde sie auch fahren! Ich befürchte das nicht viel mit ihr gearbeitet wurde, damals war sie unheimlich geleerig und hat super schnell alles begriffen, war auch super ausgeglichen hier und das obwohl ich nicht extrem mit ihr gearbeitet habe (war ja auch zu wenig Zeit).

Hier nochmal ein foto von der Maus :love::love:


Uploaded with

P.S. Sorry das es so lang geworden is, aber ich bin echt tierisch sauer :sauer::sauer:
 
Und sie sieht jetzt noch viel knuffiger aus!!
Leider gibts kein aktuelles Foto...

Zum Rest sag ich einfach nix :sauer:
 
So, hier die neuen Fotos von heute :love:


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
und nach ein wenig spielen konnte sie völlig entspannt liegen


Uploaded with


Uploaded with
dann wieder spielen


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

Ani is wirklcih noch wie vor einem halben Jahr, es wurde nichts mit ihr gemacht. Sie weiß zwar was Sitz, platz und co. is aber sie is einfach zu aufgedreht so das sie es nich umsetzen kann :love: das is aber auch ein großer Vorteil, sie is quasi noch nen Rohdiamant und is super lernbegierig :love:
Nach wie vor absolut verträglich mit beiderlei Geschlecht und in ein paar Tagen kann ich auch was zu Katzenverträglichkeit sagen :hallo:
Sie is unheimlich gern draußen und eben wie schon beschrieben nen absoluter Wildfang, begrüßt hat sie mich wieder mit Hände knabbern, aber hat das nach genau 2 Minuten bei mir abgelegt und nur noch ganz vorsichtig geleckt :love::love:
 
So, kurze Info also Katzen gehen wohl gar nicht. Auf der jetzigen PS hat sich rausgestellt das sie wohl nen absoluter "Katzenkiller" is, schade eigentlich aber nun gut :hallo::hallo:
 
So, die Maus ist nun seid über einer Woche in einem neuen zu Hause, ich hoffe wirklich das es diesmal entgültig ist :love::love::love:



Uploaded with
 
Sie sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus.
Ich drück die Daumen, dass es nun für immer ist.:)
 
Hi, hier ist also ein Thread über unsere Animaus! Wir sind total glücklich, dass
wir sie haben und geben sie niiiiiie wieder her
Leider kann ich hier irgendwie keine Bilder senden...
 
Wenn du auf antwortet klickst findest du ne "Büroklammer" da kannst du Anhänge mit anfügen :hallo:

Freut mich so unheimlich das es ihr so gut geht,es ist immer wieder schon zu hören das es alten Pfleglingen gut geht :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anita ca. 9 Monate alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Ha! Hatte ich mich also nicht getäuscht. ;-) Übrigens hatten wir Emma und Lolle auch genau in der Ecke (an der Siegfähre auf der Bonner Seite) getroffen, wo die Fotos gemacht worden sind. Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
714
Grazi
Budges66482
Hallo, ich hab Interesse an "Fremdsprache Hündisch". Wären 20 Euro incl. Versand o.k.? Ich geh mal davon aus, dass sie sehr gut erhalten ist...?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mel_und_Dobby
M
Pennylane
Antworten
6
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
S
Antworten
6
Aufrufe
756
Shakira123
Shakira123
sabsi
am Wochenende 09./10.04. in Giessen. Es ist ein Platz für ein Rudel frei geworden. Nähere Infos bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
sabsi
Zurück
Oben Unten