Angel?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bei mir ist bis jetzt auch noch nix angekommen ... :unsicher:
Wie lange kann man das Geld nochmal durch die Bank zurückholen lassen?
 
@ ABE
Bei einer Überweisung soviel ich weiß gar nicht. Das muß der Empfänger dann zurück überweisen.
 
Das ist aber nicht Sue's Verhalten, seit Ihr Euch sicher, das da alles in Ordnung ist??
So kenn ich Sie gar nicht??
Ich wollte heute auch eine e-mail schicken, da ich ein paar fragen gehabt hätte, was Ziegen anbelangt???
Nun wenn Sie kein I-Net mehr hat und ob es ein internetcafe in Ihrer Nähe gibt, möchte ich auch bezweifeln und Arbeitskollegen gibt es ja nicht, soweit ich weis???
Komisch??:unsicher:

Sue falls Du das liest könntest Du Dich dann bitte mal bei mir melden, muss Dich mal was fragen?

Ich hoffe nur, es ist alles in Ordnung?????

So long Claudi:hallo:
 
Geld kannst du nur dann zurück holen, wenn es per Bankeinzug von deinem Konto abgebucht wurde. Dann kannst es bis zu 6 Wochen zurück buchen. Bei Überweisung - leider keine Chance.
 
Geld kann man auch bei einer Überweisung zurück holen ( 6 Wochen).
Ob sich das allerdings lohnt, ist fraglich, denn das kostet. ;)
 
Seit wann geht das denn? Als bei mir mal eine Ebay Sache war ging es nicht! Sowohl bei der Deutschen Bank als auch bei der Sparkasse ist das nicht möglich.
 
Doch, man kann auch eine Überweisung zurückholen - aber das kostet wirklich eine horrende Gebühr...und wenn es sich nicht gerade um ein paar Hunderte von Euronen handelt, würde ich mir das mindestens 2mal überlegen.
 
@ christinalena, es gibt noch andere Banken, außer die von Dir genannten, die etwas servicefreundlicher zu ihren Kunden sind. :lol:
Ne, ich hatte damals Glück - hatte ne falsche Kontonummer angegeben und die Bankangestellte hatte das überprüft und gesagt, wir warten erstmal ab, denn das Geld kommt bei falscher Kontonummer, die nicht vergeben ist, von allein zurück. Ansonsten hätte es mich 18 DM gekostet, um das Geld zurück holen zu lassen. ;)
 
Hannibal schrieb:
@ christinalena, es gibt noch andere Banken, außer die von Dir genannten, die etwas servicefreundlicher zu ihren Kunden sind. :lol:
Bei der Sparkasse geb ich dir Recht, aber die Deutsche Bank ist eigentlich eine sehr gute Bank, aber das nur so btw.
Da erschliessen sich ja ganz neue Möglichkeiten :D , nein Quatsch, aber was macht man denn wenn man z.B. bei Ebay was für ein paar hundert Euro verkauft, der Verkäufer überweist, ich schick das Teil los und dann holt er das Geld zurück. Da muss man ja jetzt immer Angst haben.....:rolleyes:
 
irgendwie sitnkt mir das ganze langsam....geld hab ich am 7.06.06 überwiesen, 5 euro mehr wie abgemacht da sie gemeint hat sie braucht das geld für ne op beim hund!

Gehört habe ich seitdem nix mehr von ihr.
Selbst wenn was passiert ist kann man doch hier mal langsam ne info abgeben!:(
nach über 1 monat....



langsam werd ich echt sauer.......:sauer:

San
 
Ich schreib sie nochmal an, vielleicht meldet sie sich ja dann mal...
 
Hab sie auch nochmal angeschrieben, per PN und per Email.
Das letzte Mal online war sie am 18.06.06 - und genau da hab ich auch überwiesen.

Sauer bin ich auch, aber ich will ihr nicht unrecht tun, nicht, dass ihr was passiert ist und sie im Krankenhaus liegt und keinen informieren kann (grad, wenn man kein Handy hat). Wenn es grundlos passiert (dass die Ware nicht verschickt wird, bzw. sie sich nicht meldet), dann find ich es ziemlich unfair!
 
Öhmm dann hätte sie mir aber auch nicht schreiben können. Und wenn sie sagt das das Paket schon hätte da sein sollen, sie es aber erst später losschickt? Also sorry aber man kann sich doch bei den Leuten kurz melden, oder sie hätte mir bescheid sagen können, wir hatten ja 2-3x gemailt.
 
Meike schrieb:
Öhmm dann hätte sie mir aber auch nicht schreiben können. Und wenn sie sagt das das Paket schon hätte da sein sollen, sie es aber erst später losschickt? Also sorry aber man kann sich doch bei den Leuten kurz melden, oder sie hätte mir bescheid sagen können, wir hatten ja 2-3x gemailt.


eben!:sauer:
 
Meike schrieb:
Öhmm dann hätte sie mir aber auch nicht schreiben können. Und wenn sie sagt das das Paket schon hätte da sein sollen, sie es aber erst später losschickt? Also sorry aber man kann sich doch bei den Leuten kurz melden, oder sie hätte mir bescheid sagen können, wir hatten ja 2-3x gemailt.

Ok, dann ist es natürlich schon ziemlich unfair den Leuten gegenüber, die auf ihre bestellte und auch bezahlte Ware warten!!
 
Meike, also war der Poststempel erst von vor wenigen Tagen?

Gern per PN.
 
Ja, hab ich ja geschrieben. Vom 13.07.
 
Das Wochenende ist vorbei und weder auf die PN noch die Email kam irgendeine Reaktion. :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
482
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
401
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
481
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten