Angst um fünf Hundewelpen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Fünf aus der Salzach gerettete Welpen sollen wieder zu den Besitzern kommen. Es besteht der Verdacht, dass diese sie in den Fluss geworfen haben. ...

Quelle & kompletter Text:
 
na super :( Dann wäre ja alles umsonst gewesen :(
 
Also - wenn ich ´ne Handvoll Welpen habe, und mir kommt auch nur EINER davon auf mysteriöse Weise abhanden :( dann hört man mich GANZ SICHER bis nach Timbuktu...:sauer:
und da verschwindet anscheinend ein ganzer Wurf - und dieser *** Schlurch zuckt grad mal mit den Schultern :sauer:
Dem ham se den Verstand geklaut (wenn jemals welcher vorhanden war)
 
Hoffentlich werden die Welpen nicht nochmal geklaut, bevor sie den Besitzern wieder übergeben werden ... ;)
 
Ringo schrieb:
Hoffentlich werden die Welpen nicht nochmal geklaut, bevor sie den Besitzern wieder übergeben werden ... ;)


Also, wenn 5 Welpen aus einem Keller ausbüchsen können, dann könnte das jederzeit wieder passieren, dass sie abhandenkommen.... sie werden ja grösser und schlauer... da muss man höllisch aufpassen ;)
 
Katzenschutz schrieb:
Also, wenn 5 Welpen aus einem Keller ausbüchsen können, dann könnte das jederzeit wieder passieren, dass sie abhandenkommen.... sie werden ja grösser und schlauer... da muss man höllisch aufpassen ;)

:love: seelenverwandt
 
Katzenschutz schrieb:
:love: keine Ahnung, was Du meinst ;)

Wie schnell Hundis durch ne haustüre entwischen, habe ich schon am eigenen Leib erlebt...;)

Allein schon für die Kellerhaltung gehört dem ein lebenslanges Hundeverbot:sauer:

Gruss Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angst um fünf Hundewelpen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es ist wie immer, man muss Hund und Mensch in Aktion sehen. :D :dafuer:
Antworten
44
Aufrufe
873
matty
scotti
Hast du Hilfe gefunden?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
S
Meiner schläft auch lieber im Flur vor, als im Schlafzimmer. Ab und an kommt er mal rein und schläft ne Stunde drin, dann bettet er sich wieder um...
Antworten
5
Aufrufe
723
Itsme
T
Ich denke, es war so, dass er trotz seiner scheinbaren Ruhe durch das Gewitter innerlich immer noch auf einem ziemlich hohen Stresslevel war. Sowas kommt ja immer viel schneller, als es geht (das ist nicht nur ein Spruch, das ist physiologisch so - Stresshormone werden schnell ausgeschüttet...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
C
Biete ihr ihren Platz, abseits, wo sie ihre Ruhe hat. Kommt jemand - dahin schicken. Zeigt sie dieses Verhalten - dahin schicken. Der Hund ist unsicher und muss lernen, dass ihr das regelt und dass er sich auf euch verlassen kann.
Antworten
2
Aufrufe
723
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten