Angriff auf den Rasenmäher oder Traktor

hunnys

hallo meine Lieben, wieder einmal brauch ich eure Meinung oder euren Rat. ein Traktor oder Rasenmäher bzw. Landwirtschaftliche Maschinen gehören nicht zu Mogli´s besten Freunden. Allerdings hat sich diese Unsicherheit bzw. das Verhalten bei einer Begegnung eines solchen Monsters schon wesentlich verbessert.

Mein Mann hat heute den Rasen gemäht und die erste Minute war gar nichts, plötzlich ist er hin zum Rasenmäher hat gebellt, sehr hell, und in die Reifen gebissen. Mein Mann aufgehört zu mähen und ich habe Mogli zu mir gerufen. Ich hab mit ihm zu spielen begonnen und dann meinen Mann gesagt er soll wieder weitermähen. Kurz hat er auf das Geräusch gehört aber mit mir weitergespielt. Ich hab das Spiel dann beendet und es war Momentan nichts und auf einmal hat sich der Angriff auf den Rasenmäher wiederholt.

wir haben das Ganze wiederholt abgedreht, ich hab ihn gerufen aber nicht gespielt sondern einfach gestreichelt und geknuddelt, mein Mann weiter Rasen gemäht und Mogli hat sich von mir richtig durchkneten lassen.

Als ich wieder aufhörte war gar nichts und ich bin ins Haus gegangen bis ich ihn wieder hörte, dass er bellte und Richtung reifen ging. es war aber wesentlich zurückhaltender wie am Anfang. Mein Mann hat nicht abgedreht und auf einmal ist er weggegangen und zu mir ins Haus gekommen.

er hat hier natürlich keine Leine drauf im Garten und kann ja auch weg, beim Traktor geht das nicht er ist uns wirklich schon mal in der Schleppleine zu einem Traktor gelaufen das ging so schnell und hat versucht in die Reifen zu beißen. Der Bauer war super und ist sofort stehen geblieben, hat uns auch dann ein bisschen beim Training geholfen, ist runter hat ihn gestreichelt und wieder rauf auf den Traktor kurz gestartet und langsam weggefahren.

Haben wir die Chance ihn davon abzubringen, habt ihr eine Idee was wir besser machen könnten. übrigens der Staubsauger oder ein Lastwagen sind kein Problem, es waren am Anfang auch Unsicherheiten dabei aber das ist jetzt total weg.
danke lg gaby
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi hunnys ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angriff auf den Rasenmäher oder Traktor“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die USA streichen UNRWA- Unterstützung bis März 2025 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
373
Aufrufe
11K
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
964
toubab
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
H
Dem kleinen Hund ist nichts passiert. Ich würde den Akita auch besser sichern. Ich bin ein Freund von Geschirren. Da kann man die Hunde besser greifen und halten finde ich. Maulkorb finde ich persönlich übertrieben. Deiner ist von dem frechen Dackel blöd angegangen worden. Wie es in den Wald...
Antworten
16
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
bxjunkie
Gestriger Abendspaziergang in unserem Wolfsgebiet, also dort, wo die Schafe vorgestern ausbrachen und auf die Autobahn rannten. Die Schafe wirkten recht ruhig, keine ungewöhnliche Reaktion auf den Hund. Und Sabah, der einzige HSH weit und breit, hat das Revier kontrolliert. Du musst registriert...
Antworten
4
Aufrufe
624
HSH2
Zurück
Oben Unten