Angelika Milsters Hund

Andreas

Eben im N3 zu sehen:
Eine Musical-Sängerin, die mit ihrem AmStaff kuschelt.
tbl=int_rbbbeitrag.jfif


Der Text dazu:
"Die Sängerin und Schauspielerin ist mit Vierbeinern aufgewachsen und seit jeher begleitet sie ein Hund durchs Leben. Inzwischen ist Mischlingsdame Francis an ihrer Seite"

"Die Welt" wußte 2003:
" Sie liebt Hunde, hat selbst einen American Stafford namens "Francis"."


Der RBB schreibt
"Angelika Milster und ihre Hündin Frances ... Trotz der Beschwerden muss der 7jährige Boxer-Mischling auf seinen täglichen Auslauf nicht verzichten. "


Beim 'Lenzmagazin' weiß man dies:
"Über den Umgang mit Tieren sagt Milster, die selbst die
Mischlingshündin Francis ihr Eigen nennt: „Wir müssen Tiere mit
Respekt behandeln. "


Bei der Osnabrücker Zeitung war es damals noch ein Staffmix:
"Sie selbst haben eine Staffordmixhündin namens „Francis“. Werden Sie da manchmal schief angesehen?

Milster: Meine Mutter hatte neulich auf die Frage, ob dass ein Kampfhund sei, die richtige Antwort gegeben: „Das ist eine Kuh“ (lacht). Unser Hundemädchen ist eine ganz Süße, ein richtiges Kuscheltier mit allen notwendigen Papieren und Prüfungen.
Das Interview wurde am 26. Juli 2003 in der Neuen Osnabrücker Zeitung veröffentlicht."


Tja...
so schnell wird aus einem Liste1-Hund ein Boxermischling...
Das fiel mir gerade wieder ein, weil Marion und ich doch über den Prozentsatz der Listenhunde in Porta Westfalica diskutiert haben.

Ich schätze mal, dass zu den offiziell gemeldeten 6 Stück Liste1-Hunden (6 Hunde von 2100 = 0,28%) noch rund 4-5 Prozentpunkte hinzukommen. Schön, dass Frau Milster Tierschutz macht. Noch schöner wäre es, wenn sie dazu stehen würde, dass sie mit einem Listis schmust.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder mal ein billiger Scherz... Mischling ja?... auch ne Form von Rassismus - nur anders herum.

Aber ne Hübsche isse!
 
So weit ich weiß, lebt der Hund von A. Milster in Wien und geht nicht mit auf Reisen nach Deutschland - eben wegen unserer VOs.

Caro-BX
 
Andreas schrieb:
Neee... ich steh nicht so auf angemalte Lippen und blond gefärbte Haare.
Oder meinst du Francis?
:D :D :D

Du, ich hab eigentlich nur auf den Hund auf dem Bild geachtet, was interessiert mich die Frau - is die blond, weiß ich gar nicht mehr??? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angelika Milsters Hund“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
16
Aufrufe
606
watson
S
Antworten
6
Aufrufe
450
Bumblebee
Bumblebee
Scotty
Antworten
20
Aufrufe
813
whitevelvet666
whitevelvet666
S
Antworten
7
Aufrufe
541
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten