Angy, Staff-Bully(?)-Mix, 7 Jahre

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Da ich sie persönlich kennen lernen durfte und sie wirklich eine absolute Zuckerschnute ist, möchte ich an dieser Stelle Angy vorstellen.
Sie war vor kurzem erst vermittelt, kam aber zurück, weil sie sich zu sehr an den Sohn gebunden hat.

Sie sitzt im TH Heilbronn und wartet auf liebe Menschen.


Angy ist eine 7 Jahre alte Hündin mit Wesenstest, die sehr gut erzogen ist und anständig an der Leine läuft. Angy musste bei ihrem ersten Besitzer des öfteren Babys bekommen, in Heilbronn wurde sie von jmd. abgegeben, der sie erst kurze Zeit besessen hatte. Sie ist unheimlich liebesbedürftig, gibt Küsschen und wedelt sobald sie ihre Menschen sieht mit dem Schwanz und kuschelt sich an die Beine. Dass sie es vorher nicht gut gehabt hat sieht man an ihrer unsicheren, unterwürfigen Art und ihrem ständigen sich vergewissern, dass sie alles richtig macht. Angy soll mit Artgenossen gut verträglich sein. Angy bindet sich extrem an ihre Bezugsperson und sucht sich auch in einer großen Familie einen Menschen heraus, dem sie ihr ganzes Herz schenkt. Alle anderen werden zwar akzeptiert, aber auch angebruddelt wenn sie an ihr Körbchen kommen, so dass wir eine Einzelperson oder ein Ehepaar für Angie ohne Kinder suchen. Ob sie ihre Menschen mit einem zweiten Hund teilen würde ist eher fraglich.Für die Zuckerschnecke suchen wir endlich ein liebevolles, warmes Plätzchen bei Tierfreunden


Kontakt:
Tierheim Heilbronn

Silke Anders
Telefon 07131/22 8 22
Telefax 07131/20 06 90
E-Mail:
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schiebdieHübsche*

Sorry, seh grad, dass ich ein paar Tage zu früh dran bin..:uhh:
 
So, nachdem ich mal wieder Kontakt zur TSV-Vorsitzenden hatte muss ich unbedingt die Zuckerschnute wieder schubsen.. und hänge mal den Text an, den Silke dazu geschrieben hat:

"Wichtiger wäre aber Angie, die versauert bei uns, dabei ist sie soo anhänglich und verschmust und leidet so sehr... muss halt zu Leuten, die mit ihrem Beschützerinstinkt umgehen können, wenn Besuch kommt erstmal wegsperren oder Mauli drauf und üben, sehr gerne Einzelperson.und unbedingt Einzelhund.....die ist sooo nett!..."

Keiner hier, der sich für die Süße interessiert?:(
 
Auch ich habe die Maus heute live gesehn. Hat sich gleich vor mir auf den Boden geworfen und sich den Bauch kraulen lassen, läuft lt. ihrer Gassigängering ganz toll an der Leine und ist auch sonst ne superliebe.
HAt sich ohne Probleme anfassen lassen und sich über jedes Leckerchen gefreut.

Leider hat sie einen wirklich ausgeprägten Schutzinstinkt im Haus.. daran müsste man halt arbeiten, aber ich hab mich gleich in sie verliebt.
 
*schieb* die süße Maus:love:
 
man möge mir verzeihen, dass ich keine vier Wochen warte, aber ich möchte mal noch was zu Angie schreiben.

Angie stammt auch aus der Familie, aus der wir vor 5 Jahren die Lady und die Bonnie herausgeholt haben und ist die Tochter von Lady, die damals ins TH Mainz gekommen ist, von wo aus sie 2005 gut vermittelt wurde.

http://forum.ksgemeinde.de/vermittelte-tiere/26387-lady-bulli-dogo-mix-sucht-dringend.html

Bonnie, die Tante von Angie wurde damals von uns an MadMax vermittelt

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/66990-hallo-chrissi-bonny-urlaub.html

Ich hoffe für Angie, die wirklich sehr liebebedürftig ist, dass sie nun endlich schnell vermittelt wird.
 
Ich war heute wieder mal im TH Heilbronn.

Nur kurz zur Verträglichkeit: momentan teilt sie sich mit einem Rüden den Auslauf, das scheint sehr gut zu klappen.
Leider hat sie heute am Gitter ziemlich lautstark ihren Unmut über die Situation kundgetan... meines Erachtens zollt hier der TH-Streß dieser sensiblen Maus Tribut.:(
 
Da Nala ja jetzt glücklich vermittelt ist, muss ich wieder mal an die arme Angy erinnern.

Gibt es wirklich keine Interessenten für diese Süße ? :(

Warum geht die Vermittlung der Listis im TH Heilbronn eigentlich so schleppend ? Ich versteh´s echt nicht.:sauer:
 
So, nachdem ich mal wieder Kontakt zur TSV-Vorsitzenden hatte muss ich unbedingt die Zuckerschnute wieder schubsen.. und hänge mal den Text an, den Silke dazu geschrieben hat:

"Wichtiger wäre aber Angie, die versauert bei uns, dabei ist sie soo anhänglich und verschmust und leidet so sehr... muss halt zu Leuten, die mit ihrem Beschützerinstinkt umgehen können, wenn Besuch kommt erstmal wegsperren oder Mauli drauf und üben, sehr gerne Einzelperson.und unbedingt Einzelhund.....die ist sooo nett!..."

Keiner hier, der sich für die Süße interessiert?:(



Auch ich habe die Maus heute live gesehn. Hat sich gleich vor mir auf den Boden geworfen und sich den Bauch kraulen lassen,
läuft lt. ihrer Gassigängering ganz toll an der Leine und ist auch sonst ne superliebe.
HAt sich ohne Probleme anfassen lassen und sich über jedes Leckerchen gefreut.

Leider hat sie einen wirklich ausgeprägten Schutzinstinkt im Haus.. daran müsste man halt arbeiten, aber ich hab mich gleich in sie verliebt.


muss mal die Angie wieder nach oben schieben.

Habe oben mal zwei Zitate, die sich ja so was von wiedersprechen, was ist denn nun Sache, braucht sie Mauli und Leine bei Fremden oder schmeißt sie sich auch den Boden und läßt sich kraulen ?

Ich weiß, dass Angie bei Besuchern nie Mauli und Leine gebraucht hat, sie hat sich immer gefreut wenn Besuch kam und wie von Büffelchen geschrieben auf den Boden geschmissen und sich kraulen lassen.

Wenn man natürlich Interessenten mit solchen Aussagen verkrault, dann sitzt die Angie auch wieder bis zu ihrem Lebensende hinter Gittern.

Wenn sie wirklich Mauli und Leine bei Fremden braucht, was ist dann in dieser TH Zeit mit ihr passiert ?
 
Angie hat Interessenten, drückt die Daumen, dass es klappt.
 
laut TH-Homepage ist die Süße vermittelt!:love::love:

Ich freu mich so...!:D
 
stop, stop, nicht so voreilig ;), Angie hat lt. HP Interessenten, für mich heißt das noch lange nicht vermittelt oder weißt Du mehr als ich ?
 
stop, stop, nicht so voreilig ;), Angie hat lt. HP Interessenten, für mich heißt das noch lange nicht vermittelt oder weißt Du mehr als ich ?

Normalerweise heißt es, dass sie vermittelt ist, sobald sie zu den Vermittelten verschoben wurde. Meist wird nur der blaue Text (also das mit den Interessenten) nicht mehr entfernt. :kp: mehr weiß ich aber auch nicht.
 
Angys Thread kann nach vermittelt verschoben werden... :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angy, Staff-Bully(?)-Mix, 7 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Undercoverangel
Hey Süße, sehr coole Idee :D ... und wie stylisch Angy-Maus aussieht :love: Echt genial!!! Denken an Euch Knutscha an Euch Beiden ;)
Antworten
12
Aufrufe
599
F
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten