Angriffe auf World-Trade-Center und Pentagon....!!!

Margrit

15 Jahre Mitglied
Genau so habe ich mich damals gefühlt...bei dem Vorfall in Hamburg......nicht begriffen - mich hilflos gefühlt...gewußt das die Welle rollt...........
Wow - eine Mörderaktion - wie sie noch niemals da war...........bitte bitte aufhören.........wir werden das Fazit irgendwann wissen.........
integriert nicht mein Haus - da leben drei American Pit Bull Terrier............
die werde ich schützen und wir sterben dann nicht einfach......
Aufhören!!!!!!!!!
Bitte...........
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi margrit
wir haben bereits im off-topic forum einen thread dazu eröffnet...



liebe grüsse
sabine

Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann daran gemessen werden, wie sie mit ihren Tieren umgeht. Mahatma Gandhi


 
Einfach traurig
frown.gif
Ohne Worte
frown.gif
frown.gif


york3856.jpg
york3860.jpg
 
Geschlossen da bereits in Offtopic eröffnet.

Gruß Lupo
malis1.gif



"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angriffe auf World-Trade-Center und Pentagon....!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich weiß, ist schon eine Weile her. Hier habe ich ich gerade aber noch einen YT-Beitrag zu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
35
Aufrufe
3K
Lana
kerstin+hogan
Danke, hatte nur nicht kapiert, was du meinst!
Antworten
11
Aufrufe
897
tigger
tigger
S
Die meisten Hunde gehen an den Nacken und Kopfbereich bei einer Klopperei, nur mal so am Rande ;) Das ist absolut nix ungewöhnliches.
Antworten
81
Aufrufe
6K
Meike
procten
Sokas sitzen nicht wegen den Zuchtverbot in Tierheimen, sondern wegen den Hundegesetzen! Ich habe Jahrzehnte in Tierheimen gearbeitet (vor den Hundegesetzen und auch danach) und da saßen Hunde ALLER! Rassen, eher proportional zu ihrer Häufigkeit in Haushalten vertreten. Das heißt konkret sehr...
Antworten
20
Aufrufe
1K
rimini
Winnyone
Ähhhh, "Menshealth" war ursprünglich eine Zeitschrift für die "etwas andere Gattung Mann"...... die bisserl "weichgespülten"....... :fluester: Von daher sollte frau da nicht unbedingt auf das eigene NG übertragen, das könnte "komisch" enden..... :harhar::harhar:
Antworten
6
Aufrufe
595
Candavio
Zurück
Oben Unten