Angel?

Ruhig meine Damen - contennance! ;)

Ich find´s mitterweile einfach nur noch ärgerlich. Hätte die Hose gut gebrauchen können und Geld zum verschenken hab ich auch keins
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja aber wird doch sicherlich jemanden geben der bei ihr in der Nähe wohnt und mal nachschauen könnte oder nicht???

Weil sonst macht sie doch solche sachen nicht.....
 
ich hatt mich auch schon auf das geschirr für den dicken gefreut......und geld hab ich auch nicht zum ausm Fenster schmeißen....


find das alles ziemlich komisch.....:(

man könnte doch mal kurz bescheid geben....:sauer:


greetz san
 
Hatte ihr an dem Tag, als ich die Bankverbindung bekommen habe, direkt eine Email mit der Bestätigung der Bank geschickt, dass das Geld überwiesen wurde, da war sie noch online.
Hätte gedacht, dass sie die Sachen dann auch zur Post bringt.
Gut, im Moment regnet es nicht, aber ärgerlich ist es schon, vor allem, weil es das Geld von meinem Mann war, was ich erbettelt hatte.
 
hmmm wer war denn alles auf dem treffen...da muss doch mal einer vorbei fahren können.....wohnt sie nicht in der nähe von bonn??
 
Hab gestern eine Mial erhalten ob ich die Hosen schon bekommen hätte. Hab ihr geschrieben das wir uns Sorgen machen, sie solle sich mal melden. Ich weiß nicht ob sie die Mail gelesen hat
 
Meike schrieb:
Hab gestern eine Mial erhalten ob ich die Hosen schon bekommen hätte. Hab ihr geschrieben das wir uns Sorgen machen, sie solle sich mal melden. Ich weiß nicht ob sie die Mail gelesen hat

Oh, ein Lebenszeichen ...
Mmh, also bei mir Status unverändert: Nix angekommen.
 
Hat einer mitterweile mal was gehört? Ich hab nach der Mail nix mehr gehört, auch nicht auf meine Mails die ich ihr geschrieben habe. Langsam werd ich mächtig sauer.
 
Nöö, hab leider auch nix mehr gehört.
Hab mal versucht anzurufen, aber auch bei mir ging der Ruf nicht durch, wie auch bei Tuffi.

Hat jemand ne Adresse von ihr? Ich muss glaub ich mal den alten Threat rauskramen, vielleicht steht da eine, und man kriegt eventuell über die Auskunft was raus.

Sauer, naja, ist halt keine Art und Weise, aber vielleicht ist ihr ja auch was passiert.
 
Sie hätte wohl was in der Mail sagen können. Und nicht einfach "Ist die Hose mitterweile da?". Wenn sie sie wirklich losgeschickt hätte, dann wäre sie schon seit letzter Woche da. So fühle ich mich ziemlich veräppelt.
 
Bei mir hat sie sich auch nicht gemeldet und ich habe sie auch weiterhin nicht erreicht.

@Meike....dein neues Avatarbild ist total süß...
 
Sue hat mir gestern geschrieben das die Hose eigentlich schon hätte da sein müssen und sie bei der Post nachfragt. Und das sie kein Internet mehr hat
 
das ist ja schön....cih hab noch gar nix von ihr gehört ...25 € überwiesen und bis jetzt ist kein geschirr angekommen!:(

Irgenwie ziemlich doof!
 
Meike, da Du ja in Kontakt mit ihr zu stehen scheinst:

Könntest Du sie bitte darauf hinweisen, das scheinbar noch niemand von den letzten Käufern irgendetwas bekommen hat und daß sie sich bitte hier zu Wort melden soll?

Es wird ja sicherlich die Möglichkeit geben, bei Freunden, auf der Arbeit oder in einem Internetcafé kurz online zu gehen....
 
Danke Wolfgang mach mir Hoffnung :(

Marion, schreib ich ihr nochmal.
 
Und die Erde ist eine Scheibe. Ich hab meine Hose bekommen. Zusätzlich aber noch eine blaue Bluse mit der ich nichts anfangen kann. Hat die jemand von euch bestellt?
 
Kannst Du den Poststempel lesen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
397
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
475
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten