Angie, American Staffordshire Terrier-Mix

Bifi

15 Jahre Mitglied
ANGIE , American Staffordshire Terrier-Mix, 7 Jahre: Eine Hündin für verantwortungsbewusste Frauen...
Nach einem Beißvorfall kam die unsichere Maus als Beschlagnahme ins Tierheim. Anfangs recht auffällig mit Tendenz zur Angst-Aggression, bekam sie aber recht schnell Vertrauen zu den Pflegerinnen. Bei manchen Männern ist sie sehr unsicher und braucht deshalb eine Person auf die sie sich verlassen kann und die ihr Sicherheit gibt.
Wie viele Hunde ihrer Rasse, erträgt unser Sensibelchen das Zwingerleben nur schlecht. ANGIE kann nur eingeschränkt vermittelt werden, da sie aufgrund eines Vorfalls in der Vergangenheit nicht zum Wesenstest in BW zugelassen wurde.
Deshalb suchen wir auch dringend Paten für ANGIE ... und hoffen auf DAS Wunder für unsere kleine Maus.

Kontakt über Tierheimleiterin Ute Andok: , mit ihrer Erlaubnis habe ich Text und Bilder kopiert.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bifi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat keiner ein Plätzchen für die alte Maus???
 
es wird wieder Winter hat den keiner ein Plätzchen auf dem Sofa frei?
 
also ich sehe in der maus absolut gar keinen staff. weder der kopf, noch das fell,nicht der körperbau..... woher ist diese angabe denn!?


ich würde mit ihr dringends ein rassegutachten machen, dann hat die maus doch wesentlich bessere chancen.
 
Bitte keine Rassediskussionen in der TV. Gegebenenfalls direkt an die Vermittler wenden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angie, American Staffordshire Terrier-Mix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Das tut mir leid,wenigstens hatte sie zwei tolle Jahre,bei ihren Menschen. RiP Angie:(
Antworten
78
Aufrufe
9K
Biefelchen
Biefelchen
Nebelfee
Antworten
4
Aufrufe
777
Nebelfee
Nebelfee
kari923
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Zurück
Oben Unten