Angucken !! Na, immer noch Lust auf Pelz ?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit einem Verwarnungssystem (punktebasierend). Es gibt dort mehrere Stufen bzw. Punktestände, bei denen automatisch Aktionen erfolgen. So auch hier, da (für mich übrigens absolut nachvollziehbar) von matti 4 Punkte vergeben wurden und das eine temporäre Sperre von 2 Tagen auslöst. Die Punkte laufen nach einer gewissen Zeit übrigens auch ab. Wenn ein User bspw. alle x Wochen mal auffällig wird, dann greift das System (bei entsprechend niedrigen Verwarnpunkten) nicht automatisch. Allerdings würden wir dann manuell einen Blick auf den User werfen und diesen ggf. händisch sperren.

matti wollte die Sperre offenbar nicht, sondern nur verwarnen. Daher habe ich die Auszeit des Users manuell vorzeitig aufgehoben.

Gleichzeitig ein offenes Wort in Richtung @=Achilles= - Sofern du erneut öffentlich einen Moderator derart angreifst, brauchst du keine großen Worte mehr schwingen und es sind dann auch keine Punkte mehr nötig.

Der ordentliche Weg wäre gewesen, die Ansage des Mods hinzunehmen und zu respektieren oder aber den Mod direkt zu kontaktieren oder aber mich direkt zu kontaktieren.

Ganz bestimmt steht es dir nicht zu hier öffentlich die Eignung eines Mods in Frage zu stellen.

edit: Nach erneutem "Nachschlag" ist er nun wie gewünscht dauerhaft gesperrt worden.

Und jetzt bitte BTT. Wer hierzu noch Gesprächsbedarf hat, meldet sich einfach direkt bei mir.
 
Geben wir dem Thread gemeinsam nochmal eine Chance.
 

COVID-19 in Pelzfarmen


DIE EU muss umgehend handeln, um Gefahr von Mensch und Tier abzuwenden


Seit April 2020 wütet SARS-CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht in Nerzfarmen. Nach dem ersten auf einer Pelzfarm festgestellten Ausbruch in den Niederlanden ist es mittlerweile in hunderten weiteren Nerzfarmen nachgewiesen worden. Neben den Farmen in den Niederlanden auch in Dänemark, Spanien, Schweden, Italien, Frankreich, Polen, Griechenland, Litauen und den USA...



:eek:
 

TV-Tipp: "Das grausame Geschäft mit Pelzen - Wie Tiere für die Mode leiden"

Mitschnitt der Reportage von gestern Abend bei Frontal 21 im ZDF

Ob als Bommel für die Mütze oder als Kragen am Mantel – noch immer sind Pelzwaren beliebt, aber auch umstritten. Allerdings wissen die Käufer teilweise gar nicht, dass sie echten Pelz tragen, da dieser sogar oft preiswerter ist als synthetischer...


neue_smileys_21.gif
 
Ich tu mir so was gar nicht mehr an. Schlimm genug zu wissen, dass es das gibt. Die Bilder dazu brauch ich nicht. :(
 
stimmt, ich kann nächtelang nicht schlafen weil mich die Bilder verfolgen :(
 
ich meide solche Sendungen auch, nur das war gestern unerwartet einer der Beiträge von Frontal 21, nach Impfstoff, Autobahn GmbH usw.
 
ich meide solche Sendungen auch, nur das war gestern unerwartet einer der Beiträge von Frontal 21, nach Impfstoff, Autobahn GmbH usw.

Ich meide solche Sendungen auch. Es gibt Bilder, die ich vor 20 Jahren gesehen habe und die immer noch von Zeit zu Zeit wieder hochkommen.
 
ja, Rinder beim verladen auf Schiffe z.B. :(

Dieses arme Rind, das mit dem Kran an den Beinen von einem Schiff gehievt wird - das hat sich mir auch total eingebrannt. Die riesige Ungeheuerlichkeit daran ist mMn, dass es diese Bilder immer noch gibt und die Politiker dieselben hohlen Phrasen dreschen wie vor 20 Jahren.

Ich handhabe das mit dem Anschauen je nach Tagesform. Manchmal denke ich mir "Die armen Tiere haben auch keinen Ausknopf, um ihr beschissenes Leben wegzuschalten. Du guckst dir das jetzt an". Und es gibt jedes Mal eigentlich tatsächlich immer noch neue Fiesheiten zu erfahren.

Aber es gibt auch Tage, da kriege ich es einfach nicht hin.
 

Lockdown bis zum Tod! -->> Unser neues Pelz-Recherche-Video zeigt, welche Marken für Pelzleid verantwortlich sind.


Das Leben im aktuellen Lockdown verändert für die meisten von uns alles. Wir fühlen uns isoliert, verwirrt und oft einsam. Die Welt ist auf einmal eine ganz andere. Was uns durchhalten lässt, ist die Erinnerung an bessere Zeiten und die Hoffnung auf eine Zukunft ohne Einschränkungen...



:eek:
 
ich hätte gern die Liste ohne das Video anschauen zu müssen :(
Unser neues Recherche-Video zeigt, welche Firmen hinter dem Pelzleid stehen: Bei dem größten finnischen Pelzauktionshaus Saga Furs kaufen bekannte Marken wie Max Mara, Woolrich, Parajumpers, Peuterey, Toni Sailer, Sportalm und Seeberger die Pelze für ihre Kollektionen ein.
 
1f47f.png
1f47f.png
1f47f.png


Sorgen in Dänemark: Verwesende Nerze könnten Grundwasser verseucht haben

Rund 15 Millionen Nerze mussten wegen Corona-Gefahr in Dänemark getötet werden. Die Massengräber werden laut lokalen Medien nun zum Problem für die Wasserversorgung....



:(
 

Pelz: Todeskampf im Gas -->> VIDEO
1f616.png


Aufnahmen aus Pelzfarmen in Polen: Die Nerze werden mit Gewalt in eine Kiste geschleudert. In der Kiste ist Gas. Die Tiere halten die Luft an, minutenlang kämpfen sie in Panik um ihr Leben.


Nach 30 Minuten im Gas: Nerze haben überlebt, sie werden brutal erschlagen, zertreten oder müssen zurück ins Gas. Alltag in der Pelzindustrie. Die „Ernte“ dokumentiert von SOKO Tierschutz und Tierschützern der Organisationen Viva! Poland und Ortwa...



:eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angucken !! Na, immer noch Lust auf Pelz ?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
ich bin KEIN Rassegutachter .....jedenfalls ein hübscher Rasse Mix... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall RudiDu musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
716
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
Wohl eher ÜBEL. Na ja, wenn man Leute unetrstützen will die wissentlich kranke Mixe züchten die nix mehr mit der eigentlichen Rasse zu tun haben dann ist man bei denen wohl wirklich gut aufgehoben
Antworten
60
Aufrufe
5K
Meike
KsSebastian
Im Forum "Tiervermittlung" ist es ab sofort auch unregistrierten Besuchern möglich, die angehängten Bilddateien aufzurufen. Sollten die Bilder nun direkt von unserem Server fremdverlinkt werden, werde ich dies notgedrungen wieder ändern müssen, da sich der aufkommende Traffic ansonsten nicht...
Antworten
0
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
621
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
801
matty
Zurück
Oben Unten