Angriff eines Schäferhundes

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
POL-WAF: Ahlen, Berliner Park, Angriff eines Schäferhundes, Samstag, 30.07.2005, 16.15 Uhr

30.07.2005 - 21:25 Uhr, Polizei Warendorf

Warendorf (ots) - Eine 34-jährige Frau ging mit ihrer 10 jährigen
Tochter im Berliner Park spazieren, als sie unvermittelt durch einen
Schäferhund gebissen wurde. Nach dem Biß entfernte sich der Hund in
unbekannte Richtung. Der Hundehalter machte sich nicht bemerkbar ...

 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angriff eines Schäferhundes“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
So etwas ist grob fahrlässig. Wir haben hier auch einige ältere Frauen mit viel zu großen Hunden rumlaufen, die auf den matschigen Wegen, die zur Zeit überall sind, echte Probleme haben, ihre Hunde zu halten ohne zu stürzen. Aber noch schlimmer finde ich das ca. 10-jährige Mädchen hier im Ort...
Antworten
2
Aufrufe
619
wuschel
W
bxjunkie
Allerdings haben selbst die USA diese Heftigkeit der Angriffe nicht erwartet...ich bin gespannt wie die USA reagieren. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
394
Aufrufe
12K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
974
toubab
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
H
Dem kleinen Hund ist nichts passiert. Ich würde den Akita auch besser sichern. Ich bin ein Freund von Geschirren. Da kann man die Hunde besser greifen und halten finde ich. Maulkorb finde ich persönlich übertrieben. Deiner ist von dem frechen Dackel blöd angegangen worden. Wie es in den Wald...
Antworten
16
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten