Animiertes Gif als Avatar

Thaleia

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich hab ne Frage. Ich wollte ein animiertes Gif (Grösse 80 x 80 Pixel - 11 kb) als Avatar hochladen. Das funktioniert aber nicht. Stell ich mich zu doof an - oder geht das hier allgemein nicht. Ich bilde mir ein, ich hätte schon Avatare mit anim. Gifs gesehen :uhh: Oder irre ich?

Danke schonmal.

LG Tanja


edit: Ginger_19 zum Beispiel hat ein animiertes Avatar.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thaleia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Problem hatten wir schon einmal hier. Ich glaub, da war das Bild ein paar kb zu groß.
 
Isses aber net - 13 kb und 80 x 80 Pixel darf das Avatar haben - meins hat 11 kb und 80 x 80 Pixel :heul: Also kleiner als vorgeschrieben. Ihr wollt mein animiertes Gif net - gebts zu :heul: Theresa's geht.
 
Tanja net :heul:. Ich :knuddel: dich mal zum Trost. so sehr ich den Spruch auch hasse, probier mal die Suchfunktion. Ich glaub bei dem damaligen "Problem" war noch was anderes als die Größe. Sorry bin zu faul zum Suchen :lol:
 
Vielleicht ist Baddy oder Caro so lieb und einer von beiden bastelt dir das rein... .
 
Dat kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

Hallo? Mods und "animiertes Avatar" - Besitzer????

HILFE???
 
Äh ja ok!!! Hat sich erledigt - Danke Scotty für Deine Hilfe!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animiertes Gif als Avatar“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tanny
noch mal auf Kosten Eurer Nerven testet... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh´Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten
27
Aufrufe
921
L
Kapitaen-Tom
Ich hab's geschafft !!! Danke Gruß Manuela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
pixelstall
die sind toll! muss auch mal was basteln! :love: ich finde die schlitteneibe auch am tollsten!
Antworten
28
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Ricky
Ich glaub da muss man extra nen Mod anschreiben :rolleyes:
Antworten
28
Aufrufe
4K
gisszmo
G
Marion
Habs jetzt anders gemacht, aber danke. ;)
Antworten
4
Aufrufe
660
Marion
Zurück
Oben Unten