Animal Angel

sunnysteeler

10 Jahre Mitglied
Hallo,

meine Nala wird nächste Woche Mittwoch operiert. Bis Montag habe ich dann Urlaub, jedoch werd ich Montag wieder arbeiten gehen müssen. Da mach ich mir Gedanken um den idealen Kratz bzw Leckschutz. Bei Ebay habe ich einen Schutzmantel gesehen von Animal Angel. Kennt den jemand? Mich würde interssieren wie gut der Klettverschluss hält.



lg

Sandra
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was wird den operiert? (Körperstelle) Ich hätte bei dem Ding eher Bedenken, dass sie drunter zu schwitzen beginnt... es gibt auch Stoffhalskragen, die sind viel besser als die Trichter und sie können ohne Probleme trinken.

So eine Variante meine ich
(bitte Link entfernen, falls nicht gestattet)
 
Es wird ein Knoten an der Gebärmutter (wenn sie noch eine hat, auf jeden Fall ist da ein Knoten ) rausgeholt und ein Knubbel im hinteren Brustkorbbereich entfernt.
 
Hallo,
wir haben diesen Neoprenanzug und der Klettverschluss hält super. Das dürfte kein Problem sein. Die Frage ist eher, wie gut der Anzug bei Deinem Hund sitzt. Ist er nämlich zu groß, wie der von der Hündin meiner Freundin, steckt der Hund u.U. seine Schnauze durch ein Beinloch und leckt trotzdem an der Wunde o.Ä.
Es gibt auch so drastische Kandidaten, die kauen sich durch nen Neoprenanzug, wenn sie an die Wunde wollen. Meine ist nicht so, aber sie sind eben verschieden......
Die Mondkragen hatte wir auch schon hier.....sind ziemlich groß, und die Hunde konnten schlecht darauf liegen. Im Zeifelsfalle, wenn ich mir vom Gefühl her nicht sicher bin, setze ich, vor allem wenn ich meinen Hund stundenweise alleine lassen muss, auf den guten alten Trichter......Ich mag da einfach kein Risiko eingehen, ehe dass ich da mal eine aufgesuggelte Naht habe. Meine Freundin hatte dann das Theater......der Heilungsprozess hat danach statt 10 Tagen 6 Wochen gedauert......:rolleyes:
 
Hallo

@Minniemaus:

Ja meiner scheint auch etwas zu gross zu sein. Auf jeden Fall kommt sie dran. Da ich das mit der Halskrause auch jetzt schon öfters gelesen habe und auch das erfinderische Hunde diese auch ausbekommen nehm ich jetzt den Trichter. Und lasse den Mantel als Schutz an.

Die Maus ist echt anstrengend. Kann sie noch nicht mal ne Minute aus den Augen lassen. (Das ist nicht übertrieben) Da ist mir der Trichter doch am sichersten.
 
Ja, wir hatten das auch hier öfter, kaum hat man den Blick abgewendet, sind sie schon wieder dran, dabei will man ihnen doch wenigstens unter Aufsicht ne trichterfreie Zeit gönnen :rolleyes:......
Wenn ich merke, dass sie es einfach nicht lassen können, kommt der Trichter eben drauf.......ehe, dass ich dauernd was sagen muss, dass nervt auch alle Beteiligten.....
 
Hallo Sandra,
wir haben einen Animal Angel. Den Anzug habe ich bei einer Schneiderin auf Maß ändern lassen. (Wird von der Herstellerfirma empfohlen)

Der Klettverschluss hält schon gut. Bei unserem Hund scheuerten aber leider die Riemen zwischen den Beinen innerhalb 1/2 Stunde die Oberschenkel-Innenseiten kaputt.

Also ich kann den Anzug nicht empfehlen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animal Angel“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gott, jetzt weiß ich auch wieder wer das ist. Ich habe das Gesicht nicht mehr zum Namen bekommen. Die hatte ich vor wenigen Wochen in der Hand. :woot: Dann ist mir zumindest der eventuelle Radius des Geschehens nicht so unklar. Irgendwat um Bremen, nehme ich an.
Antworten
6
Aufrufe
339
Gone in a flash
Gone in a flash
F
In animal hoarding kann man schon schnell reinrutschen.Es sind so viele Tiere so süss.Die Menschen,die es tun,schaffen es meistens aber nicht,sich um die Tiere zu kümmern,da wird es dann pathologisch. Nun sind die Tiere hier und die haben es hier sicherlich besser,als in Polen.Im...
Antworten
4
Aufrufe
529
L
Budges66482
Das ist derzeit eine gute Frage Marion. Er könnte dort auch für immer bleiben. Es ist aber so, dass er noch recht jung ist und voll über unsere Kosten läuft. Also wirklich mit allem drum und dran: Steuer, Versicherung, Futter, etc. Und das für die nächsten Jahre zu zahlen ist halt für uns als...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche festgestellt, dass Aya nie entwarnt worden ist... via Facebook habe ich aber rausgefunden, dass sie im Oktober 2016 innerhalb Österreichs vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Podifan
Ach das ist Pitbulls and Parolees, oder? Hab ich auch schon ein paar Folgen von gesehen... :)
Antworten
2
Aufrufe
3K
Momopo
Zurück
Oben Unten