Angst etwas zu verpassen?

Mein erster pudel war "happy end vom wutachtal" das kann dort nur schoen sein.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frech nicht, temperamentvoll, ja, es war eine sehr liebenswurdige huendin.
 
vor gut einem Jahr kam mein Sohn auf die Idee (naja, mein Vater kam vor Jahren eigentlich auf die Idee) unbedingt mit mir den Jakobsweg zu gehen. Mir geht natürlich runter wie Öl, nach dem ganzen Mist den man halt so mit seinen Kids erlebt bis sie wieder halbwegs gerade laufen ..., wenn der Sohn mit seinem Behindi sowas erleben möchte. Seither beschäftigt er sich immer mal wieder damit wie wir mit Hunden das schaffen können. Echt einfallsreiche Konstuktionen wie man an den Rollstuhl einen Wagen dranklickt und er mich problemlos schieben kann ... Zwischendrin dachte ich immer mal wieder das wäre eine Spätpupertätsidee und die Blase platzt schon noch aber neeee, nach ein paar Wochen gibts wieder ne neue Packliste, eine neue Idee wegen einem Wagen oder natürlich ein Trainingsplan den ich zu absolvieren habe um bis dahin fit zu sein aber eigentlich glaube ich ist mir das echt zu hart. Monatelang, mit nachts zelten, auf dem Lagerfeuer was kochen ... das wird bestimmt ne Qual und ob das überhaupt zu schaffen ist steht eh in den Sternen. Vielleicht ist ja der Schwarzwaldquerweg, habe ich eben hier zum ersten Mal von gehört, eine echte Alternative. Ist immer wieder gut hier überall mal die Nase reinzustecken! :dafuer:
 
Vielleicht ist ja der Schwarzwaldquerweg, habe ich eben hier zum ersten Mal von gehört, eine echte Alternative.
Müsstest du dir gut angucken, ich glaube durch die Wutachschlucht kommt man mit dem Rolli nicht durch. Aber vielleicht kann man die "Kletterstrecke" umgehen.
 
..w
Schwarzwald..:love:da habe ich siebeneinhalb Jahre gearbeitet und vor allem richtig gut gelebt! Aber im Mittleren, doch die Wutachschlucht kennen wir , ein Traum , wohl wahr. Diesen speziellen Wanderweg schaue ich mir mal an , erst im Netz, später dann live,ein Stückchen, danke Euch gut Nacht. Heute mal ne richtige Mütze Schlaf nötig:zzz:
Es gibt da auch tolle, mehrtägige Klettersteige.
Wutacschlucht kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwo ein Abschnitt mit Rolli gehen würde;
das klappt mit einem leichten Kinderwagen schon nicht (zumindest nicht an den Stellen, an denen wir waren und ich glaube nicht, dass sich die Wege so massiv ändern würden).

BBT: Ich kann das schon auch nachvollziehen...bei mir ist es keine Angst was zu verpassen - sondern zu lange damit zu warten!
Ich möchte nirgends anders wohnen, aber ich möchte noch einiges von der Welt sehen!
Am liebsten alles und überall einige Wochen leben :D

Ich bewundere die Leute, die wirklich monatelang reisen, ihre Wohnung hierfür aufgeben usw.
Könnte ich nicht, ich brauche mein festes Zuhause (mit Kindern jetzt eh).
Ich kenne aber einige davon.
Ein guter Freund ist nach dem Erdbeben in Nepal einfach mit ein paar Freunden dorthin gereist und hat beim Wiederaufbau geholfen. Er nimmt auch dieses Jahr seinen Jahresurlaub dafür.
Finde ich toll sowas. Gutmensch :D...some flowers in your haaaaiiiir^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angst etwas zu verpassen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scotti
Hast du Hilfe gefunden?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
S
Meiner schläft auch lieber im Flur vor, als im Schlafzimmer. Ab und an kommt er mal rein und schläft ne Stunde drin, dann bettet er sich wieder um...
Antworten
5
Aufrufe
697
Itsme
T
Ich denke, es war so, dass er trotz seiner scheinbaren Ruhe durch das Gewitter innerlich immer noch auf einem ziemlich hohen Stresslevel war. Sowas kommt ja immer viel schneller, als es geht (das ist nicht nur ein Spruch, das ist physiologisch so - Stresshormone werden schnell ausgeschüttet...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
C
Biete ihr ihren Platz, abseits, wo sie ihre Ruhe hat. Kommt jemand - dahin schicken. Zeigt sie dieses Verhalten - dahin schicken. Der Hund ist unsicher und muss lernen, dass ihr das regelt und dass er sich auf euch verlassen kann.
Antworten
2
Aufrufe
674
MadlenBella
MadlenBella
C
Angst ist das eher nicht. Icj würd die jedesmal ins Haus schicken/bringen, wenn sie das macht und üben bis zum erbrechen. Wortlos, an der Leine ins Haus bringen und fertig lustig
Antworten
1
Aufrufe
525
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten