Animal + Pferd in Stuttgart 22.-24.10.10

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Ich hab mir überlegt dieses Jahr da mal wieder aufzukreuzen, noch jemand :hallo:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hätte auch mal wieder Lust - aber wir ham um den Dreh immer Inventur :(
Aber vielleicht hab ich ja mal Glück! ;)
 
Ich bin auch noch am hin und her überlegen...diese Messe oder die Pferd&Hund in Dortmund....:verwirrt:....grübel...zu einer möcht ich dieses Jahr auch noch
 
:heul:....glaub ich nicht...da in Stuttgart auch noch Terraristik dabei ist....noch mehr Gelegenheiten Geld loszuwerden.....:heul::heul::heul:....ich glaub es wird Stuttgart werden...da kann ich noch eine Freundin mitnehmen die Katzen hat und mich wenigsten ein wenig zügelt wenn ich in den Kaufrausch verfalle....ich bin so schwach...:heul::love::lol:
 
Ich bin um den Dreh voraussichtlich wieder bei meiner Cousine im Reiterurlaub- vielleicht passt es ja. Freiburg bis Stuttgart ist ja nicht die Welt! *notier* :)
 
Wir stellen an beiden Tagen aus und Shoppen ist natürlich auch angesagt!
 
ich gehe, wenn dann, auch Samstag! Erkennungszeichen? viele Einkaufstüten? Rosa Halsbänder? weil ich werd ohne Hunde kommen.

ich habs mir gerade fett in den Terminplaner geschrieben :)
 
nur ohne Hunde... OMG das tue ich denen und mir net an... ;)

Erkennungszeichen? keine Ahnung? TP?
 
Äh Silke,
ich dachte eigentlich Du würdest mich wiedererkennen. :lol:
 
oh. ich hab dich überlesen.... aber nen TP können wir ja trotzdem ausmachen :D
 
mal ne Frage, kann ich irgendwo sehen, wann welche Rasse gerichtet werden bzw. auch wer alles ausstellt? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animal + Pferd in Stuttgart 22.-24.10.10“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Von hier aus mal einen Glückwunsch an den Vater meiner Bulli-Hündin: Aralon's Victor CAC/CACIB,BOB&BIS aller Bullrassen in Stuttgart Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super gemacht ,Victor !!:love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Bullblue
onda
Hat jemand noch ein Ausstellerverzeichnis? Ich such den Shop, der neben Grau war, die hatten so Hundesportzubehör und tolle Lederleinen...
Antworten
82
Aufrufe
7K
Spell_2103
S
bxjunkie
Gott, jetzt weiß ich auch wieder wer das ist. Ich habe das Gesicht nicht mehr zum Namen bekommen. Die hatte ich vor wenigen Wochen in der Hand. :woot: Dann ist mir zumindest der eventuelle Radius des Geschehens nicht so unklar. Irgendwat um Bremen, nehme ich an.
Antworten
6
Aufrufe
340
Gone in a flash
Gone in a flash
F
In animal hoarding kann man schon schnell reinrutschen.Es sind so viele Tiere so süss.Die Menschen,die es tun,schaffen es meistens aber nicht,sich um die Tiere zu kümmern,da wird es dann pathologisch. Nun sind die Tiere hier und die haben es hier sicherlich besser,als in Polen.Im...
Antworten
4
Aufrufe
530
L
Budges66482
Das ist derzeit eine gute Frage Marion. Er könnte dort auch für immer bleiben. Es ist aber so, dass er noch recht jung ist und voll über unsere Kosten läuft. Also wirklich mit allem drum und dran: Steuer, Versicherung, Futter, etc. Und das für die nächsten Jahre zu zahlen ist halt für uns als...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten